Ashleys neues Leben

AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Jessy - zu dir passt dieses Halsband am Besten (siehe Anhang)


gibts natürlich auch mit "Frauchen ist die Beste"
Finds toll was ihr macht...bitte um Bericht wie es gelaufen ist.

Lg,
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Sie ist ja auch nicht richtig gefährlich, eben nur überhaupt bei Fremde mit Vorsicht zu genießen. Sie wehr sich nicht weil sie aggressiev ist oder Menschen hasst, sondern "nur" aus Angst.

Deine truppe schaut SUPER aus! Da passt die klasse dazu!

Möcht auch keine Panik verbreiten und hoffe es funktioniert gut.:)
Nur ich kenn weder den Hund noch Jessy und weils eh immer wieder im Forum Leut gibt die aus "einer Laune heraus" mal schnell was entscheiden, was dann so gar nicht funktioniert, hab ich halt meine Bedenken geschrieben. War aber in keinster Weise bös gemeint. :)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Nein ist mir schon klar uns ist auch klar das die drei auf keinen Fall in der Wohnung das erste kennenlernen vollziehen sondern das wir noch ca eine Stunde spazieren gehn dann sehn wir ja wies mit der chemie ausschaut aber die kleine ist nicht unser erster Pflegehund und da hats eigentlich auch immer sehr gut funktioniert. wir werden wieder fürs erste getrennt füttern bis sich alle auf die neue Situation eingestellt haben und mit hilfe von außen kriegen wir das sicher hin vor allem nachdem Ashley bis dato mit einer sehr dominanten hündin gelebt hat denk ich mal wir sie auch nicht versuchen meine Hunde zu dominieren.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

uiiii, ihr seid die besitzer von GISI aus nitra....boah war ich verliebt in die süße!! :eek:
sehr hübsch ist sie geworden..
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

wer ist gisi ?

und wer ist der alte (?) yorkie da auf dem einen foto ???
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Gisi ist unser Staffmix den wir über Animal Hope bekommen haben, der Chow Chow ist Jessy die ich aus dem Privaten Tierschutz hab.

Der Yorkie ist Sarah und die Hündin meiner Freundin die sie von unserer Tierärztin übernommen hat nach extrem mieser Haltung und einem schiefen Beckenbruch.

Aber bei dem Foto das ich jetzt grad von der Ashley gesehen hab könnten die Geschwister sein sie und die Gisi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

ich wünsch euch alles gute für heute abend !

ach, und alten yorkies gehört mein ganzes herz.....
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

ich wünsch euch alles gute für heute abend !

ach, und alten yorkies gehört mein ganzes herz.....

danke danke danke,

Naja die Sarah hat auch eine ziemlich blöde lebensgeschichte die ist jetzt 7 und hat bis sie zu meiner Freundin kam nur Frolic bekommen wenn überhaupt was und dadurch hat sie eine Futtermittelunverträglichkeit durch die sie ihr gesamtes Fell verloren hat. Jetzt bekommt sie Atopika damit das Fell wieder wächst und ist meine Kleine Lieblingskundin wenn ich Hundemanterl näh :D:D

Damit Sarahlein nicht friert:D:D
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

@yessi1492: Hut ab !!!! Ihr seid einfach toll !!!!!:)

Genau das ist der Auslandstierschutz für den ich überhaupt kein Verständnis hab !!!!!!:rolleyes:
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

orkan, sorry, das hat nichts mit auslandtierschutz zu tun.
das hat mit menschen zu tun, die aus der falschen motivation, einer falschen selbsteinschätzung, einer überschätzung ihrer fähigkeiten und möglichkeiten heraus einen hund nehmen.

@jessy - lies mal hier !
wir haben mit EM schon vielen hunden ein neues fell verpasst. ;)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80846&highlight=effektive
 
Naja ich glaub das ist nicht nur der Auslandstierschutz sondern die Einstellung mancher Leute zum Thema Tiere. Ich hab nur Tierschutztiere und käme nie auf die Idee eine davon wegzugeben egal was sie gerade wieder einstellen.

Aber es gibt eben einfach zu viele Leute die einen Hund als Accesoir zum Haus oder zur Handtasche betrachten das find ich traurig

orkan, sorry, das hat nichts mit auslandtierschutz zu tun.
das hat mit menschen zu tun, die aus der falschen motivation, einer falschen selbsteinschätzung, einer überschätzung ihrer fähigkeiten und möglichkeiten heraus einen hund nehmen.

@jessy - lies mal hier !
wir haben mit EM schon vielen hunden ein neues fell verpasst. ;)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80846&highlight=effektive


Danke bluedog ich lass meine Freundin das mal durchlesen, weil sie ist vom Atopika eh nicht so wirklich überzeugt weil sie meint der Hund hat jetzt noch weniger Haare als vorher ich find nicht aber ja.

Männer können schon manchmal dumm sein jetzt hab ich ihm das neue Foto von der Ashley geschickt und er fragt mich warum ich ihm ein Foto von unserer Gisi schick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Jessy ich finde dich einfach nur TOLL und ein DANKE das du dich um die armen Geschöpfe kümmerst.
Wünsche dir alles alles alles gute und drück die daumen das alles gut wird.

DANKE DAS ES MENSCHEN WIE DICH GIBT!!!!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Männer können schon manchmal dumm sein jetzt hab ich ihm das neue Foto von der Ashley geschickt und er fragt mich warum ich ihm ein Foto von unserer Gisi schick.

:D

jetzt weiss ich wieder, warum ich an bestimmung glaube..... :cool:
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wie meinst das du meinst sie bkeibt dann doch etwas länger :)

war eher wieder mal typisch männlich wir haben nämlich weder das Zubhör das am Hund war noch eine Tankstelle in der Umgebung :)

Danke übrigens für die Vielen lieben Wünsche ohne meine bessere Hälfte würds nicht gehn aber wir können und wollen halt beide nicht ohne Hund ich war seit ich meinen ersten Hund hatte genau 2 Wochen ohne Hund und die waren die Hölle.

Bestimmung wars sicher ich wollte vor unserer Hochzeit noch abnehmen mit 2 sehr sportlichen Hunden bleibt mir nix anderes übrig ggg
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

So ich werd mich jetzt mal fertig machen weil jetzt ist es ja nur mehr eine knappe Stunde bis wir die kleine abholen sachen sind gepackt und die Hunde schon vorbereitet mental mein ich die kommen ja nicht mit.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

alles gute und ein schönes kennen lernen !!!! :)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Danke danke ich meld mich wenn sich die damen beschnüffelt haben. :)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

:eek:Wahnsinn !!! Hut ab , Jessy !!!!
Finde das absolut grandios von dir !!!!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Also die Übergabe hat mal recht gut funktioniert! Zuerst etwas geknurre aber zum neuen Frauchen hat sie relativ schnell ein bissi Vertraun gefasst. Herrchen fand sie noch net wirklich toll und hat ihn weiter angegrummelt, aber den vielen Leckerlis hat sie dann doch net wiederstehen können :D:D:D Die war zwar noch sehr verängstigt, aber zumindest war die Neugiere dann doch etwas größer.

Maulkorb musst Sicherheitshalber dann trotzdem drauf und da musste ich helfen. Fand Ashley garnicht toll.
Mit ihr ist sie dann auch super brav mitgegangen, ohne Probleme ins Auto eingestiegen und die Fahrt war anscheinend auch sehr entspannt was ich bin jetz weiß!

Bin schon soooooooo Neugierig wie es daheim dann weiterhing!
 
Oben