Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt wir werden es mit der Trainerin versuchen meine Chow dame hat sich am Anfang nur vor frauen gefürchtet niemand durfte sie angreifen weil sie sofort hingeschnappt hat ich habe meine Jessy aus einer ähnlichen Situation sie wurde als Kinderspielzeug angeschafft von einem Jugoslawen und wie sie für die Kinder nicht mehr interessant war sollte sie erschossen werden der Hund kannt bis ich sie mit 9 Monaten geholt hab nur den Hinterhof und die Wohnung und viele Schmerzen denn wenn sie beim Bürsten geschnappt hat dann wurde sie angebunden und mit der Leine verprügelt am Anfang war alles flucht mittlerweilen mit viel arbeit liebt sie Kinder und schnappt auch auf keine fremden Leute mehr hin. es war zwar ein Weiter Weg aber es war es mir wert diesen zu gehen.
und zum thema Fixplatz ich befürchte das ich sie wenn sie mal länger bei uns ist eh nicht mehr hergeben kann, aber da wart ma mal ab was der Hund eigentlich will ich mag in die Richtung noch keine Prognosen stellen aber einen Gesunden Hund sterben lassen ist das Letzte.
Auch die Besitzer freun sich total und haben sich bedankt! Das TA weiß auch schon Bescheid und ob ihr es glaubt oder nicht: ER hat sich gefreut!
Auch die Besitzer freun sich total und haben sich bedankt! Das TA weiß auch schon Bescheid und ob ihr es glaubt oder nicht: ER hat sich gefreut!
Auch wenn er dein bester Freund ist:
Jetzt freuen sich natürlich alle, aber selbst den A*** hochkriegen und nach einer Pflegestelle schauen, das hat keiner geschafft, dann doch eher töten...
Nicht mal genug Mumm gehabt, den Hund ins TSH zu bringen...
Hoffe, sie nehmen sich nicht wieder einen "Problem"hund, der dann auch ganz schnell wegmuss