Ashleys neues Leben

mein percy schaut ganz genauso drein wenn er den verhassten beisskorb oben hat. würde da jetzt im bezug auf das kind auch nicht allzuviel rein interpretieren wenn jessy meint dass ashley ansonsten die nähe des kindes gesucht hat,....

freut mich dass ihr solche erfolge mit der süßen habt! weiter so!
 
Nähe suchen sagt für mich persönlich nichts aus, gibt genug Hunde die dann in der Situation sind und damit dann aber nicht mehr klar kommen.

An den Beisskorb gewöhnen, muss man die Hunde natürlich schon, mein Patenhund zieht sich den Beisskorb immer praktisch selbst an, weil er weiß dann kommt was tolles :)

Ganz toll finde ich das ihr dennoch achtsam seit, auch wenn kein Vorfall war :)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

so hier sind die süssen gleich direkt.....


jetzt aber......


3333123.jpg


3333124.jpg


3333125.jpg


3333126.jpg


3333127.jpg


3333128.jpg
also,ich finde das ist Ashley ´s Blick,und das fast auf allen Fotos,na und dann der Mk.Alles braucht seine Zeit und ich finde ,ihr macht es richtig.Sie kannes wahrscheinlich noch nicht verstehen das sie ein ganz liebes zu Hause gefunden hat.
Liebe Weihnachtsgrüße!!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Danke euch, auch wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten!!!!!

Leider hab ich keine Weihnachtsmann mützen mehr gekriegt ich wollt eigentlich auch so ein Weihnachtsfoto machen.
Wir hatten gestern große Bescherung bei uns mit sämtlichen Kindern ich wollte eigentlich Ashley im Schlafzimmer lassen damit sie nicht mit den vielen Leuten konfrontiert ist und oh Wunder kaum saßen alle im Kinderzimmer am Boden is sie bei der Tür hereingewackelt (mit Beiskorb, weil wir ja keine Tür im Schlafzimmer haben) hat jeden mal begrüßt und sich dann zwischen die Packerl auspackenden Kiddies gelegt ohne auch nur ein murren oder sonst was.

Eigentlich wollt ich sie wieder zurückbringen ins Schlafzimmer aber nach dem 2ten Versuch hab ichs dann aufgegeben, weil ich denk sie hätt sich eh selber zurückziehen können wenn sie wollte.
 
Freut mich das auch Weihnachten bei euch so gut war!
Ich hab eh auch schonmal gesagt, das Ashley sicher kein Promlem mit Kindern hat. Die ist ja auch mir Kids aufgewachsen. Ich denke sie hat das Kind des Hauses nur gestellt weil ihr eben das ganze Umfeld zu viel wurde, sie sich nie zurückziehen konnte und dann auch noch die Scheinschwangerschaft dazu......
 
Hallo,

ich will euch ein Paar ganz coole Fotos nicht vorenthalten.

Wir haben seit heute in der Früh wieder mal die Stefanie bei uns und wir waren mit den Hunden und ihr unterwegs auf der Hundezone hat dann die Kleine probiert die Komandos zu geben und Ashley war ganz brav.

Zuhause angekommen wollt ich ihr eigentlich nur den Beiskorb zum Wassertrinken runter geben und was macht die Kleine nocken?
Sie stiefelt an mir vorbei auf die Stefanie zu und leckt ihr zuerst Hand und dann Gesicht ab wir waren uns zuerst nicht einig aber ich glaub die Fotos die jetzt kommen zeigen das zwischen den Beiden alles sehr harmonisch ist.

Sie hat ihr Rückzugsgebiet wenn sie es will und die Kleine hat uns grad erklärt sie Streichelt die Ashley nur dann wenn die Ashley zu ihr kommt sonst nicht.

3474101.jpg


3474102.jpg


3474103.jpg


3474104.jpg


3474106.jpg


3474196.jpg


3474197.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schön zu sehen, dass es bei euch so gut läuft... :)

Ich hab mir jetzt nochmal alle Fotos durchgesehen, und ich hab auch den Eindruck, dass das einfach Ashleys Ohrenstellung ist...
Pixel hat eine ähnliche Ohrenstellung, die bei Freude und einer gewissen Erwartungshaltung zum Einsatz kommt
und ich hab mich auch oft (besonders anfangs) gefragt, ob es etwas zu bedeuten hat...
Mittlerweile kann ich ihn gut lesen, die Ohrenhaltung alleine wäre zumindest bei ihm oft irreführend...
Das wird dann bei Ashley wahrscheinlich ähnlich sein...

Trotz allem find ich es natürlich gut und wichtig, dass ihrs ganz behutsam angeht und gerade am Beginn vermehrt auf die einzelnen Signale achtet... ;)

Weiterhin alles alles Gute!!
VERA
 
Hallo,

ich dachte mir ich meld mich mal wieder.

Die Kleine war bis Mittwoch bei uns und es hat mit Ashley super toll geklappt, am Dienstag haben alle drei Hunde winselnd vorm Kinderzimmer gestanden weil die Kleine die Tür nicht aufgemacht hat :D:D:D ich hab schon geglaubt es is weiß Gott was passiert hab nämlich selber noch geschlafen.

Wie die Kleine dann am Mittwoch wieder heim gefahren ist waren alle 3 Hunde stinke wütend auf mich, weil ihr "Spielzeug" nimma da war. 2 Haben sich ins Schlafzimmer verkrochen und mich ignoriert und nummer drei is neben mir auf der Couch gelegen um mich bei Gelegenheit anzumotzen:eek::eek:.

Eigentlich sind unsere Hunde eh ganz Schussfest drum hab ich ihnen heuer keinen Baldrian gegeben. Kurz vor 12 sind aber meine beiden dann doch recht nervös geworden und drum hab ich sie dann ins Bad gelegt (ist der Raum wo man am wenigsten hört in der Wohnung). Die Ashley hab ich ins Kinderzimmer gebracht weil ich dort alles Dunkel gemacht hab aber die Kleine Laus is im Wohnzimmer bei der Balkontür gestanden und hat Feuerwerk geschaut:eek::eek: ich kenn das bis dato noch von keinem Hund das die das mögen.

Wir wünschen euch allen eine Schönes Neues Jahr.
 
Ich hab mal wieder neue Fotos gemacht von unseren Wauzern ich hab für die drei so ein Intelligenzspielzeug gekauft Fazit: unsere Hunde sind zu intelligent.

Auf der Pakung steht bei erster Anwendung geschätzte Zeit 7-9 Minuten.

Unsere Gisi und die Ashley haben das Ding in 5 minuten leer gefressen :eek::eek:.

Also level 1 kriegen die nix mehr sonst hama mehr Hunde als Kinderspielzeuge.
 
*ggggggg*
Meine checken es leider auch sofort!

Hab mir so ein doppeltes gekauft mit 2 Spielen eben udn beide waren gleich geschafft, der eine konnte das besser der andere das, so gscheid die Wauzis *ggg*
Nur mein Dicker hat a bissal gebraucht, der hat gleich als erster Versucht das ganze Brett zu zerschmettern :D
 
Na du hast den Blick von meiner Chow Dame nicht gesehen wie ich ihr das Ding vor die Nase gestellt hab.

"He was willst von mir ich soll ma mein Fressen unter Huterl vor holen? Nix gibts lass des die 2 Kasperln machen und mich in Frieden pffff":D:D

Ich bin jetzt am Überlegen ob wir den nächsten Level besorgen.
 
Na du hast den Blick von meiner Chow Dame nicht gesehen wie ich ihr das Ding vor die Nase gestellt hab.

"He was willst von mir ich soll ma mein Fressen unter Huterl vor holen? Nix gibts lass des die 2 Kasperln machen und mich in Frieden pffff":D:D

Ich bin jetzt am Überlegen ob wir den nächsten Level besorgen.

:D:D

Mein Dicker hat mich so angschaud: "fressen, juhuuuuuuu, fress ma das holz gleich mit" :D:D

Der hat die Holzplatte mit den Pfoten so fest durch das Zimmer geschoben, die is nur noch so gflogn ist ;)
 
Das kenn ich auch von wo weil Gefühl hat unser Gisi gar keines das kleine Monster Zerstört alles ich hab nurmehr eine halbe Fernsteuerung für unseren Sat :eek::mad:

Nur bin ich mir nicht sicher ob ich nicht den nächsten Level überspring ich glaub das war zu einfach, wobei der Snackyball und der Kong taugen allen dreien voll.
 
Ich hab auch 4 Spiele davon daheim. Level 1 ist auch für Amon total langweilig. Level 2 war dann schon ein bissi schwerer. Aber Amon ist ein Hund der für die ersten Schritte ein bissi länger braucht, aber dafür merkt er es sich dann Ewig.
Level 3 hat er bis heute noch net ganz kapiert ggggggg
 
Oben