D
deikoon
Guest
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....
die könnt mit Deikoon verwandt sein
, der kann auch alle Schuhe brauchen - das Gfrast des 

die könnt mit Deikoon verwandt sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid einfach SUUUUUUUUPER!!!!!!!
Egal ob ein Hund entlaufen ist od.irgendwo ein Tier Hilfe braucht ,ihr seid zur Stelle ohne wenn und aber!
Ein "GROßES DANKESCHÖN" an EUCH !
:daisy::sunny::heart:
Lg Mari
gern geschehen.. und du darfst ruhig Manu zu mir sagen *lach*
hehe.. das mit dem schuh ist mir auch gleich mal aufgefallen wollt aber nix sagen![]()
Na gut fürs nächste mal weiß ichs *grins*
Wobei ja Ashley noch brav ist für sie sind meine Schuhe nur kleine Kopfpolster bei der Gisi schaut die Sache anders aus denn die hat meine Schuhe zum fressen gern und holt sie gegebenen falls auch aus den schuschrank![]()
die könnt mit Deikoon verwandt sein, der kann auch alle Schuhe brauchen - das Gfrast des
![]()
hihihii... hast duuuuu nene schlimmen hund *gggg*.... i weiss ja warum meine schuhe vor der tür parken..... da kommt der bub gar ned auf dumme ideen *gg* wie heisst es imma so schön... vermeiden statt schimpfen *ggg*
Oh ja das kannst laut sagen wir ham unsere Gisi jetzt seit Juli und seither bin ich glaub ich der Beste Kunde vom Pittarello jede Woche mindestens ein Paar.
Ich könnt sie Meucheln aber ich weiß ned wie ich ihr das noch abgewöhnen soll den Ikea Schrank hats im Handumdrehen offen
Bei der Trick show bei den anderen Hunden hab ich des ja echt cool gefunden aber daheim![]()
*gg* probiers mal mit diesen "Kindersicherungen" - wo die türen von kastln nur minimal aufgehen. ist dafür, dass babys net die schränke ausräumen. vielleicht klappt das!!
hier gibts verschiedene zur auswahl:
http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_sea...g/sicherung/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html
Danke für den Tipp,
ich werd das mal versuchen das blöde is nur das sind spiegeltüren und die Kindersicherungen sind ja glaub ich alle gebohrt oder?
nöp... beim zielpunkt gibt es die alle heiligen zeiten mal immer wieder zum kleben..... und bei ikea gibt es so teile auch in der familieabteilung wenn i mi ned irr... gugg mal auf der homepage nach!
Wir waren jetzt gemeinsam in der Hundezone und das obwohl wir eine Blöde Begegnung mit dem Agressiven Dobermann eines unserer geliebten HH (der Typ ist entmündigt und der Hund springt immer über den Zaun und greift sowohl Hunde als auch halter an) hatten ist sie ganz ruhig geblieben und hat den Hund ignoriert.
Sie ist schön Leinenführig und genießt das laufen ohne leine wenn ich sie Abrufe auch draußen kommt sie sofort.
Die Rottihündin meiner freundin wurde begeistert begrüßt kein gekleffe kein Knurren nichts auch meine Freundin durfte Ashley schon sachte streicheln.
Ich bin schwer begeistert unsere Hündin zieht mittlerweile weniger weil sie sich sehr an Ashley anpasst.
Ich bin auch voll happy ich war außerdem heute mit der Maus bei meiner Tierärztin und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wir haben die erklärung warum die Süße auf das Kind losgegangen ist.
Lt. meiner Tierärztin ist sie scheinträchtig und war kurz vor dem Milch geben, ich geh mal davon aus das die Kleine das was Ashley bemuttert hat angegriffen oder vielleicht sogar weggenommen hat das wär für mich eigentlich nur natürlich abgesehen von dem Stress der für sie dann warscheinlich auch zu heftig war.
Ich bin auch voll happy ich war außerdem heute mit der Maus bei meiner Tierärztin und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wir haben die erklärung warum die Süße auf das Kind losgegangen ist.
Lt. meiner Tierärztin ist sie scheinträchtig und war kurz vor dem Milch geben, ich geh mal davon aus das die Kleine das was Ashley bemuttert hat angegriffen oder vielleicht sogar weggenommen hat das wär für mich eigentlich nur natürlich abgesehen von dem Stress der für sie dann warscheinlich auch zu heftig war.
Ich befürchte fast auch meine beiden Mädels verstehn sich auf jeden Fall super mit ihr aber ich stell noch keine Prognosen mal schauen wies weitergeht aber sie fühlt sich auf jeden Fall bei uns sehr zuhause ggg der gisi ihr spielzeug muss schon geteilt werden ggg
Danke Mnu ich bin auch froh das wir das so schnell entschieden haben weil wer weiß wieviele Tophunde derzeit einfach so zum Tierarzt gebracht werden nur wegen der Rasse vor allem muss ich dazusagen das derjenige der den Hund abgeholt hat aus der Tötung blind sein muss den nie und nimmer hat Ashley einen Labrador im Mix welcher Tierarzt das aufgeschrieben hat würde mich persönlich interessieren.
vor allem muss ich dazusagen das derjenige der den Hund abgeholt hat aus der Tötung blind sein muss den nie und nimmer hat Ashley einen Labrador im Mix welcher Tierarzt das aufgeschrieben hat würde mich persönlich interessieren.