Ashleys neues Leben

AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Also ich hab überhaupt nix gegen Labis ganz im Gegenteil meine Jessy liebt sie, ich finds nur einfach blöd einen Mix aus zwei Rassen die nicht unbedingt als einfach gelten als Labi zu titulieren, weil was dabei rauskommt haben wir ja gestern gesehen.

Ich war jetzt grad mit Ashley in unserer Tierhandlung einen Kong und Ochsenzimmer für die Mädels kaufen, also Kong nur für Ashley.
Der so bissige Hund der keine Kinder mag hat sich dort von einem Kind angreifen und streicheln lassen sie hatte zwar den Beisskorb oben aber trotzdem weder geknurrt noch sonst was.

Jetzt daheim haben alle ihre Ochsenzimmer bekommen und ich kann dem Hund sogar das fressen wegnehmen ohne das es Probleme gibt und sie hinschnappt das schaff ich manchmal nicht bei meiner Jessy.

Das mit dem Scheinträchtig hab ich mir gestern schon gedacht wie sie gesagt haben das der Hund in letzter Zeit oft geweint hat usw. naja die Tierärztin hat eh meinen Verdacht bestätigt.

aber sie ist sonst toll nur in engen räumen (Aufzug) will sie nicht angegriffen werden von fremden das ist aber auch klar. Meine Hundetrainerin war bei uns und hat kurz geschaut aber sie meint sie wüsste nicht woran sie mit ihr arbeiten sollte von den Kommandos her passt alles sonst ist sie sehr verträglich und richtig verschmust.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

klingt alles toll, und ich drücke sehr die daumen, dass es auch so bleibt!
bei meinem wars leider nicht so; nach 3 wochen etwa hat er sich so weit wohlgefühlt, dass alte verhaltensmuster hochgekommen sind.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

klingt alles toll, und ich drücke sehr die daumen, dass es auch so bleibt!
bei meinem wars leider nicht so; nach 3 wochen etwa hat er sich so weit wohlgefühlt, dass alte verhaltensmuster hochgekommen sind.

wollte noch nichts sagen,aber genau das denke ich mir die ganze zeit,wenn ich die beiträge von jessy lese.das klingt alles so gut und ich hoffe es bleibt auch so,wenn sie sich dann eingewöhnt hat und sicher ist.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wir werden es sehn ich will aber den Hund nicht schon vorverurteilen und den coach haben wir ja nach wie vor zur seite.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wisst ihr vielleicht wie ich den Thread umtaufen lassen kann weil dringend ist sie echt nimma da hat Manu recht.

Die 3 Hunde haben schon das Schlafzimmer in Beschlag genommen und mützen aber sie sind nach wie vor total brav und hat auch Herrchen schon begrüßt wie er von der arbeit kam.

Danke für alle lieben Wünsche und ich glaub sie freut sich auch.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wisst ihr vielleicht wie ich den Thread umtaufen lassen kann weil dringend ist sie echt nimma da hat Manu recht.

Die 3 Hunde haben schon das Schlafzimmer in Beschlag genommen und mützen aber sie sind nach wie vor total brav und hat auch Herrchen schon begrüßt wie er von der arbeit kam.

Danke für alle lieben Wünsche und ich glaub sie freut sich auch.

Einfach eine PN an Admin3 oder Admin1 schicken mit der Bitte um Umbenennung des threads:)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Dankeschön,

ich werd das dann morgen in der Früh machen und jetzt schauen das ich vielleicht doch noch einen Platz in meinem Bett ergatter :)
 
hihihihihihihi und wie war die nacht??? hattest du ein fleckerl zum schlafen oder musstest du ins hundebetti übersiedeln? *lach*.......


freu mich nach wie vor für euch.. wie toll das alles gelaufen ist... und wie super brav die maus ihr neues leben einfach geniesst!
 
hihihihihihihi und wie war die nacht??? hattest du ein fleckerl zum schlafen oder musstest du ins hundebetti übersiedeln? *lach*.......


freu mich nach wie vor für euch.. wie toll das alles gelaufen ist... und wie super brav die maus ihr neues leben einfach geniesst!


Hallo Manu,

Ja ich hab noch ein kleines Fleckerl gefunden und der Stefan hat noch ein bissl Platz abgeben müssen aber sonst ist es gegangen. Die Ashley und die Gisi schlafen GsD eh immer zusammengeringelt wie die Fuchserl und zusammengekuschelt aber seit gestern ist halt die Jessy der Meinung wenn die anderen zwei zwetschken im Bett schlafen dann sie natürlich auch und die Streckt sich komplett aus schlimm war nur die Invasion um 5 in der Früh zum wachschmusen und das Herli heute in den Frühdienst musste hat die Ashley gar ned verstanden dafür wollts ihn gestern bei der Türe ned rein lassen :) weil er eine andere Jacke anhatte (Daunen da könnt ja noch wer anderer drunterstecken :D:D).

Es war eigentlich eine echt ruhige Nacht nur schlagt die Ashley viel früher an als meine Hunde, weil die kennen das kronenzeitungsmaxi schon und melden nimma wenn der kommt also war ma um 3 kurz mal wieder alle munter.

Der Stefan kann sogar schon recht wild mit ihr spielen sowie mit unserer Gisi voll lustig.
 
Hallo Manu,

Ja ich hab noch ein kleines Fleckerl gefunden und der Stefan hat noch ein bissl Platz abgeben müssen aber sonst ist es gegangen. Die Ashley und die Gisi schlafen GsD eh immer zusammengeringelt wie die Fuchserl und zusammengekuschelt aber seit gestern ist halt die Jessy der Meinung wenn die anderen zwei zwetschken im Bett schlafen dann sie natürlich auch und die Streckt sich komplett aus schlimm war nur die Invasion um 5 in der Früh zum wachschmusen und das Herli heute in den Frühdienst musste hat die Ashley gar ned verstanden dafür wollts ihn gestern bei der Türe ned rein lassen :) weil er eine andere Jacke anhatte (Daunen da könnt ja noch wer anderer drunterstecken :D:D).

Es war eigentlich eine echt ruhige Nacht nur schlagt die Ashley viel früher an als meine Hunde, weil die kennen das kronenzeitungsmaxi schon und melden nimma wenn der kommt also war ma um 3 kurz mal wieder alle munter.

Der Stefan kann sogar schon recht wild mit ihr spielen sowie mit unserer Gisi voll lustig.


das klingt fantastisch....... :D
 
Ja eigentlich schon sie hat auch meinen Freund schon verzaubert der will sie gleich gar nimma hergeben nur bin ich jetzt ein bissl hin und her gerissen weil wir nur 75 m² haben und da schon 2 Hunde sind die drei verstehen sich schon sehr gut und die kleine liebt uns ganz offensichtlich aber ich glaub nicht das mir meine Freundin mitmacht das sie mit 3 Hunden gehen muss wenn ich mal arbeiten gehen muss.

Aber ja Ashley kontolliert grad was ich schreib ist grad zu mir auf die couch gehoppst *ggg*
 
Ja eigentlich schon sie hat auch meinen Freund schon verzaubert der will sie gleich gar nimma hergeben nur bin ich jetzt ein bissl hin und her gerissen weil wir nur 75 m² haben und da schon 2 Hunde sind die drei verstehen sich schon sehr gut und die kleine liebt uns ganz offensichtlich aber ich glaub nicht das mir meine Freundin mitmacht das sie mit 3 Hunden gehen muss wenn ich mal arbeiten gehen muss.

Aber ja Ashley kontolliert grad was ich schreib ist grad zu mir auf die couch gehoppst *ggg*


hehe... das wird ihr aber dann nicht gefallen wenn sie liest, dass du hin und her gerissen bist.... aber nehmt auch die zeit um das zu entscheiden....und ihr werdet sicher die richtige entscheidung treffen!!!!
 
Im Grunde genommen gehts mir ja wie ihm sie hat schon soviel von unserer Gisi übernommen und allein wenn man bei uns ins Bad geht genau weiß man macht die Tür zu und Ashley macht sie sich auf und steht Schwanzwedelnd im Raum denk ich mir auch sie will uns damit sagen sie ist daheim wir müssten nur dann wirklich für den Sommer in den Garten ziehen.
 
Das stimmt schon aber direkt neben meinem Garten wohnt die Oma mit Ihrem Jack Russel außerdem sind im Garten immer mindestens 2 Kinder also da müsst ich dann wirklich sicher gehen können das sie sich Kindern gegenüber so verhält wie meine Hündinnen, wobei ich total erstaunt bin denn mittlerweilen geht sie auch zu fremden Leuten schmusen. Ich möchte sie halt im Garten nicht nur mit Maulkorb halten, weil das würde sie schon sehr einschränken jetzt waren wir relativ lange gassi und mit anderen Hunden spielen und jetzt liegen alle rund um mich und schlafen.

Ich weiß unser Garten ist schon sehr schön und auch schön Zentral wo viel Platz ist zum spazieren gehen direkt an der Liesing.

Ans Herz ist sie uns auf jeden Fall schon gewachsen das macht aber sicher auch ihre Art.

Ich bin grad am überlegen ob ich für Ashley auch einen dicken Hundemantel mach, irgendwie wirds schon ziemlich nass und auch kalt draußen und meine Mädels sind auch immer gescheit eingepackt wenn wir rausgehen weil die ziemlich anfällig sind nur weiß ich nicht ob Ashley das auch ist. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das soooo toll, wie sie sich bei Euch wohl fühlt.
Und ich hoffe mal ganz fest, dass sie nicht nach einigen Wochen in ein eventuell vorhanden gewesenes Verhalten zurück fällt.

Aber meiner konnte von der Schwester vom Vorbesitzer auch nicht genommen werden pbwophl die damals einen Hund wollten, weil er angeblich Probleme mit Kindern hatte. Abgesehen davon, dass sie dann einen "echte" Dogge vom Züchter genommen haben, die sie dann nach 1,5 Jahren wieder hergegeben haben, lebt mein Wuffl ohne Probleme mit meinen beiden Neffen und hat auch sonst absolut kein Problem mit anderen Kindern.....:rolleyes:

Und ob ihr sie für immer behaltet....ich würd sagen, das müsst ihr ja nicht sofort entscheiden.....:)
 
Oben