kernöl
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ich glaub es dir, ich hab nur zu Christian gesagt, als wir es erfahen haben, arme Katrin, muß der reinste Horror gewesen sein....
    es tut uns so leid!:( Viel Kraft euch beiden, wenn ihr reden wollt, oder was auch immer, wir sind für euch da!
    Hallo Katrin, ja das stimmt mit dem alter bist du sehr gut gelegen :).
    Wir sind im 11 Bez. zu Hause. Wenn ich alleine unterwegs bin, bin ich meistens bei uns in den "Gassen" unterwegs, bzw. in unserer großen Hundezone wo wir aber meistens alleine sind (3000m2), da ich Falcolina im moment nicht von der Leine lassen kann. Ansonsten bin ich oft mit meiner Mama (Mobil) in Schwechat bzw. Mannswörth.

    LG Jaqueline
    Hallo Katrin, danke für deinen Eintrag :), Falcolina ist ein reinrassiger Deutscher Pinscher und ist am 20.9.2008 geboren :). Wo bist du denn zu Hause? Auch in Wien? Wenn ja könnten wir uns viell. ja mal treffen? Falcolina liebt Hunde :). Danke ich bin noch am lernen... aber schön langsam wirds ja was mit dem Fotografieren... :) :).

    Liebe Grüße
    Jaqueline
    Hallo,das ist der Flohberg da bin ich mit meinen auch manchmal wenn wir die ganz große Runde gehen das könnt ma gern mal machen ich bin immer Froh wenn meine Hundsis neue Hundsis kennenlernen gg
    Naja das beim Bömischen Prater da is halt noch feld und so und man kann ausgedehnt die Runde gehen was die Hunde ganz super finden mit Leckerli verstecken und so.
    Meld dich einfach mal wenn du Lust und Zeit hast. Gisi Jessy und Ashley haben sich schon ins Schlafzimmer verkrümelt nachdem wir in der HUZO waren.

    lg Conny
    Hallo, ja gott sei dank läufts so glatt mit allen 3en. Wir wohnen bei der Philadelphiabrücke ich bin meistens mit meinen entweder in der Huzo bei uns beim Haus oder wir fahren am Wienerberg rauf dort kann man auch recht schön gehn. Manchmal fahr ich allerdings eher Rauf zum Böhmischen Prater. Aber wenn dort hinten auch einen Platz gibt könnten wir dort sicher auch mal hinschauen.

    lg Conny
    Hallo danke für die liebe Nachricht das zusammentreffen war super und es war wieder mal eine super Entscheidung wo aus dem 12ten bist du denn? Kannst mir auch per PN schicken.

    LG Conny
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben