arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal als Denkanstoß, vielleicht fällt ja manchen etwas auf;)
Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:cool:


Mir ist auch NIE was ernstes passiert oder so aber das alles reicht und ich muss mich von niemanden blöd anreden lassen und schon gar nicht von einem Kampfhundbesitzer! -Ganz einfach!

Nein sollte ich nicht, ich toleriere nunmal keine Kampfhundbesitzer, die sich auf meine Kosten den guten auftun!

Doch weil die schlechten Erfahrungen eben mit Pit, Staff und Rottweiler passieren.....

Eben und deshalb gehört eine andere Politik her und zwar die das mal strenger anpackt und wo nicht mehr alles zu uns kommt das vier Beine hat und irgendeiner sagt es sei arm oder erst gar nicht fragt!

Es regen sich immer alle über den Hass auf bzw. über die Meinung vieler über Kampfhunde - irgendwo kommt das aber auch her, das ist euch schon auch klar oder?

Vielleicht mag es auch daran liegen das ich durchwegs fast nur schlechte Erfahrungen habe und fast keien anderen kenne aber ich denke ich habe auch oft genug geschrieben welche sorte mir am A**** geht!

Da man in österreich nur eine partei wählen kann und keine einzelnen Leute die das Land verlassen sollen wähle ich die Partei deren interessen ich am meisten vertrete und ein paar Kampfhunde weniger STÖREN MICH KEINESFALL!

Du pass auf, als ich das gesagt schon mal gesagt hab sinds alle über mich hergefallen...
Da verstehen DIE keinen Spass!
 
Es ist mir ehrlich gesagt furzegal was du machst, jedoch gibt es eine Relation zwischen Einkommen und Sozialleistungen (zu denen ich auch ein öffentlichen Kindergarten zähle) und wer ein gutes Einkommen hat, was sich im Lebensstandard (zu dem auch ein Urlaub gehört) wiederspiegelt, sollte doch fairerwaise keine Sozialleistungen in anspruch nehmen oder?

Seh das nur so aber egal, ich bin ja der unreife der keine Ahnung hat, das Leben geht sowieso an mit vorbei...:rolleyes:

Das ist korrekt..
Denn ich würde nie etwas über Dich schreiben, nichts persönliches, wovon ich keine Ahnung habe..
Das nennt man Niveau mein Lieber..

Solzialleistung? Haha.. Sorry, ich musste grad lachen..
Aber ja, das erklärt eigentlich auch alles...
Du weisst schon, dass KIGA ab einem gewissen Alter Pflicht ist, oder?
Des weiteren, ist es egal ob öffentlicher KIGA oder privat, kosten beide nämlich das selbe..
Mir gings nur darum, dass der öffentliche KIGA besser zu erreichen gewesen wäre, für meine Mutter zB die ihr Enkelkind gerne abholt..

Sodala, willst meine Schuhgröße auch noch wissen oder hattest dann genug Einblick in mein Privatleben, damit Du wieder irgendwas findest, dass Dir nicht zum Gesicht steht?!

Ich muss Lea recht geben, komm von Deinem hohen Ross runter.
Denn, wer hoch sitzt, fällt tief
Und das kann Schmerzen bereiten..

Aloha.
 
Dass du "nur" 1000.- € verdienst ist schade.
DAS kann man Cem und Ali nicht anlasten.

Stimmt nicht, 80€ jährlich durchs 13. und 14. Gehalt... :rolleyes::D:D
Aber das bekommt man beim Steuerausgleich wieder raus glaub ich, oder sinds bei 1000€ nicht sowieso 100€ die man bekommt? Meine Freundin hatte da mal so was...ganz skurril diese steuerrichtlinien für Wenigverdiener...
 
Seh das nur so aber egal, ich bin ja der unreife der keine Ahnung hat, das Leben geht sowieso an mit vorbei...:rolleyes:

nein, aber manchmal kommt es eben so rüber das du sehr überheblich bist und scheinbar die weisheit mit dem löffel gefressen hast und weit über den standard verdient weil mit 1600 netto würdest ja nur lachen...weisst was ich mein;)

du zitierst dir immer was raus und unterstellst dann, durch die blume natürlich, das jemand dumm ist. Du schreibst es zwar nie wortwörtlich, da du dann ja immer sagen kannst, das hab ich NIE GESCHRIEBEN, aber im großen und ganzen willst du drauf hinaus.

so kommts mir halt vor :eek:
 
Du pass auf, als ich das gesagt schon mal gesagt hab sinds alle über mich hergefallen...
Da verstehen DIE keinen Spass!

ICH sag eh gar nix, ich habe schlicht und einfach das Wort Ausländer (wahlweise Türke, Ali etc) in div. Postings durch Kampfhund (wahlweise Staff, Pit) ersetzt.
Nicht mehr und nicht weniger.:p
Und ich weiß auch, dass man DIE in einem Forum eh nicht überzeugen kann, aber vielleicht fällts ja einem von DENEN doch auf....:cool:

Und nur zur Klarstellung: das ist natürlich NICHT meine Meinung, weder zu Menschen noch bei Tieren
 
Das ist korrekt..
Denn ich würde nie etwas über Dich schreiben, nichts persönliches, wovon ich keine Ahnung habe..
Das nennt man Niveau mein Lieber..

Soll ich jetzt weinen oder lachen ich weiss es nicht.

Gerade eben hast du behauptet ich habe null Ahnung, und jetzt das ich auf nem hohen Ross sitzt, daweil kann ich nichtmal reiten.

Wenn wer auf nem verdammt hohen Ross sitzt und weder Niveau noch Solidarität beweist sind es diejenigen die ein gutes Leben führen und gleichzeitig über alles mögliche schimpfen!

Und erzähl mir nur weiter dein Leben, ich hab mehrmals gesagt es interessiert mich nicht.

Echt langsam wirds komisch, ich fühl mich schon verfolgt, überall die gleichen persönlichen untergriffe...
 
nein, aber manchmal kommt es eben so rüber das du sehr überheblich bist und scheinbar die weisheit mit dem löffel gefressen hast und weit über den standard verdient weil mit 1600 netto würdest ja nur lachen...weisst was ich mein;)

Missinterpertation ist doch herrlich, oder ist es einen leseschwäche?

Ich habe gesagt ich würde über 1600 lachen wenn ich so gut verdienen würde, aber egal...
 
.....



Ach ja? Auf was willst denn da jetzt wieder hinaus??
Kennst du mch denn das du behaupten kannst ich sei dumm???
Denkst du denn ich wäre ungebildet?? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Der Bildungsguru überhaupt oder wie?
Nur weil menschen keine matura haben heisst das nicht sie sind ungebildet also worauf willst du hinaus - hat ja wohl NULL damit zu tun!
So ein kindergarten was ihr hier macht, ihr versucht immer auf einen loszugehen mehr könnt ihr nicht!
Egal was du sagst ich weiss ich bin keinesfalls dumm udn zwar kein bisschen ansonsten wäre ich auch nicht da wo ich jetzt bin, aber red nur da du ja sooo gscheid bist!

Und weisst manche Menschen haben allein schon mehr Hausverstand als was so manch studierter überhaupt im Hirn hat!..... :rolleyes:

Worauf ( und nicht auf was!) ich hinaus will? Wenn ein Mensch mit 22 Jahren seine Bildung mit 15, 16, oder wieviel Jahren immer als abgeschlossen erklärt, kommt ein gewisses Mitleid auf! Schon was vom lebenslangen Lernen gehört??? Das hat im übrigen mit Matura oder Doktorat aber schon gar nichts zu tun...
Ja, und wenn sich der Hausverstand im Verbreiten mehr der weniger einfach gestrickter Vorurteile beschränkt, wird er wohl nicht so wahnsinnig viel Platz einnehmen! Andere Kutschen, die Du hast herumstehen lassen, nehme ich fairer Weise zur Retourfahrt nicht in Anspruch.
 
:D aber du mr. konfuzius interpretierst immer alles richtig

ui ui die scheinheiligkeit und überschätzung stinkt zum himmel...

Nicht blöd reden, Fakten danke!

Langsam wirds mir zu bunte echt, hier werden einem falsche Zitat und Beleidigungen am laufenden Band in die Schuhe geschoben, anstell das man mit Sachargumenten diskuttiert...

Mir ist es auch zu blöd, meine Argumente dauern zu untermauern und Zahlen und Fakten dazu zu bringen, nur um von ein paar dahergelaufenen als überheblich, scheinheilig und was weiss ich noch bezeichnet zu werden!

Beschäftigt euch lieber mit Themen wovon ihr Ahnung habts, Asyl- und Sozialpolitk sinds jedenfalls definitiv nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben