Ashleys neues Leben

Eigentlich sind wir Hundebesitzer schon manchmal grausam oder :) Aber meine 2 Stehn total auf rosa neulich hab ich der Jessy über ebay ein rosa Camouflage Körberl ersteigert das behandelt sie wie ihre Burg :)

Naja, den Wuffls ist das glaub ich schnurzpiepegal, ob und was er für ein Halsband drauf hat.
Ich hab halt den Tick, dass Halsband und Leine meistens zu meinem Outfit passen müssen....(und ich halt auch schon mal rosa trage):rolleyes:
Und da muss Mann dann halt einfach durch....:D
 
Oh ja das kenn ich bei uns hat jeder Hund sein angepasstes Geschirr das war das erste was ich machen hab lassen wie wir die Gisi bekommen haben mit passender Leine und da muss halt alles zusammenpassen. Meine dicke jessy is immer ganz stolz wenn sie ein neues geschirrlie oder Halsband kriegt. Mein Freund findet das halt voll übertrieben weil seiner hat auch nur ein Halsband gehabt und ist auch alt worden aber ich find halt wenn ich was neues krieg dann sollt das dem Hund auch zustehn.
 
Gell ich seh das auch so und je bunter umso besser ich hätt ja voll gern eins so mim Esel von Winnie Pooh aber der Stefan haltet mich immer für blöd ich steh nämlich voll auf Disney aber blöderweise kriegt man sowas nirgens so mit Comics und so.

Wir haben ja nur mädels :) der einzige Mann im Haus steht halt ned auf Rosa :)
 
hundegwand hat recht viel mit Comic ggg und ich hab einiges davon daheim ggg
Ich liebe es auch ganz knallig und bunt! Meni Freund schreit da auch immer was ich nun schon wieder gekauft hab hihi aber is ja MEIN Hund! :p:p:p
 
Also erst mal - ganz toll von dir Jessy, das du so schnell helfend eingesprungen bist und dich da drüber getraut hast! Und umso schöner zu lesen, das sich das Mädel scheinbar absolut problemlos in euer Rudel integriert hat und ich hoff, das es so unkompliziert bleibt *hutab*.

und zum Rosa-HB/Gschirr - bei uns wars so: Schatzi zuliebe zuerst erst ein grünes Camouflage Geschirr fürn Herrn Hund besorgt, es folgte dann noch ein blaues zum Wechseln :D und da es bis dato (zumindest hab ichs leider noch nicht gefunden) kein weiß/grau/schwarzes Camouflage gibt, muß mein armer Mann und der noch ärmere Hund sich demnächst bald mit nem Pinken Camou auf die Straße trauen *hehe* (wobei der vierbeinige Mann da wohl weniger Probleme hat, denn 2x im Gatsch gekugelt und die Farbe läßt sich eh nur noch erahnen :D)
 
Oh ja das stimmt leider und die Farbe vom Hund dann auch gleich *grrr*.

Die von Hundegewand hab ich auf der Messe gesehen bin mit seiner Tochter auch ewig dort bei dem Ständer gewesen aber er hat sich geweigert uns dort eines der Bänder kaufen zu lassen er hat gemeint wenn dann dürfen nur die Simpsons mit absolut Kompromisslos der Mann aber der Wird schon noch sehen irgendwann hab ich meine Winni Poohbänder :)

Pink Cammouflage find ich auch voll geil bei unserem Hundekörberl hauts dir das Aug ein aber die Hund stehn drauf ich glaub ich muss mal Fotos einstellen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das Ashley seit dem 2ten Abend Stubenrein ist??
 
Na angeblich hat sie sich ja früher die Tür zum Garten aufgemacht wenn sie musste und in der ersten Nacht hatte ich ne Pfütze am Teppich :( macht aber ja nix jetzt gehts nur mehr draußen :)

is schon eine Umstellung von Haus mit Garten auf Wohnung war bei der Jessy auch so, die zwei spielen schon wieder Fußball die Gisi und die Ashley das schaut so lustig aus kann ich euch sagen.
 
Ich war am Samstag kurz nach 10 bei eurem Stand ich wollt eigentlich ein Zugstopp Halsband weil ich geglaubt hab ihr habts die dort so zum kaufen. :)
 
das kann ich mir vorstellen ich hoff diesmal funkt das mit den Fotos besser ich wollt euch nämlich mal unsere Pööööööööhsen Hunde zeigen.

3344534.jpg


3344536.jpg


3344538.jpg


3344539.jpg


3344541.jpg


3344542.jpg


3344543.jpg


3344545.jpg


3344546.jpg


3344547.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,zuerst einmal eine Hand zu wenig:D:)

Superliebe Fotos ,aber manchmal sieht Ashley irgendwie traurig od.nachdenklich aus .
Wünsche euch alles Gute!!:)
Lg
 
Danke das stimmt ich beschwer mich schon täglich das ich keine Krake bin :)

Ja das mit den Blick ist mir auch schon aufgefallen aber irgendwie weiß ich nicht wie wir das ändern können andereseits ist sie heute beim Stefan auf der Schoß eingeschlafen hat sich die Ohren kraulen lassen und genüsslich alle 4re von sich gestreckt

LG
 
Wahrscheinlich glaubt sie in einem wunderschönen Hundetraum zu sein und hat Angst aufzuwachen.Gibt es ja auch bei uns Menschen.
Aber die Liebkosungen tun ihr gut:)
lg Mari
 
die fordert sie aber auch mittlerweilen ein sie kommt schon regelmäßig und knufft uns an so aller He ich bin auch noch da mach was und wenn das nix bringt dann jault sie und kriecht zu mir auf die Couch ist also ein 30 Kilo Schoßhund :)

Aber sie ist so brav nur braucht sie einfach viel Zeit. Meine Jessy ist fast zu dominant für sie weil heute ist mir aufgefallen das wenn die Jessy mitten im Türstock liegt die Ashley lieber ewig stehen bleibt bevor sie einmal vorbei geht, dabei hat meine sie weder angeknurrt noch sonst wie den Boss vor die Türe gekehrt.

lg Conny
 
Oben