Ashleys neues Leben

AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

die könnt mit Deikoon verwandt sein :eek:, der kann auch alle Schuhe brauchen - das Gfrast des :rolleyes::cool::D
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ihr seid einfach SUUUUUUUUPER!!!!!!!
Egal ob ein Hund entlaufen ist od.irgendwo ein Tier Hilfe braucht ,ihr seid zur Stelle ohne wenn und aber!

Ein "GROßES DANKESCHÖN" an EUCH !

:daisy::sunny::heart:

Lg Mari

Kann mich nur der Meinung von Lazio anschließen (was ja auch die Meinung aller anderen war die dazu was gepostet haben)

Ich find das so toll das es geklappt hat die arme Maus da wegzuholen und das es mit Deinen so toll klappt.
Auch von mir ein riesiges Dankeschön!

Gut das es noch Menschen wie Euch gibt!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

gern geschehen.. und du darfst ruhig Manu zu mir sagen *lach*


hehe.. das mit dem schuh ist mir auch gleich mal aufgefallen wollt aber nix sagen :D:D:D:D

Na gut fürs nächste mal weiß ichs *grins*

Wobei ja Ashley noch brav ist für sie sind meine Schuhe nur kleine Kopfpolster bei der Gisi schaut die Sache anders aus denn die hat meine Schuhe zum fressen gern und holt sie gegebenen falls auch aus den schuschrank:cool::mad:
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Na gut fürs nächste mal weiß ichs *grins*

Wobei ja Ashley noch brav ist für sie sind meine Schuhe nur kleine Kopfpolster bei der Gisi schaut die Sache anders aus denn die hat meine Schuhe zum fressen gern und holt sie gegebenen falls auch aus den schuschrank:cool::mad:


hihihii... hast duuuuu nene schlimmen hund *gggg*.... i weiss ja warum meine schuhe vor der tür parken..... da kommt der bub gar ned auf dumme ideen *gg* wie heisst es imma so schön... vermeiden statt schimpfen *ggg*
 
die könnt mit Deikoon verwandt sein :eek:, der kann auch alle Schuhe brauchen - das Gfrast des :rolleyes::cool::D

Oh ja das kannst laut sagen wir ham unsere Gisi jetzt seit Juli und seither bin ich glaub ich der Beste Kunde vom Pittarello jede Woche mindestens ein Paar.

Ich könnt sie Meucheln aber ich weiß ned wie ich ihr das noch abgewöhnen soll den Ikea Schrank hats im Handumdrehen offen :eek:

Bei der Trick show bei den anderen Hunden hab ich des ja echt cool gefunden aber daheim :rolleyes:

hihihii... hast duuuuu nene schlimmen hund *gggg*.... i weiss ja warum meine schuhe vor der tür parken..... da kommt der bub gar ned auf dumme ideen *gg* wie heisst es imma so schön... vermeiden statt schimpfen *ggg*

Naja das würd nicht so wirklich gehn da spielt mir die Hausverwaltung nicht mit aber ich ärger mich immer, weil im Schuhschrank stehen meine billigen Schuhe neben denen vom Stefan das heißt meine Pittarello patschen neben seinen Geox und immer müssen meine dran glauben.

Meine IAHH hausschuhe haben nicht mal mehr Nasen die Armen teufel:eek::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Oh ja das kannst laut sagen wir ham unsere Gisi jetzt seit Juli und seither bin ich glaub ich der Beste Kunde vom Pittarello jede Woche mindestens ein Paar.

Ich könnt sie Meucheln aber ich weiß ned wie ich ihr das noch abgewöhnen soll den Ikea Schrank hats im Handumdrehen offen :eek:

Bei der Trick show bei den anderen Hunden hab ich des ja echt cool gefunden aber daheim :rolleyes:


*gg* probiers mal mit diesen "Kindersicherungen" - wo die türen von kastln nur minimal aufgehen. ist dafür, dass babys net die schränke ausräumen. vielleicht klappt das!!

hier gibts verschiedene zur auswahl:

http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_sea...g/sicherung/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

*gg* probiers mal mit diesen "Kindersicherungen" - wo die türen von kastln nur minimal aufgehen. ist dafür, dass babys net die schränke ausräumen. vielleicht klappt das!!

hier gibts verschiedene zur auswahl:

http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_sea...g/sicherung/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html

Danke für den Tipp,

ich werd das mal versuchen das blöde is nur das sind spiegeltüren und die Kindersicherungen sind ja glaub ich alle gebohrt oder?
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Danke für den Tipp,

ich werd das mal versuchen das blöde is nur das sind spiegeltüren und die Kindersicherungen sind ja glaub ich alle gebohrt oder?


nöp... beim zielpunkt gibt es die alle heiligen zeiten mal immer wieder zum kleben..... und bei ikea gibt es so teile auch in der familieabteilung wenn i mi ned irr... gugg mal auf der homepage nach!
 
nöp... beim zielpunkt gibt es die alle heiligen zeiten mal immer wieder zum kleben..... und bei ikea gibt es so teile auch in der familieabteilung wenn i mi ned irr... gugg mal auf der homepage nach!


Ich glaub ich muss heute noch meine Schwester besuchen gehn weil die haben das ganze sortiment aber ich hab in etwa schon was gefunden da wird sie sich da wundern *juhu* endlich hab ich meine Schuhe wieder länder als 3 mal anziehen:):)

was habt ihr bei euren Hunde eigentlich gemacht wenn sie extrem ziehen sowohl mit brustgeschirr als auch mit Halsband.

Die Ashley geht recht brav auf Kommando die Jessy sowieso aber die Gisi zieht so das die beim heimkommen richtig rote Augen hat vom ziehen.

Wir waren jetzt gemeinsam in der Hundezone und das obwohl wir eine Blöde Begegnung mit dem Agressiven Dobermann eines unserer geliebten HH (der Typ ist entmündigt und der Hund springt immer über den Zaun und greift sowohl Hunde als auch halter an) hatten ist sie ganz ruhig geblieben und hat den Hund ignoriert.

Sie ist schön Leinenführig und genießt das laufen ohne leine wenn ich sie Abrufe auch draußen kommt sie sofort.

Die Rottihündin meiner freundin wurde begeistert begrüßt kein gekleffe kein Knurren nichts auch meine Freundin durfte Ashley schon sachte streicheln.

Ich bin schwer begeistert unsere Hündin zieht mittlerweile weniger weil sie sich sehr an Ashley anpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wir waren jetzt gemeinsam in der Hundezone und das obwohl wir eine Blöde Begegnung mit dem Agressiven Dobermann eines unserer geliebten HH (der Typ ist entmündigt und der Hund springt immer über den Zaun und greift sowohl Hunde als auch halter an) hatten ist sie ganz ruhig geblieben und hat den Hund ignoriert.

Sie ist schön Leinenführig und genießt das laufen ohne leine wenn ich sie Abrufe auch draußen kommt sie sofort.

Die Rottihündin meiner freundin wurde begeistert begrüßt kein gekleffe kein Knurren nichts auch meine Freundin durfte Ashley schon sachte streicheln.

Ich bin schwer begeistert unsere Hündin zieht mittlerweile weniger weil sie sich sehr an Ashley anpasst.


HEY das klingt suuuuuuuuuper.. ich freu mich, dass sich die maus innerhalb so kurzer zeit sooooo eingelebt hat.... und es ihr scheinbar auch super daugt bei euch!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ich bin auch voll happy ich war außerdem heute mit der Maus bei meiner Tierärztin und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wir haben die erklärung warum die Süße auf das Kind losgegangen ist.

Lt. meiner Tierärztin ist sie scheinträchtig und war kurz vor dem Milch geben, ich geh mal davon aus das die Kleine das was Ashley bemuttert hat angegriffen oder vielleicht sogar weggenommen hat das wär für mich eigentlich nur natürlich abgesehen von dem Stress der für sie dann warscheinlich auch zu heftig war.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ich bin auch voll happy ich war außerdem heute mit der Maus bei meiner Tierärztin und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wir haben die erklärung warum die Süße auf das Kind losgegangen ist.

Lt. meiner Tierärztin ist sie scheinträchtig und war kurz vor dem Milch geben, ich geh mal davon aus das die Kleine das was Ashley bemuttert hat angegriffen oder vielleicht sogar weggenommen hat das wär für mich eigentlich nur natürlich abgesehen von dem Stress der für sie dann warscheinlich auch zu heftig war.


wie hat ashley auf den TA reagiert???? scheinbar gut, da du nix negatives erzählst *gggg*









ach sooo.... vielleicht könnt ein Moderator den Threadnamen ändern..... nun ist es ja nicht mehr DRINGEND!!! *ggggg* sondern eine Geschichte mit Happy End!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ich bin auch voll happy ich war außerdem heute mit der Maus bei meiner Tierärztin und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wir haben die erklärung warum die Süße auf das Kind losgegangen ist.

Lt. meiner Tierärztin ist sie scheinträchtig und war kurz vor dem Milch geben, ich geh mal davon aus das die Kleine das was Ashley bemuttert hat angegriffen oder vielleicht sogar weggenommen hat das wär für mich eigentlich nur natürlich abgesehen von dem Stress der für sie dann warscheinlich auch zu heftig war.

sag mal du bist ja echt ein wahnsinn.großes kompliment.
sowie es ausschaut ist ashley eh schon die eure ;)
 
Also ich hab sowieso die beste Tierärztin der Welt hab sowieso vorgehabt zu ihr zu gehen die kleine ist absolut relaxt mit unserer Gisi rein in die Ordi und Gisi hat gleich mal die Tierärztin abgebusselt bis zu umfallen (sie hat meiner Gisi im September das Leben gerettet und war drei tage dort) und dann is die Ashley auch gleich hin sie war zwar mit Beißkorb gesichert aber hat trotzdem ganz normal reagiert sich abhören und abtasten lassen und hat dann brav alle leckerlies inklusive futterprobe abgestaubt ggg

Siw ist dort lieber rein als meine jessy die will ned runter zum tierarzt

Ich befürchte fast auch meine beiden Mädels verstehn sich auf jeden Fall super mit ihr aber ich stell noch keine Prognosen mal schauen wies weitergeht aber sie fühlt sich auf jeden Fall bei uns sehr zuhause ggg der gisi ihr spielzeug muss schon geteilt werden ggg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ich befürchte fast auch meine beiden Mädels verstehn sich auf jeden Fall super mit ihr aber ich stell noch keine Prognosen mal schauen wies weitergeht aber sie fühlt sich auf jeden Fall bei uns sehr zuhause ggg der gisi ihr spielzeug muss schon geteilt werden ggg


also ich freu mich wirklich mit euch....... :):):):)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Danke Mnu ich bin auch froh das wir das so schnell entschieden haben weil wer weiß wieviele Tophunde derzeit einfach so zum Tierarzt gebracht werden nur wegen der Rasse vor allem muss ich dazusagen das derjenige der den Hund abgeholt hat aus der Tötung blind sein muss den nie und nimmer hat Ashley einen Labrador im Mix welcher Tierarzt das aufgeschrieben hat würde mich persönlich interessieren.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Danke Mnu ich bin auch froh das wir das so schnell entschieden haben weil wer weiß wieviele Tophunde derzeit einfach so zum Tierarzt gebracht werden nur wegen der Rasse vor allem muss ich dazusagen das derjenige der den Hund abgeholt hat aus der Tötung blind sein muss den nie und nimmer hat Ashley einen Labrador im Mix welcher Tierarzt das aufgeschrieben hat würde mich persönlich interessieren.


*gggggggg* hast was gegen labbi`s ????? tztztzttz.... :cool:

is ja egal was da steht... hauptsache ein toller hund ist das mädl..... ;)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

vor allem muss ich dazusagen das derjenige der den Hund abgeholt hat aus der Tötung blind sein muss den nie und nimmer hat Ashley einen Labrador im Mix welcher Tierarzt das aufgeschrieben hat würde mich persönlich interessieren.

labrador wird liebend gern bei kurzhaarigen hunden als mix angegeben, weil sie dann leichter vermittelbar sind :rolleyes:
wir haben hier in der nachbarschaft auch zwei mischlinge. einer davon ziemlich sicher ein reinrassiger amstaff, der andere wohl ein pit-mix ... beide wurden als labrador-mixe vermittelt ...
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

schön, dass es ashley gut geht und sie so brav ist. :)

scheinträchtig ? das würde manches erklären, nur nicht das fehlende hundeverständnis der vorbesitzer.
wenn mein hund scheinträchtig ist, würd ich das bemerken, behaupte ich mal.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wow, das ist ja mal ne super Geschichte!

Schönes Ende und hoffentlich bleibts so schön! ;)
 
Oben