Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weisst du, es gelingt sicher, eine pflegestelle für sie zu finden.
nur von einer sekunde auf die andere !?
es ist immer dasselbe, man holt sich schwierige hunde von irgendwo, ist dann aber zu bequem oder blöd (sorry), auch so verantwortungsbewusst zu sein, mit dem hund zu trainieren und zu arbeiten.
und dann soll der hund entweder sterben, oder jemand anderer soll ihn auf der stelle holen, weil man selber alles versäumt hat.
derjenige der den hund geholt hat, hat eine verantwortung, nicht die anderen !!!!!!!!!
ich sehe solche beispiele leider zu oft, ich kanns langsam nicht mehr ab.
ich bin für den hundeführerschein mit vorheriger strenger prüfung.
Ich seh hier nur die Hilflosigkeit der Tante
Tantebate sucht scheinbar unbedingt umgehend jemanden der den Hund übernehmen kann, um ihm das Leben zu retten - gibts es hier diesen jemand? Wer setzt sich mit der Familie in Verbindung und nimmt ihnen den Hund ab? Erst wenn der Hund in Sicherheit ist, kann man über die anderen Themen sinnvoll nachdenken.
Die Familie und/oder den TA nachher anzuzeigen, verfehlt das Ziel.....
nix für ungut
April
Aber ich finde es eine unglaubliche Frechheit von den Besitzern zu erwarten, dass jemanden den Hund noch heute sofort uebernimmt!
.
Weißt du wo der Hund derzeit sitzt? bzw inwiefern sie eiferüchtig ist ist sie dominant oder eher unterwürfig anderen Hunden gegenüber?
lg
Sorry sind ein bissl viele Fragen aber das müsst ich vorher wissen
das tun sie auch nicht,....sie wollen sie heute entsorgen, Beate kämpft um eine Pflegestelle.....
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1804841#post1804841
das weiß ich Dani, es war ja auch die Aussage bezogen, ob die Besitzer denken es wäre so einfach einen neuen Platz zu finden .....Nochmals, mein Unmut richtet sich nicht im Geringsten gegen Tantebate! Ich weiss, dass sie um den Hund kaempft.
kontaktiere bitte Tantebate!!!!!Danke ich schau gleich mal rein ich müsst schauen obs mit unseren Mädels passt ich bin derzeit daheim aber ich könnte sie nicht dauerhaft aufnehmen sondern nur zur Pflege.