Ashleys neues Leben

Heute hab ich überlegt wie ich das mit Ashley machen soll wenn wir einkaufen gehn weil eigentlich wollt ich die drei ja noch nicht alleine lassen aber ich kann euch sagen die waren so brav jeder hat in seinem Bett geschlafen und wie wir zurückgekommen sind sind drei Hunde schwanzwedelnd auf uns zu.
 
Danke dir, Ashley liegt grad neben mir auf der Couch und mützt eine Freundin ist auf Besuch nach 5 Minuten konnten wir schon den Beißkorb weglassen (ich wollt auf Nummer sicher gehen aber eigentlich war klar das sie nichts machen wird).

Ich bin so stolz auf die süße.

lg
 
:) genau das mein ich mit verantwortungsvoll. auch wenn ihr bisher nur gute erfahrungen gemacht habt, bleibt ihr dennoch vorsichtig mit jeder neuen begegnung und legt vorerst mal den beißkorb an, wenn sich rausstellt, es passt, kommt er runter.
gäbs doch nur mehr von euch!
lg heidi
 
Hi, mich freuts total, dass alles so gut ausschaut.
Wirklich ganz super.:)
Bleibt sie jetzt eigentlich bei euch, ich habs überlesen glaub ich.
 
Wir haben sie schon sehr liebgewonnen das mäuschen wir wollen sie nicht überfordern drum führn wir sie auch nicht in Versuchung wenn Sie ohne Beißkorb brav ist wird sie belohnt wenn sie sich falsch verhalten hat und wenn sie doch mal in Panik ausbrechen sollte dann muss ich mir und ihr keine Vorwürfe machen.

Wir wissen es noch nicht wir lassen es mal langsam angehen für mich steht auf jeden Fall fest wenn sie wieder auszieht dann nur zu Bekannten wo wir sie besuchen können und vor allem nur an einen Platz wo der Hund zu schätzen gewusst wird und wirklich gut behandelt. Derjenige hat ein hartes screening zu durchlaufen :)

Aber ich glaub sie wird warscheinlich bleiben :)
 
Ich hab nur den Beginn des Threads mitgekriegt und leider verabsäumt, weiterzulesen.
Um so mehr freut es mich jetzt, dass es so ausgegangen ist und die Maus ein gutes Zuhause gekriegt hat.

Schöööööööööööööön!!!
 
Hallo,

Heute hat Ashley eine neue Leine gekriegt damit wir die Lederleine in den Kasten legen können wir wollten mal sehn wie der Hund auf Öffentliche Verkehrsmittel reagiert also sind wir mit der Straßenbahn gefahren und ich kann euch sagen ich war voll fertig. Die Ashley ist eingestiegen hat 2 femde Männer beschnüffelt dann auf den Sitzplatz gegangen und hat sich hingelegt. Die war sowas von brav auch dort wo wir die Sachen übernommen haben war es kein Problem sondern sie war sehr neugierig. Unsere Kleine könnt sich da ein Scheiberl abschneiden weil öffis fahren ist mit der Gisi stress pur.

Ich kann euch gar ned sagen wie sehr ich mich freu!!!! Dieser Hund ist der Hammer.
 
das freut mich soooooo sehr! Wirklich toll! Nicht auszudenken, dass es tatsächlich einen Menschen gegeben hätte, der diesen Hund eingeschläfert hätte! :eek:

Als du geschrieben hast: "... kann ich euch sagen, ich war voll fertig" da dachte ich mir schon "Oh, oh, jetzt kommt's! :/ " und war dann aber sehr erleichtert, dass es positiv war! :)
 
Nein im Gegenteil sie ist für uns eine echt positive Bereicherung im Rudel. Sie ist sowas von gelassen auch was das Feingefühl angeht.

Sie kommt am morgen aufwecken sowas von zärtlich es wird auch nur gemeldet wenns nötig ist Selbst wenn sie ein Hund anbellt schaut sie mich an was ich dazu sag ich kann echt nur sagen ich hab 3 Traumhunde daheim. Auch wenn sie weiterhin gesichert wird heißt das nicht das ich ihr nicht vertrau sondern eher den anderen nicht man weiß ja nie.

Bei nicht auszudenken wenn sie wirklich eingeschlafen wär geb ich dir recht das wär wirklich ein Verbrechen gewesen ich bin so froh das tantebate reagiert hat für uns alle.
 
Ich hab nun mal schnell alles nachgelesen und ich muss gestehen, dass ich fast ne Träne verliere *zusammenreiß* Es ist sooooooooooooo wunderschön zu lesen was in der Maus nicht alles drinnensteckt! Ich wusste immer das die ein super Hund ist, aber das sie soooooooo tapfer und toll ist.............
 
vielleicht habts den falschen hund mitbekommen? :confused::p

das habe ich mir auch schon gedacht, nach der Beschreibung im Abgabethread:confused:

Der Hund ist ja scheinbar komplett anders ?...

Ich hoffe es bleibt so und sie entwickelt nicht wieder Macken :)

Wie schlimm es ausgehen kann, wenn ein Hund in den falschen Händen ist, habe ich bei einem unserer Nachbarhunde gesehen.
Am Anfang war er ängstlich und lief lieber 3 mal davon, bevor er zum Zaun gegangen wäre...durch die falsche Haltung, wurde er zum agressiven Zaunkläffer, der zum Schluß nicht nur Hunde anging, sondern auch Menschen biss...er kam dann wieder ins TH zurück...
Die Frau konnte ihn nicht halten, wenn sie mit ihm spazieren ging, weil er zu stark für sie war und es gab einige Bissverletzungen bei anderen Hunden:(

Wäre der Hund in den richtigen Händen gewesen, hätte er sich mit Sicherheit anders entwickelt..
 
Es sind leider immer wieder so Sachen wo sich Leute mit Hunden nehmen ohne sich im Klaren zu sein was auf sie zukommt.

Ich kann eben immer nur die Erlebnisse weitergeben die wir mit ihr haben und da war bis dato noch kein negatives dabei, ich sage nicht das das anders nicht noch anders kommen kann aber ich will es ihr nicht unterstellen.

Ich hab seit heute Nacht Fieber und eine richtig dicke Grippe an der Reaktion von Ashley könnte sich meine Jessy ein scheiberl abschneiden seit dem ersten Fieberschub liegen Ashley und Gisi bei mir im Bett und stecken jeder auf einer Seite die Decke fest das ich nicht mehr zitter und frier. Meine Jessy schaut immer noch ob ich noch leb aber das sie mich bemuttern würde keine Spur.

Diese Leute haben sich mit Ashley nur in der Form beschäftigt das sie den Hund dressiert haben wie einen Zirkusaffen. Ashley kann so ziemlich jedes Kunststück das es gibt das können noch nicht mal meine Hunde. Für diese Familie hält sich mein Verständnis mittlerweilen echt sehr in grenzen.

Ich hab den Hund mittlerweilen auch aufgrund der heutigen Nacht so lieb gewonnen das sie zu 95% bei uns bleibt, weil ich glaub mir würde das Herz brechen wenn sie auszieht.
 
An 1-2 Sachen was Tricks oder so betrifft kann ich auch schuld sein :D:D Hab hier in der Arbeit mich immer ein bissi mit ihr Beschäftigt und kann leicht sein das sie dann daheim weitergemacht hat. Blöd is sie ja net das sie sich etwas sofort merkt

Ich wünsch dir gute Besserung und schön das dich die Twins bemuttern
 
Na die beiden heute waren echt der Hammer die haben den Stefan auf die Seite geschoben so quasi"Kannst schlafen mir san eh da" und haben ständig die Decke niedergehalten ich hab 2 oder 3 Fotos gemacht aber ich habs jetzt noch ned reinstellen wollen und wie ich wach war habens mir eben den Kasperl gemacht und eben so alle Tricks mal aufgeführt so Herzig wirklich.

Vor allem weil ich ja selber nicht gscheit runter kann is meine Freundin gekommen die mit dem Rotti und war mit den Hunden unten die Ashley ist voll brav mitgegangen hat sich mustergültig verhalten und wies retour sind zu dritt war der erste Weg wieder ins Bett zu mir.

Danke dir ich hoff das ich morgen wieder am Damm bin und wieder selber mit meinen Mäusen runter kann aber das Betti kuscheln find ich auch ned so übel :)
 
Sehr süß! Richtig tolle Krankenschwestern hast du da! Musst ihnen dann so Schwesternuniformen besorgen... :p

Freut mich sehr für Euch!
 
Naja uniformen nicht neue Manterl und Halsbänder meine Freundin hat grad gemeint das sich die Ashley jetzt alle Streicheleinheiten holt die sie früher nicht bekommen hat wir sitzen zu dritt auf Couch und die Ashley hat sich grad raufgemogelt über uns drei drüber gelegt und ist grad schwer damit beschäftigt meiner Freundin die Ohren zu putzen :)

Wenn ich wieder halbwegs am Damm bin dann muss ich euch mal die Handyfotos zeigen.
 
Oben