Ashleys neues Leben

AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

jessy, du bist super !!!!

tantebate, bitte jetzt tu aber alles, was sein muss, dass der hund nicht sterben muss !!!

*händering*
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wow, ich find das super, dass sich so schnell wer gefunden hat :)
Ich wünsch mir sehr, dass sie sich das überlegen und sich für den Pfelgeplatz entscheiden
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wie gesagt wir werden es mit der Trainerin versuchen meine Chow dame hat sich am Anfang nur vor frauen gefürchtet niemand durfte sie angreifen weil sie sofort hingeschnappt hat ich habe meine Jessy aus einer ähnlichen Situation sie wurde als Kinderspielzeug angeschafft von einem Jugoslawen und wie sie für die Kinder nicht mehr interessant war sollte sie erschossen werden der Hund kannt bis ich sie mit 9 Monaten geholt hab nur den Hinterhof und die Wohnung und viele Schmerzen denn wenn sie beim Bürsten geschnappt hat dann wurde sie angebunden und mit der Leine verprügelt am Anfang war alles flucht mittlerweilen mit viel arbeit liebt sie Kinder und schnappt auch auf keine fremden Leute mehr hin. es war zwar ein Weiter Weg aber es war es mir wert diesen zu gehen.

und zum thema Fixplatz ich befürchte das ich sie wenn sie mal länger bei uns ist eh nicht mehr hergeben kann, aber da wart ma mal ab was der Hund eigentlich will ich mag in die Richtung noch keine Prognosen stellen aber einen Gesunden Hund sterben lassen ist das Letzte.

Mich anschliess. Danke!!!:)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wir werden tun was wir können damits der kleinen besser geht ich hab eigentlich nur dringend gelesen :).
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Aeshley wird heute Abend nicht zum TA gebracht sonder übersiedeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boa Leute danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Ich weiß das in der Maus so viel gutes Steckt und das sie es einfach nur verdient hat nach ihrem Wesen behandelt zu werden!!!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d:d:d
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Und mein Freund meint er weiß mal wieder wieso wir doppelt soviel schlafplätze wie Hunde haben :))
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Schön das zu hören :):):):):):):):)
Ich wünsch Jessy und ihrem Freund und natürlich auch Ashley alles Gute
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

:D:D:D:D:D

Steck dir gaaaaaaaaaaaanz viele Leckerlis ein und mach dich drauf gefasst das es net leicht wird! :p:p Entweder liebt sich dich auf die erste Sekunde oder du wirst länger brauchen
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ich hab schon unser Leckerli Doserl eingesteckt da passt fast ein Kilo rein :) :) Und das mit dem lieben lass ma langsam angehen ich mag auch nicht jeden ab der ersten Sekunde :) Sie wird die Zeit kriegen die sie braucht.

Und wenns dann beschmust werden will dann soll das so sein :)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

sie wird dich ganz sicher lieben, weil sie weiß, wovor du sie bewahrt hast!
und das weiß sie ganz, ganz sicher!!!

ich bin wieder mal erstaunt wie schnell hier im forum alle zusammengeholfen haben und so etwas überhaupt möglich gemacht haben!
da weiß man wieder wieso man sich das forum hier "antut".:D

ich empfinde tiefen respekt vor jessy und ihrem freund, aber auch für tantebate, die so schnell reagiert hat!
ihr seid einfach toll!!!:):):):):):)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Tantebate kannst du mich dann nur kurz anrufen wegen der Übergabe von der Kleinen nummer hab ich dir per PN geschickt. Hat sich erledigt hab die PN schon gesehen.
:)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

@ jessy: du bist ein wahnsinn!!!

wünsch euch alles, alles gute, ihr seid echt toll!!!!

lg jules u zoo
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Auch die Besitzer freun sich total und haben sich bedankt! Das TA weiß auch schon Bescheid und ob ihr es glaubt oder nicht: ER hat sich gefreut!
 
Danke für die lieben wünsche wir werden unser bestes geben und ich glaub nicht das so eine Süße so ein Hoffnungsloser Fall ist.

Auch die Besitzer freun sich total und haben sich bedankt! Das TA weiß auch schon Bescheid und ob ihr es glaubt oder nicht: ER hat sich gefreut!


Wobei man dem Tierarzt sehr wohl die Meinung stoßen sollte nicht böse sein aber nicht jeder hat angagierte Freunde die sich einsetzen das ein Hund nicht weggeräumt wird:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Auch die Besitzer freun sich total und haben sich bedankt! Das TA weiß auch schon Bescheid und ob ihr es glaubt oder nicht: ER hat sich gefreut!

Auch wenn er dein bester Freund ist:

Jetzt freuen sich natürlich alle, aber selbst den A*** hochkriegen und nach einer Pflegestelle schauen, das hat keiner geschafft, dann doch eher töten...

Nicht mal genug Mumm gehabt, den Hund ins TSH zu bringen...

Hoffe, sie nehmen sich nicht wieder einen "Problem"hund, der dann auch ganz schnell wegmuss :(
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

vielleicht könnte man mit dem TA trotzdem mal ein ernstes wort reden bzgl tierschutzgesetz, vorschnelles einschläfern, und andere wege suchen......
und mit dem "freund" auch.....

ich freu mich sehr, dass die hündin nun so viel glück hat !!! :)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Auch wenn er dein bester Freund ist:

Jetzt freuen sich natürlich alle, aber selbst den A*** hochkriegen und nach einer Pflegestelle schauen, das hat keiner geschafft, dann doch eher töten...

Nicht mal genug Mumm gehabt, den Hund ins TSH zu bringen...

Hoffe, sie nehmen sich nicht wieder einen "Problem"hund, der dann auch ganz schnell wegmuss :(

Danke, du sprichst mir aus der Seele:)

Ein grosses Lob an Tantebate und Jessy, ein Armutszeugnis fuer den Besitzer und den Tierarzt. :mad:

Edit: und sorry, ich kanns mir nicht verkneifen....vielleicht schreibe ich ab jetzt auch bei meinen Patenhunden oder jeden anderen Hund der seit Jahren im Tierheim sitzen muss:

bitte sofort rausholen, er wird sonst heute noch eingeschlaefert! Ich kann mich da echt nicht mehr zurueckhalten.:mad::mad::(

Ashley vergoenne ich es von Herzen, dass sie jetzt eine Chance hat!
 
Oben