Ashleys neues Leben

AW: Aeshley soll heute Abend über die RB gehen

Die kleine Maus kommt heute zu uns wir werden mit ihr arbeiten also bitte raus mit ihr aus der Trauerecke denn dort wird sie erst hinkommen wenn sie mal Krank oder altersschwach ist und ein kompetenter Tierarzt meint sie über die RBB schicken zu müssen.

AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Klar ich nehme ihn auch nicht in Schutz! Es wurden hier alle Möglichen Trainer usw angerufen ob die Helfen können einen Platz zufinden ohne Erfolg.
Es wurde auch so gedacht, dass Aeshley ihm TH oder bei jemanden der sich nicht auskennt ihre Probleme nur noch weiter verstärkt. Wisst ihr wie ich meine??

Ich will absolut nix schön reden, denn sonst hätte ich mich ja auch net eingesetzt, aber einen kleinen Funken kann ich die Denkweise schon verstehen.

Wenn ein eh schon ängstlicher und sensibler Hund dann noch mehr schlechte Erfahrungen macht wird es eben nur noch schlimmer............

Aber nun freu ich mich das sich alles nochmal zum Guten gewendet hat und ich nehme mich meinen Freund irgendwann sicher nochmal zur Brust!

RAUS HIER!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

Und sorry das ich es überhaupt hier rein gestellt hab! Ich wusste net was ich tu :D

Klar ich nehme ihn auch nicht in Schutz! Es wurden hier alle Möglichen Trainer usw angerufen ob die Helfen können einen Platz zufinden ohne Erfolg.
Es wurde auch so gedacht, dass Aeshley ihm TH oder bei jemanden der sich nicht auskennt ihre Probleme nur noch weiter verstärkt. Wisst ihr wie ich meine??

Ich will absolut nix schön reden, denn sonst hätte ich mich ja auch net eingesetzt, aber einen kleinen Funken kann ich die Denkweise schon verstehen.

Wenn ein eh schon ängstlicher und sensibler Hund dann noch mehr schlechte Erfahrungen macht wird es eben nur noch schlimmer............

Aber nun freu ich mich das sich alles nochmal zum Guten gewendet hat und ich nehme mich meinen Freund irgendwann sicher nochmal zur Brust!

So ein Quatsch! Man erspart einem Hund Stress indem man ihn toetet? Man erpresst seine Mitmenschen damit, indem man (damit meine ich den Besitzer!) den Hund HEUTE noch einschlaefern moechte und somit jegliche Verantwortung von sich schiebt?

Waere Jessy nicht gewesen, was dann? Ach ja, man wollte ihr ja das TH ersparen. Na bravo, gratuliere vor so viel Mut und Verantwortungsbewusstsein. Das kannst du ihm gerne in meinem Namen ausrichten. :(

Sas was du sagst stimmt schon aber wenns wer aus dem Bekanntenkreis ist dann ist das leichter gesagt als getan bei mir wars damals ein Arbeitskollege der meine Jessy erschießen lassen wollte aber ich hab leider auch nichts machen können, weils vom Job her ned so traumhaft gewesen wär und glaub mir wie ich meine Kleine geholt hab hätte ich gerne das mit ihm gemacht was er mit dem Hund gemacht hat witziger weise ar das damals auch die entscheidung von einer Stunde und ich bereue bis heute keine Minute obwohls verdammt viel arbeit war.

eine sehr traurige geschichte, die zum glück ein schönes ende hat!
wünsche ashley viel glück und spaß in ihrem neuen zu hause bei jessy & co

aber ganz ehrlich, wenn das mein hund wäre - so schlimm könnte sein verhalten gar nicht sein, dass ich mit dem gedanken spielen würde, sein leben zu beenden! sicher ist es nicht immer leicht, wenn ein hund so strark verängstigt ist - aber wie gesagt, ich würde es nicht übers herz kriegen.
deshalb ist es wirklich sehr toll, dass sich jessy in zukunft um ashley kümmern wird!!! :2thumbsup:

die kleine maus kommt heute zu uns wir werden mit ihr arbeiten also bitte raus mit ihr aus der trauerecke denn dort wird sie erst hinkommen wenn sie mal krank oder altersschwach ist und ein kompetenter tierarzt meint sie über die rbb schicken zu müssen.

spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):)

Ich hoffe nur das ihr irgendein Halsband oder Brustgeschirr von uns passt besser gesagt die den Hund mit zubhör abgeben weil heute krieg ich glaub ich nix mehr.

Tantebate weißt du vielleicht in etwa ihre große damit ich eines unserer Halsbänder mal mitnehm oder so.

Ich hoffe nur das ihr irgendein Halsband oder Brustgeschirr von uns passt besser gesagt die den Hund mit zubhör abgeben weil heute krieg ich glaub ich nix mehr.

Tantebate weißt du vielleicht in etwa ihre große damit ich eines unserer Halsbänder mal mitnehm oder so.

die werden dir ja hoffentlich ein halsband oder brustgeschirr mitgeben,wennst schon den hund rettest.lg

die werden dir ja hoffentlich ein halsband oder brustgeschirr mitgeben,wennst schon den hund rettest.lg

das hoff ich auch aber ich weiß jetzt gerade wieder wieso ich mich am Freitag mit dir treff wegen dem Vetbed :):)

na zur not kann ich sicher eine Freundin fragen ob sie noch was hat oder ich muss halt noch mitten in der Nacht zum nähen anfangen :(

lg

also entschuldigung mal !
die haben dir das mitzugeben, die können dir ja nicht den nackten hund in die hand drücken.
punktum.

:rolleyes:

Ne du bekommst ALLES mit! Ihre Decken, HB, Maulkorb, Impfpass usw.

Super na dann steht dem Umzug nichts mehr im Wege:) Morgen am Abend wenn sie dann schon ein bissl runter gekommen ist schaut meine Hundetrainerin bei uns vorbei wie ihr verhalten so ist und dann werd ma schauen wie sich das mäuschen bei uns tut.

Ich weiß leider nicht wie man fotos einfügt sonst könnt ich euch meine beiden mal zeigen dann seht ihr vielleicht das was ich meine bezüglich der Ähnlichkeit mit unserem kleinen Kuschelmonster gg

Nachdem ich jetzt mit meinem Freund gesprochen hab ist es Fix wir nehmen die Kleine zu uns und mit einer befreundeten Trainerin hab ich auch schon geprochen die würde mir helfen dabei mit dem Hund zu arbeiten.

lg Conny

Bravo! Alles Gute wünsch ich euch dafür!

hoffe, du berichtest uns dann, wie die ersten tage mit der maus verlaufen sind!! würd mich sehr interessieren...

Wir berichten auf jeden Fall und ich stell auch fotos rein wenn ich festegestellt hab wie das geht. Die Maus kriegt auf jeden Fall alle Zeit der Welt um sich einzugewöhnen.

3329107.jpg

3329109.jpg

3329111.jpg

3329113.jpg

3329114.jpg

3329115.jpg

Ich hoff man sieht das so

Zuletzt bearbeitet:

Ich freu mich total für die Hündin, danke Jessy.:)

.....aber ich hoffe du bist auch vorsichtig genug, ich möchte nicht das euch was passiert.
Kenn die Hündin nicht und bin froh dass sie weiterleben darf, aber trotzdem, die Hündin hört sich nicht sehr einfach an, also bitte sehr gut aufpassen.

Wir werden natürlich Vorsichtig sein und vor allem die Kleine nicht bedrängen. Für den Fall das wir Kinderbesuch bekommen wird der Hund auch ganz sicher entsprechend gesichert aber ich möchte auf jeden Fall mal die Hündin sehn bevor sie Vorverurteilt wird(sorry ist nicht als Angriff zu werten) Aber ich glaub das derzeit der Hund beißt der gängigste Grund ist Hunde abgeben oder einschläfern zu lassen. Seit dieser Attake auf das Kleinkind steht die Welt was Hunde betrifft Kopf und ich verstehs nicht.

Sie ist ja auch nicht richtig gefährlich, eben nur überhaupt bei Fremde mit Vorsicht zu genießen. Sie wehr sich nicht weil sie aggressiev ist oder Menschen hasst, sondern "nur" aus Angst.

Deine truppe schaut SUPER aus! Da passt die klasse dazu!

Das denk ich auch mit dem Passen unsere Gisi wird warscheinlich nur mehr spielen wollen wenn sie die Ashley sieht und die Jessy wird sich warscheinlich verkümeln und das junge Gemüse machen lassen :)

Oben