Ashleys neues Leben

Danke die werd ich die nächste Zeit brauchen. Wobei ich nichts unversucht lassen werd damit sie bei mir bleibt und ich sie noch sehr lange hab
 
das tut mir sehr leid!!!!:(

ich drück ganz fest die Daumen, daß sie sich von der Narkose erholt und ihr noch eine lange gemeinsame Zeit habt....
 
Danke euch für den lieben Zuspruch ich war leider die ganze nacht wach aber es hat sich gelohnt. Der Bauch ist nicht mehr so geschwollen und sie kann auch schon wieder Wasser trinken heute morgen hat sie mich schon schwanz wedelnd begrüßt sie hat gott sei dank nicht zu bluten begonnen. Auch die Tierärztin ist zuversichtlich :)

Danke fürs Daumen halten hat offensichtlich sehr gut gewirkt.
 
Liebe Jessy,

ich wünsche Euch allen alles Gute. Auch wenn jetzt vielleicht erst mal der Schock da ist, kann ich Dir nur raten, auch das positive zu sehen. Du weisst jetzt, dass Madame Chow-Chow gesundheitliche Probleme hat und kannst dementsprechend handeln. Ohne die OP würdest Du nichts wissen und sie nicht behandeln können. So bleibt Dir vielleicht mehr Zeit mit ihr und ich hoffe für Euch, dass diese noch lange anhält!
 
Liebe Jessy,

ich wünsche Euch allen alles Gute. Auch wenn jetzt vielleicht erst mal der Schock da ist, kann ich Dir nur raten, auch das positive zu sehen. Du weisst jetzt, dass Madame Chow-Chow gesundheitliche Probleme hat und kannst dementsprechend handeln. Ohne die OP würdest Du nichts wissen und sie nicht behandeln können. So bleibt Dir vielleicht mehr Zeit mit ihr und ich hoffe für Euch, dass diese noch lange anhält!


Danke dir mittlerweile seh ich das auch so allein wenn ich seh wie sie sich jetzt leichter bewegt und auch wieder viel entspannter und verschmuster ist mach ich mir schon fast vorwürfe es nicht früher gemacht zu haben.

Sie erholen sich eigentlich beide ganz gut Jessy fast besser als Ashley die ist dann doch irgendwie noch weniger beweglich aber auch ihr gehts gut. Sie bekommen beide noch Antibiotika die sie gut vertragen und auch freiwillig nehmen.

Sie genießen natürlich auh die Spezialbehandlung das fressen bedingt gg frisch gekocht ist dann halt doch besser :)
 
Hallo,

ich wollte euch nicht im ungewissen lassen, wie es uns geht, leider war die letzte Zeit sehr viel los daher schreibe ich euch erst jetzt.

Uns gehts soweit recht gut,zwischen den mädels ist zwar noch nicht alles wieder im Lot aber wir arbeiten kleinweise daran das es besser wird. Ashley sieht die Box mitlerweile als ihr rückzugsgebiet an und ich merke auch wenn es ihr zuviel wir dann geht sie einfach in ihre Box, weil dort die anderen beiden nicht hin dürfen.

Wir haben die Zeit der Kastra gut überstanden, mittlerweile ist auch fast keine Narbe mehr zu sehen. Jessys krankheit hab ich mittlerweile sehrgut im Griff wir haben die Kurve gerade noch bekommen. Mittlerweile sind alle Raten abgestottert und meine Mädels und ich schaffen es vielleicht sogar heuer noch mit einem Freund ans Meer zu fahren, alles in allem es geht uns wieder besser.

ich bitte die Leute die mich unterstützt haben finanziell mir nochmal ihre Emailadressen zu schicken damit ich euch die Rechnung meiner Tierärztin zukommen lassen kann.

Ich schick euch jetzt mal eine menge Fotos von mir und meinen 3 Flohtaxis :)


7175196hik.jpg


7175197xud.jpg


7175198uqy.jpg


7175199bcn.jpg


7175200rvp.jpg


7175201ffr.jpg


7175202nhd.jpg


7175203nvc.jpg




und bitte nur anzumerken auf dem einen Foto wird der hund nicht gewürgt die Zunge ist nur so lang *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die lieben Glückwünsche und nochmals danke für eure Unterstützung. Manchmal hauts zwar beiden noch den Vogel raus aber größtenteils sind sie eh brav und wenn nicht reicht mittlerweile ein brüller :)

Der schwerste Teil liegt hinter uns jetzt brauch ma nur mehr Geduld und Spucke :)
 
wie geht es euch eigentlich? lange nichts mehr gehört!;)

es haben dich doch einige unterstützt, wäre schon schön, wieder einmal ein Lebenszeichen zu lesen, bzw. eine update eures Zusammenlebens;)
 
Hallo,

uns gehts soweit ganz gut die Mädels sind sich zwar nach wie vor nicht ganz grün, wobei es immer besser wird. Mittlerweile kann man auch zu zweit wieder mit allen 3en spazieren gehen oder schwimmen. Ashley hat mittlerweile auch so quasi eine Patentante (meine Nachbarin ist schwer verliebt).

Jetzt im Sommer hatten wir wieder einige Probleme wegen der Hitze einfach weil sie die Jessy nicht mehr so gut verträgt sonst ist alles bei uns ok.

Durch einige Umstellungen bei mir hab ich jetzt auch wieder mehr zeit für meine 3 (arbeit bzw. Ausbildung nur mehr kapp 10 Minuten entfernt)

Wir haben auch von einer Lieben Freundin aus dem Wuff sehr viele tipps bekommen die uns Allen das Leben erleichtern :)

Den 7 Leuten die damals unterstützt haben bin ich nach wie vor sehr dankbar und die restlichen Kosten hab ich mittlerweile abgearbeitet bei meiner Tierärztin :)
 
da du ja mit den meisten hier auch im fb befreundet bist und wir dadurch immer am laufenden sind wie es dir und deinen wuffis geht, finde ich es super, dass schote dieses thema hier wieder erneuert hat- vielleicht gibts ja in dem theard wirklich noch jemanden, der nichts über die entwicklung weiß. schön wärs wennst auch hier ein foto von der ashley reinstellen könntest.:)
 
Ich gehe davon aus wenn's außer Schote wen interessiert wird er sich melden.

Ta Maja Fotos machen wir ja sowieso demnächst die stehen dann eh im Facebook ;)
 
Genau darum geht's ich will nicht mehr das jeder meine Fotos sehen kann und alle anderen hab ich eh im Facebook bzw. Per Mail die die damals wirklich geholfen haben :)
 
Oben