arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großartig was verlangen und dann dazu schweigen, da dir nichts vernünftiges dazu einfällt.......aber das ist ja typisch für dich und deinesgleichen:rolleyes:

Ich habe mit NICHT HH auch keine Probleme normalerweise, außer eben selten mal udn da sind es meist ausländer die meinen "scheiß Hund" usw.
Aber egal ich debnke auch darum geht es nicht udn ich habe mich oft genug zu alledem geäußert!

Ja das überlässt du bitte mal mir selbst, sag ja ihr mischt euch eh genug ein!
Wie gesagt brauch ich nicht unbedingt einen Flieger oder ein anderes land um mal zu entspannen und daher interessiert es mich nichtmal darüber nachzudenken!

Und ja hätte ich kein leasingauto wäre einiges leichter und auch ein urlaub wär womöglich drin aber ich denke das geht dich NIENTE an!!!
Immerhin will ich ja auch nichts vom Staat den das Volk finanziert also von euch!

Beruhig dich mal! Warum du immer so aggressiv reagieren musst..

Es geht mich eh nichts an, das hab ich vorher schon geschrieben, aber du brauchst nicht schreiben, dass du nicht beim Thema Urlaub mitreden kannst mit einem traurigen Smiley und dir dann erwarten, dass der Satz so im Raum stehen bleibt. Wenn man sich dein von dir gewähltes Smiley ansieht, denkt man, dass du gerne auf Urlaub fliegen würdest, na dann kommen halt fragen auf wie: Wieso ist das nicht drinnen?

Ist doch klar, gerade in einem Forum, dass man nachfragt!

Es kommt aber schon auch immer drauf an, was einem wichtig oder wichtiger ist.
Mit mehreren Hunden, oder so wie manche hier auch noch mit Pferd, könnte ich mir einen Urlaub, wie er mir gefällt, vielleicht auch nicht leisten.

:D pferd kann man auch billig halten muss ned immer 3-400 einstellgebühr sein
ab nächstes jahr kostets mich nix mehr nur mehr an haufn arbeit und zeit :D

Ich hab es nicht schwer.. Und ganz ehrlich, ich hab kein schlechtes Gewissen dass ich mit 24 (auch schon mit 22) mehr als 2 X pro Jahr auf Urlaub fahre.
Warum auch?
Das ist jedem selbst überlassen..

Muss man die Matura haben, um gebildet zu sein?
Denn ich hab sie nicht und trau mich behaupten, dass ich kein "Stocki" bin :)
Nö.... nie behauptet. Im Übrigen freut es mich für jeden, der lebt, wie er leben will :)

Was ist Stocki?

Ganz ehrlich, aber wenn du (wie du schreibst) 1000.-€ verdienst, wird sich aufgrund deiner doch nicht existenten Steuerlast (du zahlst ja nur SV) keiner nen "guten auftun".

@ Bullytime: Da fällt mir auf, ich finanziere mit meinen Steuern dein Leben mit - die Straßen auf denen dein Leasingauto fährt -

und das obschon du bildungsscheu bist :D:cool::p

Wer denkt den sowas, nein nur das dir anscheinend doch etwas an REALITÄT fehlt, was du mir vorwirfst.
Und so nebenbei etwas pietätlos bist, erst über Armut usw. zu diskutieren und dann im sleben Thema über tolle Urlaube reden...:rolleyes:

Ja aber damit meinst auch mich Nero und meinen Urlaub bezahlt mein Freund... wenn nicht würd ich nur Urlaub auf Balkonien machen und mit den Öffis - Wienwanderwege abklappern... wär auch schön und gefällt mir auch aber wenn man was geschenkt bekommt sagt man ned nein oder? ;)

Es kommt aber schon auch immer drauf an, was einem wichtig oder wichtiger ist.
Mit mehreren Hunden, oder so wie manche hier auch noch mit Pferd, könnte ich mir einen Urlaub, wie er mir gefällt, vielleicht auch nicht leisten.

Man kann halt nicht immer ALLES haben...
Dem einen ist sein Auto furchtbar wichtig, der andere will eine tolle Wohnung oder Haus und der dritte hat eben mehrere Tiere.

Die, die ein tolles Haus, einen Mordsboliden, ein Rudel Tiere und dann noch ein Boot haben, mit dem sie auf Weltreise gehen, sind die eher seltenen Ausnahmen...

ja da geb ich dir mal voll recht aber scheinbar versteht hier niemand das mir eben eh nicht wichtig ist, ich sagte nur das ich ihn mir so wie es jetzt ist mit tieren, auto, wohnung keinen leisten KÖNNTE... verstehen scheinbar manche nicht udn tun so als hätt ich Urlaub auf Staatskosten gefordert :rolleyes:

Ich hab es nicht schwer.. Und ganz ehrlich, ich hab kein schlechtes Gewissen dass ich mit 24 (auch schon mit 22) mehr als 2 X pro Jahr auf Urlaub fahre.
Warum auch?
Das ist jedem selbst überlassen..

Klar jeder hat seine Prioritäten, aber mal ehrlich wer sich zweimal jährlich einen Mittelmeerurlaub o.ä leisten kann muss sich doch nicht wundern wenn man jemand anderem den billigen öffentlichen Kindergartenplatz gibt... Oder?

Ja aber damit meinst auch mich Nero und meinen Urlaub bezahlt mein Freund... wenn nicht würd ich nur Urlaub auf Balkonien machen und mit den Öffis - Wienwanderwege abklappern... wär auch schön und gefällt mir auch aber wenn man was geschenkt bekommt sagt man ned nein oder? ;)

Bleibt, würd ich sagen, jedem selbst überlassen. Ich würds nicht machen.

Wer denkt den sowas, nein nur das dir anscheinend doch etwas an REALITÄT fehlt, was du mir vorwirfst.
Und so nebenbei etwas pietätlos bist, erst über Armut usw. zu diskutieren und dann im sleben Thema über tolle Urlaube reden...:rolleyes:

Glaub mir, mir fehlt es an nichts..
Weder an Realität, noch an Geld ;)

Abgesehen davon, hab ich Dir nie gesagt Realitätsfremd zu sein.
Schau mal ein paar Beiträge vorher nach, das war schon wer anders ;);)
Also nicht mir auf die Finger klopfen, lieber Nero..

Ich hab Dir lediglich erklärt, wie ich es mit MEINEM Kind handhabe.
Und es haben mir einige zugestimmt.
Genauso, dass 2 Hunde mehr kosten als Kinder..
Und ich hab versucht (Betonung liegt auf VERSUCHT) Dir zu widersprechen.
Wie konnt ich nur, Du hast ja die Weisheit mit dem Löffel zu Dir genommen und bist gebildet auf die Welt gekommen..

Aber auch Du wirst erfahren, dass es anders ist, als Du momentan zu denken wagst ;);)

ja da geb ich dir mal voll recht aber scheinbar versteht hier niemand das mir eben eh nicht wichtig ist, ich sagte nur das ich ihn mir so wie es jetzt ist mit tieren, auto, wohnung keinen leisten KÖNNTE... verstehen scheinbar manche nicht udn tun so als hätt ich Urlaub auf Staatskosten gefordert :rolleyes:

Ach lies doch mal dein eigenes Posting. Du hast geschrieben, dass bei dir kein Urlaub drinnen ist und hast denn wenn ich mich nicht irre so ein ":o" gemacht. Ich schätze mal Smileys haben auch eine Aussagekraft. Also tu nicht so, als kämen die Fragen von irgendwo.

Es hätte auch gereicht wenn du geschrieben hättest: "Anderes ist mir wichtiger, da verzichte ich gerne auf den Urlaub" oä.

Worüber du dich ärgern kannst :D

Klar jeder hat seine Prioritäten, aber mal ehrlich wer sich zweimal jährlich einen Mittelmeerurlaub o.ä leisten kann muss sich doch nicht wundern wenn man jemand anderem den billigen öffentlichen Kindergartenplatz gibt... Oder?

Du hast Null Ahnung, echt..
Werd erwachsen Nero..

Ich muss nicht bekanntgeben, NIRGENDWO wie oft und wohin ich auf Urlaub fahre.
Du vergleichst Äpfel mit Bananen..

Ehrlich ich mochts am Anfang überhaupt nicht und ich verhalt mich dann immer total sparsam ich geh ihm damit total auf die Nerven weil ich aufs Geld schau... :o

genau deshalb würd ich es mir nicht finanzieren lassen
denn wenn ich in urlaub fahre schau ich immer das billig ist u dann noch im urlaub sparen würd mich angehen (i das meine ich jetzt nicht mit geld aus dem fenster werfen - aber ein paar mal essen gehn muss schon drinnen sein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben