Ashleys neues Leben

Also, meine Spende ist nicht an das Bleiben von Ashley gebunden, wenn ansonsten alles versucht wurde.

sehe ich genau so....

die Kastra wäre ein Versuch, ist aber sicher keine Quarantie, und da ich schon glaube, daß du Conny sehr an Ashley hängst, wirst du alles probieren damit ihr eine Chance habt......

also wie gesagt, ich bin dabei ;)
 
Was ich aber trotzdem auch noch sagen möchte:
Falls sich an Ashleys Verhalten nichts ändern sollte trotz Kastra und die Gesundheit der anderen Hunde am Spiel steht und auch ein Trainer nichts mehr bewirken konnte, dann wird von mir ganz sicher kein Vorwurf kommen, wenn du trotzdem einen Platz suchst.

Also, meine Spende ist nicht an das Bleiben von Ashley gebunden, wenn ansonsten alles versucht wurde.

dem kann ich mich nur anschliessen :)
 
Mädels ihr seits ein Wahnsinn!!!


Natürlich häng ich an ihr, mir tuts so weh das ich sie wegsperren muss, ich schlaf zwar immer wieder draußen auf der couch damit sie mich auch mal für sich hat,ist halt auch kein Ersatz gegen sonst.

Ich ruf noch heute am abend meine tierärztin an was sie verlangen würde und wann sie es machen könnte wie das mit der läufigkeit ist.

Das blöde ist dadurch das wir eine hündin im büro drum kann ich sie nicht mal mitnehmen derzeit.
 
so ich habe jetzt mal mit meiner tierärztin gesprochen. Kastrieren kann ich sie ab oktober bzw. November lassen. Sie würde für die kastra mit allen nachbehandlungen und antibiotika 400 euro verlangen die ich in mehreren raten abstottern darf.
 
möchtest du es machen?
hältst du die Zeit bis zur Kastra noch durch?

wen ja - ich bin auf jeden Fall mit ca. 30-50 Euro dabei :) (das hätt ich demnächst ohnehin einem TSV gespendet....)
 
möchtest du es machen?
hältst du die Zeit bis zur Kastra noch durch?

wen ja - ich bin auf jeden Fall mit ca. 30-50 Euro dabei :) (das hätt ich demnächst ohnehin einem TSV gespendet....)


das wäre toll und eigentlich unsere letzte chance. Ich halte für sie gerne durch die nächsten 3 wochen hab ich urlaub da tu ich mir leichter und kann sie tagsüber splitten das jeder was von mir hat.

Aber ich muss wirklich sagen ich bin für die hilfe sehr dankbar die ihr mir anbietet ich hab wieder ein wenig mehr hoffnung das alles wieder wird mit geduld und viel arbeit
 
her mit den kontodaten, egal wie das ausgeht.
selbst wenns dann doch nicht klappt wäre es weitaus besser eine kastrierte hündin zu vergeben nicht dass sie da an wen falschen gerät ;)
 
Sobald du einen Termin für die Kastra hast meld dich mit deinen Kontodaten bei mir!

Wie schauts Trainermäßig aus? Kannst dir das zur Zeit leisten?
Wenn nein oder nur unzureichend, bitte ebenfalls um deine Kontodaten.
 
Ma mädels ihr seids so der Oberhammer, ich hab mit meiner Tierärztin ausgemacht sowie ich merk die Läufigkeit ist vorbei dann krieg ich einen Monat später den Termin.

Mir hat selten wer so sehr geholfen und mich so berührt wie ihr heute. Ich war seit letzter Woche so fertig am Freitag ist meine Oma gestorben und letzte Woche waren die ersten Kämpfe.

Ich hab schon befürchtet ich muss mich von einigen der liebsten Sachen in meinem Leben trennen.

Mit heute hab ich wieder Hoffnung.

@Bettinusdan: ich hab mit der Trainerin jetzt mal weitere Termine ausgemacht ich denk schon das ich das gerade noch so schaffe finanziell (sie ist eine Freundin meiner Mutter) aber danke dir für das liebe Angebot!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau, wir alle denken, dass du Ashley behalten willst. Und wenn das so ist und es unter anderem nur am finanziellen scheitert, wärs ziemlich arg, wenn dir niemand helfen würde.

Jahr für Jahr geht ein Vermögen in den Auslandstierschutz (den ich übrigens auch unterstütze), in die TH´s usw. anstatt manchesmal einfach die Augen aufzumachen und direkt dort zu helfen wo es gerade gebraucht wird. Manchen Tieren würde man damit vielleicht das TH ersparen.

Ich helf dir gerne, weil ich mir wünsche, dass Ashley bei dir bleiben kann. Aber auch, weil ich hoffe, sollte ich jemals in so eine Situation kommen, dass mir ebenfals geholfen wird.
Ich finde es mehr als wichtig, dass in der heutigen Zeit nicht weggeschaut wird, sondern das man ein gewisses Verantwortungsgefühl für seine Mitmenschen trägt.
Würden wir alle ein bisschen mehr geben (ganz egal ob geld, Zeit, liebe, geduld,...), dann würd die Welt ein bisschen besser ausschauen.

Und falls du jemals in eine finanziell besser gestellte Lage kommst, dann denk an das hier zurück und versuch einem anderen menschen, der gerade Hilfe braucht, ebenfalls zu helfen.:)

Mein Beileid wegen deiner Oma!
 
Sodala, wir haben jetzt folgendes vereinbart:

sobald die Läufigkeit von Ashley vorüber ist, wird ein Termin mit der TÄ ausgemacht.

alle, die sich gemeldet haben mitzuhelfen, bekommen dann - wenn der Termin für die Kastra feststeht - eine PN mit den Kontodaten-

ich fass mal zusammen, wer sich gemeldet hat:

Bettinusdan
Schote
VeraE
Deikoon
Lea&Neiya
Jasibaby
Rotzpippn88
Leyla
Benicio

Bitte Bescheid sagen, wenn sich etwas geändert hat, ich jemanden vergessen hab oder noch jemand helfen möchte!!
Die zugesagte Hilfe muss wirklich SICHER sein, wobei ich ja die meisten kenn und weis, dass sie das auch wirklich machen :)

Danke Bettina für die Idee und ich finds spitze, dass so viele gleich mithelfen möchten!!
(ich trink jetzt ein Glaserl Rotwein auf Euch :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz praktisch wär noch, wenn wir hier reinschreiben, wer wieviel gespendet hat, damit wir wissen wieviel noch fehlt bzw. ob schon genug zusammen gekommen ist!
 
ja Bettina das stimmt ich hänge einfach an Ihr, meine drei Hunde haben sich nach der Trennung zum Lebensmittelpunkt entwickelt drum hats auch so weh getan die Annonce aus dem Websingels nehm ich sofort raus wobei ich froh darüber bin das sie gefunden wurde.

Danke dir wegen dem Beileid, ich hoffe es geht ihr jetzt besser hinter der Regenbogenbrücke.

Ich hab bis letztes Jahr selber einen Verein im Auslandstierschutz unterstützt und wenn ich kleinweise kann wandert immer wieder was ins Tierschutzhaus, nur verdien ich nicht mehr so gut wie früher, dafür dürfen jetzt teilweise die Hunde mit in die Firma oder eben zumindestens immer wieder einer. Seit ich allein bin muss ich mich halt mehr einschränken als früher.

Ich bin euch so dankbar für das was ihr für mich besser gesagt für Ashley und mich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch das mit Ashley war damals ein Notfall und ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden!!!!!!!

Sie hat schon soviel wieder zurück gegeben, alle drei das ich mich nie gegen sie entscheiden könnte.

@Benicio: Danke stimmt das weißt du am besten Denk wenn ich damals an die Übergabe von der Gisi denk :)
 
Leute ihr seid einfach GENIAL!!!!!!!! Hier wurde mir vor Jahren auch schonmal geholfen und schön das es hier immer noch so viele User gibt die gerne Helfen!

Wenn es sich bei mir irgendwie ausgeht nächstes Monat helf ich auch.

Conny: Ashley ist einfach eine zu süße Maus als das man euch nicht helfen kann! Und du hast es die letzten Monate so spitze gemacht und auch schon viel mit ihr erlebt!
 
Oben