Nero_the_Great
Super Knochen
Nur mal als Denkanstoß, vielleicht fällt ja manchen etwas auf
Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
Mir ist auch NIE was ernstes passiert oder so aber das alles reicht und ich muss mich von niemanden blöd anreden lassen und schon gar nicht von einem Kampfhundbesitzer! -Ganz einfach!
Nein sollte ich nicht, ich toleriere nunmal keine Kampfhundbesitzer, die sich auf meine Kosten den guten auftun!
Doch weil die schlechten Erfahrungen eben mit Pit, Staff und Rottweiler passieren.....
Eben und deshalb gehört eine andere Politik her und zwar die das mal strenger anpackt und wo nicht mehr alles zu uns kommt das vier Beine hat und irgendeiner sagt es sei arm oder erst gar nicht fragt!
Es regen sich immer alle über den Hass auf bzw. über die Meinung vieler über Kampfhunde - irgendwo kommt das aber auch her, das ist euch schon auch klar oder?
Vielleicht mag es auch daran liegen das ich durchwegs fast nur schlechte Erfahrungen habe und fast keien anderen kenne aber ich denke ich habe auch oft genug geschrieben welche sorte mir am A**** geht!
Da man in österreich nur eine partei wählen kann und keine einzelnen Leute die das Land verlassen sollen wähle ich die Partei deren interessen ich am meisten vertrete und ein paar Kampfhunde weniger STÖREN MICH KEINESFALL!
Du pass auf, als ich das gesagt schon mal gesagt hab sinds alle über mich hergefallen...
Da verstehen DIE keinen Spass!