Ashleys neues Leben

AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Danke ihr seit super!

Ich habe ihm nun weitergeleitet das viele ihre Hilfe und Tips angeboten haben und das eventuelll eine Pflegestelle dabei wäre..........
Er soll nochmal drüber nachdenken!

was heißt darüber nachdenken,wenn eine pflegestelle bereit steht würd ich hinfahren und den hund holen.
das kann doch nicht sein,dass man ihn jetzt nachdenken läßt,ob er den hund ein weiteres leben gönnt oder ob er ihn heute abend ermordet.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Nach seinen Verlangen nach habe ich die SMS auch an seine Partnerin weitergeschickt.......Denn ihr gehört der Hund eigendlich.

Da ich in der Arbeit bin und es sich vor den Kunden nicht gut macht das ich ständig zu heulen anfange logg ich mich nun ein bisschen aus. Ich hoffe das versteht ihr!

Ich schau aber später wieder rein! Und dann hoffe ich mit guten Neuigkeiten!

Danke ihr seit super!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Kann das sein das der Hund einfach noch die Zeit in der Tötung verabeiten muss soweit ich das rauslese ist sie ja nur am Anfang sehr Verschreckt und wenn man ihr Sicherheit vermittelt dann dürft sie ja doch kommen ich hab bei meiner Chowdame 2 Wochen gebraucht bis ich streicheln durfte. Wir haben 2 Hunde mit denen gearbeitet wird nur mein chow chow will nicht unbedingt spielen das würde mein Staffmix schon erledigen nur ist auch das Problem das ich eben frühstens ab 7 wohin könnte um die Kleine abzuholne weil ich hab kein Auto und mein Freund arbeitet bis halb 7. Wie gesagt ich würde sie auf jeden Fall mal aufnehmen die Frage ist halt nur braucht der Hund Haus mit Garten oder reicht ihr Wohnung und 3 mal täglich eine Stunde raus. Ich finde witzigerweise das sie meiner 2ten Hündin sehr ähnlich sieht und die kommt auch aus der Tötung.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Sorry aber ICH kann sie nicht zwingen dazu! Ihr müsst verstehen das ich da eben auch gegen meinen besten Freund arbeite!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Sorry aber ICH kann sie nicht zwingen dazu! Ihr müsst verstehen das ich da eben auch gegen meinen besten Freund arbeite!

Tut leid, aber das ist gegen das Gesetz. Freundschaft hin oder her:eek:

Dann soll er bzw. die Besitzerin sie ins Tierschutzhaus bringen, wenn sich kein Pflegeplatz findet, wobei auch die Pflegestelle ein Recht haette, sich die Huendin mal in Ruhe anzuschauen und nicht schupss di wupps sie einfach so zu uebernehmen.

Ich klicke mich jetzt hier aus, weil wie gesagt, bei mir wuerde es eine Anzeige hageln. Hab kein Verstaendnis mehr fuer sowas.....

Sollte Ashley ins WTH kommen, dann kann man mich kontaktieren. Sollte sie durch den Verteiler geschickt werden, dann soll man mir bitte die Kontaktnr. etc. geben.........von mir aus von Tantebate......per PN.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Jessy ich denke die Frage ob Haus mit Garten oder Wohnung ist jetzt nebensächlich, wichtig ist, daß die Maus, bis ein geeigneter Fixplatz gefunden wurde in Sicherheit ist, und man sich gut um sie kümmern,.....sprich in diesem Fall reicht auch eine Wohnung mit genügend Aufmerksamkeit und Auslauf.....
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Nachdem ich jetzt mit meinem Freund gesprochen hab ist es Fix wir nehmen die Kleine zu uns und mit einer befreundeten Trainerin hab ich auch schon geprochen die würde mir helfen dabei mit dem Hund zu arbeiten.

lg Conny
 
AW: Aeshley soll heute Abend über die RB gehen

hab sie durch meinen verteiler geschickt und 2 hundefrauen angerufen und gefragt, sie werden sich auch gleich umhören.
ruf vielleicht mal bei der tullner pfotenhilfe an, hab gehört, dass sie schon mehrfach bei notfällen geholfen haben...
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Nachdem ich jetzt mit meinem Freund gesprochen hab ist es Fix wir nehmen die Kleine zu uns und mit einer befreundeten Trainerin hab ich auch schon geprochen die würde mir helfen dabei mit dem Hund zu arbeiten.

lg Conny

SUPER!!!!!!
so jetzt hoffen wir, daß die Besitzer sie raus rücken!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Nachdem ich jetzt mit meinem Freund gesprochen hab ist es Fix wir nehmen die Kleine zu uns und mit einer befreundeten Trainerin hab ich auch schon geprochen die würde mir helfen dabei mit dem Hund zu arbeiten.

lg Conny

he ihr seid super.hoffentlich macht jetzt der besitzer keine schwierigkeiten.alles gute wünsch ich euch mal mit der hündin lg doris
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wow das ist ja SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!
Und du kommst sicher mit einer total ängstlichen Hündin klar?
 
AW: Aeshley soll heute Abend über die RB gehen

und wie wärs, wenn die leute der hündin einen maulkorb geben, solange sich kein pflegeplatz findet, wenn sie schon nicht richtig umgehen können mit ihr...
besser als sie wird "so schnell wie möglich beseitigt".....
 
AW: Aeshley soll heute Abend über die RB gehen

und wie wärs, wenn die leute der hündin einen maulkorb geben, solange sich kein pflegeplatz findet, wenn sie schon nicht richtig umgehen können mit ihr...
besser als sie wird "so schnell wie möglich beseitigt".....

PFLEGEPLATZ vorhanden......siehe Tierschutz....
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

heißt das jetzt, dass du nicht nur pflegeplatz sondern auch fixplatz bist?
oder hab ich das falsch verstanden?
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Nachdem ich jetzt mit meinem Freund gesprochen hab ist es Fix wir nehmen die Kleine zu uns und mit einer befreundeten Trainerin hab ich auch schon geprochen die würde mir helfen dabei mit dem Hund zu arbeiten.

lg Conny

Spitze!:)

Wie schon geschrieben - ich denke mal das "Problem" werde die Herdenschutzhundgene und das dementsprechende Verhalten sein. Wenn man damit umgehen kann ist das sicher halb so schlimm!;)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ja das denk ich schon mit meiner Chow dame musste ich sehr viel arbeiten eben mit der Trainerin und sie hat schon seit Jahren kein Panikataken mehr sie ist schön sozialisiert und eigentlich sehr verträglich wir werden sie halt behutsam zusammenführen unsere Mädels.

Auch mein Freund ist Hundeerfahren und ob jetzt mit 2 oder 3 Hunden arbeiten ist dann schon egal.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wie gesagt wir werden es mit der Trainerin versuchen meine Chow dame hat sich am Anfang nur vor frauen gefürchtet niemand durfte sie angreifen weil sie sofort hingeschnappt hat ich habe meine Jessy aus einer ähnlichen Situation sie wurde als Kinderspielzeug angeschafft von einem Jugoslawen und wie sie für die Kinder nicht mehr interessant war sollte sie erschossen werden der Hund kannt bis ich sie mit 9 Monaten geholt hab nur den Hinterhof und die Wohnung und viele Schmerzen denn wenn sie beim Bürsten geschnappt hat dann wurde sie angebunden und mit der Leine verprügelt am Anfang war alles flucht mittlerweilen mit viel arbeit liebt sie Kinder und schnappt auch auf keine fremden Leute mehr hin. es war zwar ein Weiter Weg aber es war es mir wert diesen zu gehen.

und zum thema Fixplatz ich befürchte das ich sie wenn sie mal länger bei uns ist eh nicht mehr hergeben kann, aber da wart ma mal ab was der Hund eigentlich will ich mag in die Richtung noch keine Prognosen stellen aber einen Gesunden Hund sterben lassen ist das Letzte.
 
Oben