Schau, wir alle denken, dass du Ashley behalten willst. Und wenn das so ist und es unter anderem nur am finanziellen scheitert, wärs ziemlich arg, wenn dir niemand helfen würde.
Jahr für Jahr geht ein Vermögen in den Auslandstierschutz (den ich übrigens auch unterstütze), in die TH´s usw. anstatt manchesmal einfach die Augen aufzumachen und direkt dort zu helfen wo es gerade gebraucht wird. Manchen Tieren würde man damit vielleicht das TH ersparen.
Ich helf dir gerne, weil ich mir wünsche, dass Ashley bei dir bleiben kann. Aber auch, weil ich hoffe, sollte ich jemals in so eine Situation kommen, dass mir ebenfals geholfen wird.
Ich finde es mehr als wichtig, dass in der heutigen Zeit nicht weggeschaut wird, sondern das man ein gewisses Verantwortungsgefühl für seine Mitmenschen trägt.
Würden wir alle ein bisschen mehr geben (ganz egal ob geld, Zeit, liebe, geduld,...), dann würd die Welt ein bisschen besser ausschauen.
Und falls du jemals in eine finanziell besser gestellte Lage kommst, dann denk an das hier zurück und versuch einem anderen menschen, der gerade Hilfe braucht, ebenfalls zu helfen.
Mein Beileid wegen deiner Oma!