Ashleys neues Leben

Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute und Liebe! Ich finds toll, dass du nicht aufgegeben hast, wirklich spitze!:)

Naja aufgeben.

Irgendwie brauch ich die Hunde und die Hunde brauchen mich, ich hab in einer gefährlichen Situation gemerkt das ich mich auf alle drei voll verlassen kann, und sie damit meine treuesten Begleiter sind.

Damit steht fest wenn ich wieder eine Beziehung eingeh dann muss der voll und ganz zu den Hunden stehen.
 
Hallo Conny, bin ich froh hier von dir zu lesen! Wie geht es Gisi? Hast ein paar neue Bilder von ihr? Bei dir hat sich ja viel getan.........aber offensichtlich lässt du dich nicht unterkriegen;)!

Liebe Grüße von der ehemaligen Pflegemama:)

Hallo schön von dir zu hören!!!!:):):)

Der Gisi gehts gesundheitlich super seit die Gebährmutter herausen und die Wolfskrallen weg sind war nicht mehr ein einziger Infekt.

Aber die Aussage nach einer Kastration wird der Hund ruhiger braucht mir keiner mehr sagen *hihi*!!!

Mausi ist nach wievor ein kleiner Turbohund der am liebsten Bussi gibt und auf Frauli nächtigt gg.

Sicher ich stell gern mal wieder Fotos von ihr rein nur muss ich erst raussuchen weil von meinen Hundsis gibts mehr fotos als von mir *hih*
 
4942435.jpg


4942440.jpg


4942443.jpg



Man beachte den äußerst aufgeregten Hund im Hintergrund ggg

4942617.jpg


4942620.jpg


4942623.jpg


4942624.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aufgeben.

Irgendwie brauch ich die Hunde und die Hunde brauchen mich, ich hab in einer gefährlichen Situation gemerkt das ich mich auf alle drei voll verlassen kann, und sie damit meine treuesten Begleiter sind.

Damit steht fest wenn ich wieder eine Beziehung eingeh dann muss der voll und ganz zu den Hunden stehen.

BRAV - so soll es sein!

echt fein das du da durchbeisst und die Hunde werden es dir mit Sicherheit jede minute danken!

ich denke auch das dir niemand mehr Freude, Zuneigung usw. verschaffen kann als deine drei Mädels die nicht von deiner seite weichen werden!

Weiter so!
 
halllo conny,freut mich wieder mal von dir zu lesen.scheint sich ja alles zum besten für dich und die hunde gewendet zu haben. wie gehts dir gesundheitlich? hoffe da ist auch alles okay. lg doris
 
Boaaah:eek:......Gisi ist ordentlich gewachsen! Die Satellitenschüsseln hats aber noch immer:D. Echt fesch deine "Mädels";)!
 
das mit dem zurück geben stimmt auf jeden fall.

hallo doris. meine gesundheitlichen probleme hab ich dank therapie schön im griff.

@benicio

gell die ist ein schönes restel geworden nix ist mehr mit rippen sehen gggg.

was glaubst wieso mein neues bett viel größer ist, damit meine 2schmusebacken genug platz haben, und ihre hoheit frau chow chow auch wenns denn doch mal kuscheln kommt.

aber mit dem einen foto hab ich den beweis dass sie glaubt sie ist ein schoßhund gggg
 
Absolut spitze das du dich entschlossen hast alle 3 zu behalten und das du dich jetzt alleine durchbeisst, ich finde das bewunderswert und absolut TOP - mach weiter so und alles Gute auch weiterhin :) :2thumbsup:
 
Die 3 sind einfach schon zu fester bestandteil meines lebens. ich fürchte mich jetzt schon davor sollte mit einer von den dreien was sein.

ich muß aber auch sagen das ich viel unterstützung von einer lieben freundin und meiner familie bekomme und mich auch meine tierärztin sehr unterstützt.

also das lob gebührt nicht mir allein :)
 
Eine Blöde Frage weiß jemand von euch wo ich billige Agility hürden her bekomme??

Ich hab mir überleg bei 3 Hunden die viel laufen muss das doch im Garten ziemlich cool sein oder glaubt ihr nicht?
 
Eine Blöde Frage weiß jemand von euch wo ich billige Agility hürden her bekomme??

Ich hab mir überleg bei 3 Hunden die viel laufen muss das doch im Garten ziemlich cool sein oder glaubt ihr nicht?

Ist sicher keine schlechte Idee, würde dir raten bei ebay zu stöbern da bekommst sie sicher am günstigsten, ansonsten hat es zooplus ;)
 
Oben