Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich toleriere nunmal keien arbeitscheuen Menschen die sich auf meine kosten den guten auftun!
!
Ich habe mit NICHT HH auch keine Probleme normalerweise, außer eben selten mal udn da sind es meist ausländer die meinen "scheiß Hund" usw.
Aber egal ich debnke auch darum geht es nicht udn ich habe mich oft genug zu alledem geäußert!
Ja das überlässt du bitte mal mir selbst, sag ja ihr mischt euch eh genug ein!
Wie gesagt brauch ich nicht unbedingt einen Flieger oder ein anderes land um mal zu entspannen und daher interessiert es mich nichtmal darüber nachzudenken!
Und ja hätte ich kein leasingauto wäre einiges leichter und auch ein urlaub wär womöglich drin aber ich denke das geht dich NIENTE an!!!
Immerhin will ich ja auch nichts vom Staat den das Volk finanziert also von euch!
Es kommt aber schon auch immer drauf an, was einem wichtig oder wichtiger ist.
Mit mehreren Hunden, oder so wie manche hier auch noch mit Pferd, könnte ich mir einen Urlaub, wie er mir gefällt, vielleicht auch nicht leisten.
Nö.... nie behauptet. Im Übrigen freut es mich für jeden, der lebt, wie er leben willIch hab es nicht schwer.. Und ganz ehrlich, ich hab kein schlechtes Gewissen dass ich mit 24 (auch schon mit 22) mehr als 2 X pro Jahr auf Urlaub fahre.
Warum auch?
Das ist jedem selbst überlassen..
Muss man die Matura haben, um gebildet zu sein?
Denn ich hab sie nicht und trau mich behaupten, dass ich kein "Stocki" bin
Bilden = bin ich fertig weil matura werde/will ich nicht machen...
Das erklärt natürlich einige Wortmeldungen...
Nö.... nie behauptet. Im Übrigen freut es mich für jeden, der lebt, wie er leben will
Was ist Stocki?
Was genau willst mir damit sagen?
Das ich dumm bin?
Ganz ehrlich, aber wenn du (wie du schreibst) 1000.-€ verdienst, wird sich aufgrund deiner doch nicht existenten Steuerlast (du zahlst ja nur SV) keiner nen "guten auftun".
Wer denkt den sowas, nein nur das dir anscheinend doch etwas an REALITÄT fehlt, was du mir vorwirfst.
Und so nebenbei etwas pietätlos bist, erst über Armut usw. zu diskutieren und dann im sleben Thema über tolle Urlaube reden...
Es kommt aber schon auch immer drauf an, was einem wichtig oder wichtiger ist.
Mit mehreren Hunden, oder so wie manche hier auch noch mit Pferd, könnte ich mir einen Urlaub, wie er mir gefällt, vielleicht auch nicht leisten.
Man kann halt nicht immer ALLES haben...
Dem einen ist sein Auto furchtbar wichtig, der andere will eine tolle Wohnung oder Haus und der dritte hat eben mehrere Tiere.
Die, die ein tolles Haus, einen Mordsboliden, ein Rudel Tiere und dann noch ein Boot haben, mit dem sie auf Weltreise gehen, sind die eher seltenen Ausnahmen...
Ich hab es nicht schwer.. Und ganz ehrlich, ich hab kein schlechtes Gewissen dass ich mit 24 (auch schon mit 22) mehr als 2 X pro Jahr auf Urlaub fahre.
Warum auch?
Das ist jedem selbst überlassen..
Ja aber damit meinst auch mich Nero und meinen Urlaub bezahlt mein Freund... wenn nicht würd ich nur Urlaub auf Balkonien machen und mit den Öffis - Wienwanderwege abklappern... wär auch schön und gefällt mir auch aber wenn man was geschenkt bekommt sagt man ned nein oder?
Wer denkt den sowas, nein nur das dir anscheinend doch etwas an REALITÄT fehlt, was du mir vorwirfst.
Und so nebenbei etwas pietätlos bist, erst über Armut usw. zu diskutieren und dann im sleben Thema über tolle Urlaube reden...
Bleibt, würd ich sagen, jedem selbst überlassen. Ich würds nicht machen.
ja da geb ich dir mal voll recht aber scheinbar versteht hier niemand das mir eben eh nicht wichtig ist, ich sagte nur das ich ihn mir so wie es jetzt ist mit tieren, auto, wohnung keinen leisten KÖNNTE... verstehen scheinbar manche nicht udn tun so als hätt ich Urlaub auf Staatskosten gefordert
Klar jeder hat seine Prioritäten, aber mal ehrlich wer sich zweimal jährlich einen Mittelmeerurlaub o.ä leisten kann muss sich doch nicht wundern wenn man jemand anderem den billigen öffentlichen Kindergartenplatz gibt... Oder?
Ehrlich ich mochts am Anfang überhaupt nicht und ich verhalt mich dann immer total sparsam ich geh ihm damit total auf die Nerven weil ich aufs Geld schau...