Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emmy (die Tochter des Hauses) vermisst Ashley nun ganz viel und wünscht sich von Christkind das Ashley wiederkommt.......................
Naja mit Tantebate mal spazieren gehen werden wir auf jeden Fall meine Mädels wollen ja gern mal Tantebates Hund besuchen.
In Kontakt bleiben wir auf jeden Fall aber sie wollen Ashley bestimmt nicht mehr so wirklich zurück das sich Kinder schwer tun das zu verstehen ist verständlich ich hab meinen ersten Hund mit gerade mal 4 Jahren bekommen und wenn mir meine Eltern erzählt hätter das der Hund weg ist glaub ich hätt ich die sonst was geheißen der Hund ist letztendlich mit mir ausgezogen und bei mir mit 19 Jahren gestorben.:sad3:
Wir geben unsere Maus auch nicht mehr her sie hat sich so super eingelebt das wir beschlossen haben sie zu behalten, dass heißt zwar für uns sie ist der letzte Pflegehund und wir sind offiziell Pflegestellenversager:sunny:
Wir geben unsere Maus auch nicht mehr her sie hat sich so super eingelebt das wir beschlossen haben sie zu behalten, dass heißt zwar für uns sie ist der letzte Pflegehund und wir sind offiziell Pflegestellenversager:sunny: