Jessy1492
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • H
    Haben Sie den Fahrradanhänger noch? Was kostet der?
    Danke!
    Du kannst wirklich stolz auf dich sein und auch auf deine super Hunde!
    Finds schön wenn man solche Geschichten liest wie Eure und so ein tolles Happy End.

    LG und weiterhin alles Gute

    Sylvia
    Hallo, dann bist du ja gar nicht weit weg von uns. aber so super ist unsere wiese auch wieder nicht, dass sich das für euch auszahlen würde, außerdem gibts dort keinen zaun. ;-) wir sind auch ab und zu am wienerberg, aber auch am roten berg und beim maurer wald. beim böhmischen prater waren wir noch nie, aber der klingt interessant. sonst fällt mir noch die huzo bei der edelsinnstraße ein (rosa moser), die von uns beiden nicht weit weg wäre. vielleicht ergibt sich ja mal was. ;-) LG und einen schönen abend mit den 3 wuzzeln, katrin
    Hallo! Das freut mich sehr das alles glatt gegangen ist! :)) Ich wohne am Grünen Berg (Schönbrunner Allee) und wir sind oft bei der Wiese neben der Maria-Theresien-Kaserne bei der Gassmannstraße. Wo im 12ten bist du?
    Hallo! Ich habe den Ashley-Thread verfolgt und finde ganz toll was du machst! Toi toi toi fürs Zusammentreffen der Hundsis! Ich wohne übrigens auch im 12ten. LG Katrin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben