Ashleys neues Leben

hallo vera,

ja ich hab die liste noch an einige hab ich die daten schon geschickt ich schreib heute am Abend eine pn an alle mit den Daten.

Lg conny
 
Hallo,

am Donnerstag ist es endlich soweit die Maus wird kastriert, ich habe mit ihr schon einiges an Fortschritten aber leider auch rückschritte gemacht.

Ich hoffe das, alle die PN erhalten haben mit den Daten.


Bitte drückt uns alle am Donnerstag die Daumen damit nichts schief geht.

Sollte noch jemand die Daten nicht erhalten haben bitte ich euch mir noch eine PN zukommen zu lassen, ich konnte zwar noch ein wenig eigenes Geld aufbringen aber leider hab ich noch nicht alles zusammen.

lg Conny und ihre 3 Zicken
 
Soo gehen jetzt noch eine große Gassirunde und um 10 nach 11 müssen wir bei der Tierärztin sein und dann wirds ernst bitte bitte Daumen halten.

lg conny und ashley
 
Hallo,

also op ist gut verlaufen jetzt muss ich noch bis 7 warten und dann darf ich mein Mausi wieder abholen :) Sie hat zwar viel blut verloren aber es offenbar gut weggesteckt war sie schon kurz besuchen.

@Bettina

Es ist zwar nicht alles zusammengekommen aber meine Tierärztin lässt mich den Rest klein abstottern. ich danke euch sehr für die Hilfe.

Morgen wird noch frau chow chow kastriert dann ist mal das schlimmste fertig.

Dann schauen wir was die Zukunft bringt aber ich bin sehr zuversichtlich.
 
Conny ich hab die PN verschlampt, von mir bekommst ja auch noch bissal was:eek:

freut mich, daß die OP gut verlaufen ist!:)
 
Schön, dass alles gut gegangen ist. Gute Besserung für Ashley und starke Nerven für dich. Keine leichte Sache, gleich zwei Kastrationen.:D
 
so also ich hab mein mausi jetzt mal zu hause *freu* sie hat sich ganz brav verhalten wir sind ganz langsam nach hause und dort hat sie sich gleich in die box gelegt vorher noch kuschelplatzi hergerichtet in der box und t-shirt an damit frau hund ned schlecken kann.

Die Tierärztin hat mir Hoffnungen gemacht sie hat wärend der Kastration mehrere Zysten gefunden sowohl in der Gebährmutter als auch an den Eierstöcken was vielleicht auch ein wenig die Aussetzer erklären könnte meint die Tieräztin.

Jetzt schläft frau Hund mal ganz brav.

Der chow chow morgen wird befürcht ich schlimmer mit ihrer Tierarztvobie.

Wir beide Ashley und ich sind euch sehr dankbar dafür das ihr mir zur Kastra geraten habt und und uns so unterstützt,

@Schote ich schick die PN gleich nochmal raus an dich danke dir :)
 
Danke ich geh eh gleich in die 2te runde. Davor fürcht ich mich eh schon mehr als vor der Kastra von der Ashley.

in dem hund ist offenbar ein schlangen hund dabei die windet sich aus jeden tshirt damits an die Wunde kommt *grml*

Falls wer tipps hätte wäre ich sehr dankbar
 
erstmal, ich freu mich, dass alles gut gegangen ist:)!

wegen dem tshirt problem, ich hab damals von unserer tierärztin den tipp bekommen, zuri einen baby- body anzuziehen... ich hab´s dann nicht gebraucht, weil sie ihre wunde komplett ignoriert hat, aber ich hab jetzt schon von ein paar leuten gehört, dass das mit dem body ganz gut klappt.

lg jules
 
ja ich bin auch froh das sie die Narkose und alles so gut wegsteckt sie ist schon wieder ganz fröhlich drauf frisst wieder und will nur schmusen :)

Das mit dem Babybody wär ja eigentlich a tolle idee ich fürchte nur das es keine so großen bodies gibt meine tussi hat ja doch eine Rückenlänge von 80cm.

ich muss eben weiter irgendwie improvisieren :) auch diese zeit wird an mir vorüber gehen.
 
das mit der größe stimmt natürlich... allerdings gibts die dinger doch auch für kinder/ erwachsene, oder? als unterwäsche? versuch es mal, das wäre sicher eine gute lösung!

lg jules
 
Ja ich werd sehen hab nur leider grad schlechte Nachrichten von meiner Tierärztin bekommen. :sad3:

Wir brauchen bitte sehr viele gedrückte Daumen.
 
meine Daumen hat die Frau Hund.......*knuddal* süsse..... kopf hoch... es wird schon gut gehen!!!!!!!
 
Ja meine Jessy hätte heute fast die OP nicht überstanden. Bei der Op wurde leider festgestellt das Jessy schwer krank ist. Ihre Milz ist so vergrößert das die Tierärztin wärend der OP schon sehr verzweifelt war. Auch bei ihre wurden einige Tumore gefunden und ich kann nur hoffen das sie nicht zu bluten beginnt aufgrund der vergrößerten Milz die Tierärztin meint auch das sie warscheinlich nicht mehr sehr lange zu leben haben wird.

Der Tag heute war einfach nur horror aber jetzt hab ich sie zumindest mal zuhause aber sie steckt die Narkose leider nicht so gut weg wie Ashley.:(

Danke fürs Daumen drücken.
 
Oben