Ashleys neues Leben

Manchmal reicht ein neuer Besitzer aus, dass der Hund das sein kann, was er wirklich ist und nicht das bleiben muss, zu dem er gemacht wurde...

Bei Euch gehts ihr gut und das zeigt sie Euch :)
 
Ja das stimmt das zeigt sie uns wirklich. wenn wir auf der couch sitzen (meine Hunde dürfen rauf ich weiß es ist eine Unart) sitzt sie vor der Couch und winselt uns an so quasi he ich bin noch da mach was :)

Ich hoffe das der Hund bleibt wie er ist nämlich unser Goldstückerl.
 
Hier mal wieder neue Fotos nachdem mein Fieber ein bissl runter ist wollt ich euch die nicht vorenthalten.

3368833.jpg


3368840.jpg


3368844.jpg


3368849.jpg


3368851.jpg


3368856.jpg


3368860.jpg
 
Ohhhhhhhhhhh das letzte Foto ist ja spitze!!!! Sooo süß die Maus!
Ich hoffe im Frühjahr oder so treffen wir uns mal das ich die Süße wieder mal sehe!

Emmy (die Tochter des Hauses) vermisst Ashley nun ganz viel und wünscht sich von Christkind das Ashley wiederkommt.......................
 
Ich hab dir ja gesagt wir kommen euch mal besuchen damit dann meiner Weiber deinen Herrn des Hauses kennenlernen;).

Ich bin mir nur nicht sicher ob das so gut wär wenn die Kleine nochmal mit dem Hund zusammenkommt ob sich dann die Ashley noch auskennt:confused:

Naja was habens ihr denn jetzt erklärt wo die Ashley hin ist:confused::confused:.

Ich muss euch eh dann die neuen Fotos einstellen die die letzten Tage entstanden sind.:)
 
Naja is klar das sie das noch ned so mitkriegt wie gesagt ich versteh nur ned das der Hund dort so anders war. Die hat bei uns egal welches Kind noch kein agressives Verhalten gezeigt meine Schwester war mit ihrem Baby da da war nix meine Mama war mit meiner Schwester da und die liebt Hunde zu Tode da war auch nix und sonst gestern wie ich am weg zur Schnellbahn war kommt ein Mädel so um die 17 und greift einfach so beide Hunde an. Ich zuck natürlich voll aus und erklär bevor ich einen Hund abgrabbel frag ich. Da erklärt mir die Tussi: Ich hab auch an Hund daheim. Woraufhin ich ihr erklärt hab das mir das eigentlich blunzn ist. Nur was mir erst in der Nacht gekommen ist war: die Ashley hat sich sofort angreifen lassen auch von einer Dame am Bahnsteig obwohl ich nicht da war die hat nicht geknurrt nix.
 
Wir beide haben am Tel eh schon viel drüber Diskutiert...............also ich trete es hier nicht nochmal breit.
Meine Meinung: Ashley war rein mit der ganzen Situation daheim überfordert!
 
Super dann muss ich das nicht mehr so wirklich machen ich lad eh grad wieder neue Fotos hoch von unsere Killer gggg.

Ich wollts schon machen nur waren irgendwie meine Mails immer zu Groß.

3394517.jpg


3394518.jpg


3394520.jpg


3394522.jpg


3394524.jpg


3394525.jpg


und weißt wer wer ist. die anderen die nicht so schön sind sind leider nur mim Handy gemacht drum sinds ein bissl mies.
 
Auf den meisten Bildern erkenn ich sie schon auseinander. Ashley ist ein bissi dunkler und die Ohren sind anders. Aber bei den Spielbilder jetzt tu ich mir schon schwer gggg

Mach mal auch eines mit ihren neuen HB´s bitte gggg
 
Sind schon unterwegs ich lad sie grad rauf aber die Jessy will derzeit ned wirklich modeln die steht noch ein bissl neben sich kriegts gleich. :))

3394804.jpg


3394806.jpg


3394813.jpg


3394816.jpg


3394818.jpg
 
Das auf jeden Fall nur nach gestern brauch ich auf jeden Fall für alle 3 Brustgeschirre ich glaub ich sollt doch zum nähen anfangen für die Hundsis :):)

Manterl hama ja schon.
 
Emmy (die Tochter des Hauses) vermisst Ashley nun ganz viel und wünscht sich von Christkind das Ashley wiederkommt.......................

Ich habe jetzt den ganzen "Krimi" gelesen, und ich finde das alles einfach nur klasse! Wie schön, dass es für Ashley so ein gutes "Ende" gefunden hat, und dass sie jetzt einen über-drüber-super-tollen Platz gefunden hat! Jessy, das war wirklich echt spitze von dir!

Aber bei der obigen Bemerkung läuten bei mir alle Alarmglocken! Zu Hilfe, die Familie wird wohl nicht wollen, dass Ashley wieder zu ihnen zurückkommt! Jetzt, wo sie sehen, was für ein toller Hund sie eigentlich ist, wäre das durchaus leicht möglich. Und da schiebt man halt gerne das Kind vor (von wegen -"ach so traurig" und "Christkind..." - oh Graus!)

Ich hoffe nur, dass ich nicht recht habe, und dass es da kein Zurück mehr gibt! Und ehrlich, ich würde die auch nicht mehr besuchen - das tut keinem gut. Dem Hund schon gar nicht.
 
Naja mit Tantebate mal spazieren gehen werden wir auf jeden Fall meine Mädels wollen ja gern mal Tantebates Hund besuchen.

In Kontakt bleiben wir auf jeden Fall aber sie wollen Ashley bestimmt nicht mehr so wirklich zurück das sich Kinder schwer tun das zu verstehen ist verständlich ich hab meinen ersten Hund mit gerade mal 4 Jahren bekommen und wenn mir meine Eltern erzählt hätter das der Hund weg ist glaub ich hätt ich die sonst was geheißen der Hund ist letztendlich mit mir ausgezogen und bei mir mit 19 Jahren gestorben.:sad3:

Wir geben unsere Maus auch nicht mehr her sie hat sich so super eingelebt das wir beschlossen haben sie zu behalten, dass heißt zwar für uns sie ist der letzte Pflegehund und wir sind offiziell Pflegestellenversager:sunny:
 
Naja mit Tantebate mal spazieren gehen werden wir auf jeden Fall meine Mädels wollen ja gern mal Tantebates Hund besuchen.

In Kontakt bleiben wir auf jeden Fall aber sie wollen Ashley bestimmt nicht mehr so wirklich zurück das sich Kinder schwer tun das zu verstehen ist verständlich ich hab meinen ersten Hund mit gerade mal 4 Jahren bekommen und wenn mir meine Eltern erzählt hätter das der Hund weg ist glaub ich hätt ich die sonst was geheißen der Hund ist letztendlich mit mir ausgezogen und bei mir mit 19 Jahren gestorben.:sad3:

Wir geben unsere Maus auch nicht mehr her sie hat sich so super eingelebt das wir beschlossen haben sie zu behalten, dass heißt zwar für uns sie ist der letzte Pflegehund und wir sind offiziell Pflegestellenversager:sunny:


ABER ein guter Versager!

Hahahahahah so einer bin ich auch!:D
 
ooooooohhhhhhhhhhh wie schön... nun ist fix was eh schon lang klar war *ggggggggggg* sie darf fix bleiben........


sind suuupersüsse Bilder dabei von deinen wuffis...... und ich freu mich, dass nach wie vor alles sooo super läuft!!!!!!! :):):):)
 
Oben