Ashleys neues Leben

Danke für die Aufklärung.

Ich hab mir sowas schon die längste Zeit gedacht...3 Hunde, Full-Time-Job, Alleine, Nachbarn, die sich beschweren...

lg Cony

Es ist wunderbar das du beurteilen kannst was bei mir zuhause abgeht.

Es handelt sich um die Hündin das stimmt, fakt ist sie ist jetzt läufig und greift regelmäßig meine hunde an hat eine davon auch schon verletzt.

Wenn du den threat mit dem nachbarn weitergelesen hättest wüsstest du das das schon lange geklärt ist.
Ich arbeite auch weiterhin mit einer trainerin aber wenn es nicht geht geht der schutz meiner hündinnen vor.

Ich gebe sie auch nicht an irgend jemanden ab auch wenn es so hingestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz simple Lösung: wieso lässt du sie nicht kastrieren? Oder glaubst du nicht, dass sich dann was ändert?
Alles Gute auf jeden Fall!
 
Hallo Conny
ich hoffe der verletzten Hündin geht es halbwegs gut! Baldige Besserung....

würde eine Kastra für dich in Frage kommen, war nur eine Gedanke, weil du geschrieben hast sie ist läufig und in dieser Zeit "tickt" sie aus....:confused:

in jeden Fall, alles Gute!:)

l.G
 
3 Hunde, Full-Time-Job, Alleine, Nachbarn, die sich beschweren...

UND ? Nachbarn die sich beschweren gibts überall.

Full Time Job haben auch einige und ob man alleine ist, oder nicht, kann man sich leider nicht immer aussuchen.

3 Hunde sind auch kein Problem :)

Wenn du Hilfe brauchst, gib bescheid, kenne auch eine gute Trainerin :)

Ich würde sie auch trennen wenn du außer Haus gehst, wenn dies möglich ist.
 
Es ist wunderbar das du beurteilen kannst was bei mir zuhause abgeht.
Fühl dich nicht angegriffen. Ich hatte selbst mal drei Hunde und war damit überfordert. Kann es also in gewisser Weise verstehen.

Es handelt sich um die Hündin das stimmt, fakt ist sie ist jetzt läufig und greift regelmäßig meine hunde an hat eine davon auch schon verletzt.

Wenn du den threat mit dem nachbarn weitergelesen hättest wüsstest du das das schon lange geklärt ist.
Ich arbeite auch weiterhin mit einer trainerin aber wenn es nicht geht geht der schutz meiner hündinnen vor.

Ich gebe sie auch nicht an irgend jemanden ab auch wenn es si hingestellt wird.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er seine Hunde behält oder nicht und aus welchen Gründen er sie abgibt oder nicht. Ich bin die Letzte, die dies bzgl. hier jemanden schlecht macht. Ich hab lediglich fest gestellt, dass mich die Abgabe nicht verwundert. Mehr sag ich dazu auch schon nicht mehr.

lg Cony
 
Ganz simple Lösung: wieso lässt du sie nicht kastrieren? Oder glaubst du nicht, dass sich dann was ändert?
Alles Gute auf jeden Fall!



es war geplant, nur kann ich das geld nicht auftreiben binnen so kurzer zeit. Auserdem kann ich nicht sagen ob es sich wieder einpendelt weil zumindestens mein chow chow angst vor ihr hat.

Ich arbeite ja auch daran,aber wenn es nicht geht und ich weiter alle trennen muss ist es quälerei für alle.
 
ich würde die Kastra probieren - einige Hündinnen bekommen einen "Vogel" während der Läufigkeit und werden auf die - sonst geliebten - Mitbewohnerinnen ziemlich aggressiv.
Gibt sich nach der Läufigkeit und anschließender Kastration sehr häufig wieder, zumindest in den Fällen, die mir bekannt sind.
Vielleicht kannst du bei der Krone Tierecke um finanzielle Unterstützung ansuchen?

Wünsche euch jedenfalls viel Glück!
 
UND ? Nachbarn die sich beschweren gibts überall.

Full Time Job haben auch einige und ob man alleine ist, oder nicht, kann man sich leider nicht immer aussuchen.

3 Hunde sind auch kein Problem :)

Wenn du Hilfe brauchst, gib bescheid, kenne auch eine gute Trainerin :)

Ich würde sie auch trennen wenn du außer Haus gehst, wenn dies möglich ist.

danke dir.

Ich komme gerne auf die Hilfe zurück. Trainerin hab ich schon hinzugezogen.

Ich hab auch schon an die tierecke geschrieben wegen einer kostenhilfe.

Ich würde sie nicht gerne weggeben, ich denke beate kann bestätigen wie verzweifelt ich bin.

Sie sind derzeit auch getrennt, meine hündin erholt sich auch schön langsam nur hat sie eben angst vor ihr.

Weil ich noch schau und hoffe hab ich noch keinen vergabethreat eröffnet
 
es war geplant, nur kann ich das geld nicht auftreiben binnen so kurzer zeit. Auserdem kann ich nicht sagen ob es sich wieder einpendelt weil zumindestens mein chow chow angst vor ihr hat.

Ich arbeite ja auch daran,aber wenn es nicht geht und ich weiter alle trennen muss ist es quälerei für alle.


kannst nicht mit dem TA reden, ihm deine Situation erklären und ev. Ratenzahlung vereinbaren - nur so als Idee :confused:

alles gute für euch, hoffentlich renkt sich alles wieder ein und du kannst sie behalten:(
 
Wenns um das Geld geht: Ich würd dir eine Kleinigkeit überweisen (gegen Vorweis der TA-Rechnung), wenn eine Notsituation herrscht, dann denke ich wird dir auch im Forum geholfen.

Wie auch immer es ausgeht: viel glück und meld dich wirklich wegen finanzieller Unterstützung!
 
ma ich bin grad total gerührt !!!

Ich muss mit meiner tierärztin nochmal reden sie unterstützt mich eigentlich eh auch wenns ihr möglich ist mit medis usw.

Aber ihr seit einfach ein hit. Derzeit trenne ich sie tagsüber und auch sonst von den anderen.

Sie ist nach wievor total verschmust in meine richtung ich hoffe es wird wieder
 
mah, bitte informier dich, überlegs dir und dann meld dich!!!

ich bin mir sicher, dass sich noch ein paar finden, die ein bisserl was entbehren können :)
 
Ich möcht mich meinen Vorposterinnen anschließen auch ich würd ein bissl was spenden für die Kastra wen du sie behalten willst....:)

Auch wenns dann trotzdem nix ändert.... wir wissen ja dann du hast alles mögliche gemacht
 
Was ich aber trotzdem auch noch sagen möchte:
Falls sich an Ashleys Verhalten nichts ändern sollte trotz Kastra und die Gesundheit der anderen Hunde am Spiel steht und auch ein Trainer nichts mehr bewirken konnte, dann wird von mir ganz sicher kein Vorwurf kommen, wenn du trotzdem einen Platz suchst.

Also, meine Spende ist nicht an das Bleiben von Ashley gebunden, wenn ansonsten alles versucht wurde.
 
Oben