arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhhh... es ist echt sooooo mühsam....

jetz bin ich eh schon einer der seht leichtfertig alles herauserzählt aber ihr wollt ja am liebsten auch noch wissen welche farbe meien Unterwäsche hat....

ICH HATTE MEIN LEBEN LANG KEINE GUTEN ERFAHRUNGEN MIT AUSLÄNDERN; AM WENIGSTEN MIT DEN JUNGEN UDN DIES REICHT VON WÜSTEN BESCHIMPFUNGEN; DUMME AUSSAGEN ÜBER ÖSTERREICH; BELÄSTIGUNG; DIEBSTAHL; HALBES STALKING BIS ÜBER FST VERPRÜGELT ZU WERDEN VON AUSLÄNDERN!!!

So und nun lest entweder nochmal die Posts oder lasst es einfach sein!

jetz gings seitenlang bereits über Urlaub dann gräbt wieder jemand was von mir aus und fängt von vorne an, na gut das ich fast gesperrt werde wegen meiner unkontrollierten Wutausbrüche die sich scheinbar an mir vorbeischlichen!

Ich habe bereits alles gesagt was wollts denn ihr noch???

Nochmal eine Zusammenfassung:

Ich habe was gegen alle ausländer die sich nicht anpassen, sprich deutsch erlernen, arbeiten gehen usw.
Selbiges Problem hab ich aber auch mit Assis!
Meine politische einstellung ist rechts...

UND ich kann mir keinen Urlaub leisten sondern muss froh sein das ich weiterhin ein Dach über dem kopf habe!

So ich denke man dürfte nun alles verstanden haben und bescheid wissen über mich!

Ich verstehe garnicht, warum du dich so angegriffen fühlst. Ich habe bloss nachgefragt, weil ich noch immer nicht verstanden habe, was du gegen Zuwanderer hast.

Dass dir jemand mit Gewalt gedroht hat ist schrecklich, aber die Person ist austauschbar. In meinen Augen spielt es da keine Rolle ob es ein Türke, ein Serbe, ein Österreicher oder ein Australier war. Es war eine miese Person.

Und wenn jemanden Urlaub wirklich wichtig ist, er arbeiten geht und nicht für jeden Schrott Geld rauswirft, dann ist Geld da für einen Urlaub (Ich rede bitte nicht von Alleinerziehern, da kenn ich mich nicht aus mit den Ausgaben, wobei es auch da wahrscheinlich möglich ist).

UND ich kann mir keinen Urlaub leisten sondern muss froh sein das ich weiterhin ein Dach über dem kopf habe!

So ich denke man dürfte nun alles verstanden haben und bescheid wissen über mich!

Dass du dir keinen Urlaub leisten kannst liegt aber wohl weniger an Mehmet und Co sondern eher daran, dass du vier Hunde dein eigen nennst ;)...

Ich bin genau so schwer gedemütigt worden und verfolgt worden. Mir wurde mein Auto aufgebrochen, meine Tasche gestohlen,...

Aber weißt du was: mir ist es sowas von WURSCHT, welche Nationalität der oder diejenige hatte und ob er Deutsch spricht oder nicht. Es hat im Grunde NIEMAND das Recht, mir weh zu tun, mich zu bestehlen oder sonstiges. Von dem her sollte sich die Wut niemals gegen eine bestimmte Gruppe/Nationalität richten sondern einfach gegen das Verhalten, das jene Person an den Tag legt.

Und bzgl. Ghetto: du wohnst in Salzburg, richtig? Ich wohne in Wien, in der Nähe des Gürtels, im 18. Bezirk. Kann mir nicht vorstellen, dass wir so unterschiedliche Erfahrungen machen können...

Aber wenn man sich aufregen will, dann findet man auch was. Und wenn einen Hass entwickeln möchte, dann findet man immer Gründe...

lg Cony

Ich verstehe garnicht, warum du dich so angegriffen fühlst. Ich habe bloss nachgefragt, weil ich noch immer nicht verstanden habe, was du gegen Zuwanderer hast.

Dass dir jemand mit Gewalt gedroht hat ist schrecklich, aber die Person ist austauschbar. In meinen Augen spielt es da keine Rolle ob es ein Türke, ein Serbe, ein Österreicher oder ein Australier war. Es war eine miese Person.

Und wenn jemanden Urlaub wirklich wichtig ist, er arbeiten geht und nicht für jeden Schrott Geld rauswirft, dann ist Geld da für einen Urlaub (Ich rede bitte nicht von Alleinerziehern, da kenn ich mich nicht aus mit den Ausgaben, wobei es auch da wahrscheinlich möglich ist).

ja meistens weil ich angesprochen bin :rolleyes:

Ja wäre auszutauschen war aber nicht so..
Und das ich mir von jedem angelaufenen Ausländer sagen lassen muss "scheiß Hunde" stinkt mir auch zum himmel denn hier herrschen unsere Sitten udn da sind Hunde nunmal geliebte Haustiere, wenn er sie an der Kette im dreck sehen will muss er heim gehen, ganz einfach!:mad:

Ja ja na schön wenn du das alles weisst.... so die finaziellen lagen und Probleme aller Menschen!
Eh egal, wie gesagt habe ich da nicht mitzureden bezüglich Urlaub und der rest ist auch bereits uninteressant,.,,,

Dass du dir keinen Urlaub leisten kannst liegt aber wohl weniger an Mehmet und Co sondern eher daran, dass du vier Hunde dein eigen nennst ;)...

Ich bin genau so schwer gedemütigt worden und verfolgt worden. Mir wurde mein Auto aufgebrochen, meine Tasche gestohlen,...

Aber weißt du was: mir ist es sowas von WURSCHT, welche Nationalität der oder diejenige hatte und ob er Deutsch spricht oder nicht. Es hat im Grunde NIEMAND das Recht, mir weh zu tun, mich zu bestehlen oder sonstiges. Von dem her sollte sich die Wut niemals gegen eine bestimmte Gruppe/Nationalität richten sondern einfach gegen das Verhalten, das jene Person an den Tag legt.

Und bzgl. Ghetto: du wohnst in Salzburg, richtig? Ich wohne in Wien, in der Nähe des Gürtels, im 18. Bezirk. Kann mir nicht vorstellen, dass wir so unterschiedliche Erfahrungen machen können...

Aber wenn man sich aufregen will, dann findet man auch was. Und wenn einen Hass entwickeln möchte, dann findet man immer Gründe...

lg Cony

Oh gott.... hab ich das jemals gesagt????????
Das mit dem urlaub kam doch niemals in Zusammenhang mit Ausländern!

Das weiss ich schon das die daran nciht schuld sind:rolleyes:

Schön für dich wenns dir wurst ist, MIR NICHT!

Tja dann hattest du wohl eben Glück!
Mir ist auch NIE was ernstes passiert oder so aber das alles reicht udn ich muss mich von niemanden blöd anreden lassen udn schon gar nicht vion jemanden der "fremd" hier ist! -Ganz einfach!

Sio und das warsssssss jetzt!

Und das ich mir von jedem angelaufenen Ausländer sagen lassen muss "scheiß Hunde" stinkt mir auch zum himmel denn hier herrschen unsere Sitten udn da sind Hunde nunmal geliebte Haustiere, wenn er sie an der Kette im dreck sehen will muss er heim gehen, ganz einfach!:mad:

Ja ja na schön wenn du das alles weisst.... so die finaziellen lagen und Probleme aller Menschen!
Eh egal, wie gesagt habe ich da nicht mitzureden bezüglich Urlaub und der rest ist auch bereits uninteressant,.,,,

Ich habe im Grunde kaum Probleme gehabt mit NichtHH, aber was ich so mitbekomme gibt es genug Österreicher die sich auch gegen Hunde aussprechen. Also was soll das mit den Nationalitäten?

Ich weiß garnichts über deine finanzielle Lage, aber rechne dir mal selbst durch, wofür du Geld ausgibst und schau mal ob du da nicht was einsparen könntest. Die meisten können das, nur denken sie nicht nach. Wenn dir Urlaub nicht wichtig ist, ist es eh völlig egal.

ja aber Urlaub kostet was, egal welcher und deshalb reicht es eben weder für den einen noch für den anderen...

Es kommt aber schon auch immer drauf an, was einem wichtig oder wichtiger ist.
Mit mehreren Hunden, oder so wie manche hier auch noch mit Pferd, könnte ich mir einen Urlaub, wie er mir gefällt, vielleicht auch nicht leisten.

Man kann halt nicht immer ALLES haben...
Dem einen ist sein Auto furchtbar wichtig, der andere will eine tolle Wohnung oder Haus und der dritte hat eben mehrere Tiere.

Die, die ein tolles Haus, einen Mordsboliden, ein Rudel Tiere und dann noch ein Boot haben, mit dem sie auf Weltreise gehen, sind die eher seltenen Ausnahmen...

Ich würde sagen:

Wie man in den Wald herein ruft, so kommt es auch zurück. Und mit deiner Einstellung wunderts mich nicht, dass du negative Erfahrungen machst.

Vielleicht solltest du einfach ein bissl freundlicher, offener und toleranter mit deiner Umwelt umgehen. Ich erinnere mich da an eine andere Diskussion mit dir, wos um Hundebegegnungen ging und auch da hab ich bei dir eine gewisse Intoleranz und Härte festgestellt, die mich erscheckt.

nachdenkliche Grüße...Cony

Ich habe im Grunde kaum Probleme gehabt mit NichtHH, aber was ich so mitbekomme gibt es genug Österreicher die sich auch gegen Hunde aussprechen. Also was soll das mit den Nationalitäten?

Ich weiß garnichts über deine finanzielle Lage, aber rechne dir mal selbst durch, wofür du Geld ausgibst und schau mal ob du da nicht was einsparen könntest. Die meisten können das, nur denken sie nicht nach. Wenn dir Urlaub nicht wichtig ist, ist es eh völlig egal.

Ich habe mit NICHT HH auch keine Probleme normalerweise, außer eben selten mal udn da sind es meist ausländer die meinen "scheiß Hund" usw.
Aber egal ich debnke auch darum geht es nicht udn ich habe mich oft genug zu alledem geäußert!

Ja das überlässt du bitte mal mir selbst, sag ja ihr mischt euch eh genug ein!
Wie gesagt brauch ich nicht unbedingt einen Flieger oder ein anderes land um mal zu entspannen und daher interessiert es mich nichtmal darüber nachzudenken!

Und ja hätte ich kein leasingauto wäre einiges leichter und auch ein urlaub wär womöglich drin aber ich denke das geht dich NIENTE an!!!
Immerhin will ich ja auch nichts vom Staat den das Volk finanziert also von euch!

Hmm...
Irgendwie fühl ich mich auch dadurch angegriffen.
:(

Durch bilden, verdienen und dann urlauben?

Ne ehrlich, da braucht sich keiner angegriffen zu fühlen. Es ist einfach so, dass jeder des eigenen Glückes Schmied ist... und keine Frage haben es da manche schwerer als andere.
Ich denke halt, wenn man schreibt: "Ich verdien nur 1000.-€ den Ausländern gehts besser " und dann schreibt: Bildung hab ich fertig, ich hab kein Bock auf Abi - dann hat man eben zumindest aktuell andere Prioritäten.

Und Urlaub kostet eben leider Geld, mal mehr - mal weniger..... und ob man Geld dafür ausgibt ist wieder Prioritätenthema

Ich würde sagen:

Wie man in den Wald herein ruft, so kommt es auch zurück. Und mit deiner Einstellung wunderts mich nicht, dass du negative Erfahrungen machst.

Vielleicht solltest du einfach ein bissl freundlicher, offener und toleranter mit deiner Umwelt umgehen. Ich erinnere mich da an eine andere Diskussion mit dir, wos um Hundebegegnungen ging und auch da hab ich bei dir eine gewisse Intoleranz und Härte festgestellt, die mich erscheckt.

nachdenkliche Grüße...Cony

ich ruf gar nix!!
Bisher fahre ich gut mit meiner einstellung denn ich rede nicht mit fremden Leuten udn schon gar nicht mit Ausländern die mich anmachen, wenn mir aber jemand nachruft scheiß Hudne usw. werd ich das wohgl nicht steuern können....

Nein sollte ich nicht, ich toleriere nunmal keien arbeitscheuen Menschen die sich auf meine kosten den guten auftun!

Was meinst du damit???
Ich denke es kann dir wohl egal sein ob ich meinen Hudn zu anderen hinlasse udn wenn ich keinen Kontakt wünsche geht es dich wohl sehr wenig an würd ich sagen!
Wären mehr Menschen als 20% der HH fähig ihren Hund gehorsam beizubringen müsste man nichtmal drüber diskutieren!
Udn ich weiss ja nicht auf was du rauswillst aber willst vielelicht auch noch andere Themen heranziehen wenn du schon dabei bist wo die meine einstellung nicht passt!
Sie muss dir nicht passen - ganz einfach aber äußern darf ich sie wann ich will!

Oh gott.... hab ich das jemals gesagt????????
Das mit dem urlaub kam doch niemals in Zusammenhang mit Ausländern!

Das weiss ich schon das die daran nciht schuld sind:rolleyes:

Schön für dich wenns dir wurst ist, MIR NICHT!

Tja dann hattest du wohl eben Glück!
Mir ist auch NIE was ernstes passiert oder so aber das alles reicht udn ich muss mich von niemanden blöd anreden lassen udn schon gar nicht vion jemanden der "fremd" hier ist! -Ganz einfach!

Sio und das warsssssss jetzt!

puh du haust da parolen aus dem ärmel...

von JEDEM angelaufenen ausländer? ständig? immer? so wie JEDEN tag bei dir jemand ausgeraubt und in wohnungen eingebrochen wird? um gottes willen, dann zieh doch um? ahja geht nicht, weil der ausländer wieder die wohnung wegnimmt. hilfe, sie sind überall.

ah nein, eigentlich ist dir noch nie was ernstes passiert oder so..aber das alles (was ist alles?) reicht. ist alles das, was in den medien kommt?

wer sind DIE ausländer? woher weisst du auf der straße beim täglichen beschimpfen eigentlich, ob derjenige, der vielleicht eine dunklere hautfarbe hat, nicht die staatsbürgerschaft besitzt? gilt der dann als ausländer oder blöder inländer?

Durch bilden, verdienen und dann urlauben?

Ne ehrlich, da braucht sich keiner angegriffen zu fühlen. Es ist einfach so, dass jeder des eigenen Glückes Schmied ist... und keine Frage haben es da manche schwerer als andere.
Ich denke halt, wenn man schreibt: "Ich verdien nur 1000.-€ den Ausländern gehts besser " und dann schreibt: Bildung hab ich fertig, ich hab kein Bock auf Abi - dann hat man eben zumindest aktuell andere Prioritäten.

Und Urlaub kostet eben leider Geld, mal mehr - mal weniger..... und ob man Geld dafür ausgibt ist wieder Prioritätenthema

Ich hab es nicht schwer.. Und ganz ehrlich, ich hab kein schlechtes Gewissen dass ich mit 24 (auch schon mit 22) mehr als 2 X pro Jahr auf Urlaub fahre.
Warum auch?
Das ist jedem selbst überlassen..

Muss man die Matura haben, um gebildet zu sein?
Denn ich hab sie nicht und trau mich behaupten, dass ich kein "Stocki" bin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben