Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein sollte ich nicht, ich toleriere nunmal keien arbeitscheuen Menschen die sich auf meine kosten den guten auftun!
genau deshalb würd ich es mir nicht finanzieren lassen
denn wenn ich in urlaub fahre schau ich immer das billig ist u dann noch im urlaub sparen würd mich angehen (i das meine ich jetzt nicht mit geld aus dem fenster werfen - aber ein paar mal essen gehn muss schon drinnen sein)
eigentlich schon fast absurd, wenn man sich anschaut, wann heute die ganzen beiträgen in diesem thread geschrieben wurden
eigentlich schon fast absurd, wenn man sich anschaut, wann heute die ganzen beiträgen in diesem thread geschrieben wurden
Hm ich arbeite auch gerade und kann hier flüssig mitschreiben!
Hm ich arbeite auch gerade und kann hier flüssig mitschreiben!
ja ich schau auf sein Geld er finanziert dann alles es geht ihm auf die Nerven, dass ich mich obwohl ichs ned zahl sehr kurz halt... es nervt ihn einfach total, dass ich mir immer das Günstigste von der Karte aussuche wenn er mit mir essen geht usw... Er hat ja wenig Geldsorgen...
absolut korrektIch auch weil wenn ich daheim bin zählt der Hund
Großartig was verlangen und dann dazu schweigen, da dir nichts vernünftiges dazu einfällt.......aber das ist ja typisch für dich und deinesgleichen
Ganz ehrlich, aber wenn du (wie du schreibst) 1000.-€ verdienst, wird sich aufgrund deiner doch nicht existenten Steuerlast (du zahlst ja nur SV) keiner nen "guten auftun".
Beruhig dich mal! Warum du immer so aggressiv reagieren musst..
Es geht mich eh nichts an, das hab ich vorher schon geschrieben, aber du brauchst nicht schreiben, dass du nicht beim Thema Urlaub mitreden kannst mit einem traurigen Smiley und dir dann erwarten, dass der Satz so im Raum stehen bleibt. Wenn man sich dein von dir gewähltes Smiley ansieht, denkt man, dass du gerne auf Urlaub fliegen würdest, na dann kommen halt fragen auf wie: Wieso ist das nicht drinnen?
Ist doch klar, gerade in einem Forum, dass man nachfragt!
Bilden = bin ich fertig weil matura werde/will ich nicht machen...
Das erklärt natürlich einige Wortmeldungen...
Ach ja? Auf was willst denn da jetzt wieder hinaus??
Kennst du mch denn das du behaupten kannst ich sei dumm???
Denkst du denn ich wäre ungebildet?? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Der Bildungsguru überhaupt oder wie?
Nur weil menschen keine matura haben heisst das nicht sie sind ungebildet also worauf willst du hinaus - hat ja wohl NULL damit zu tun!
So ein kindergarten was ihr hier macht, ihr versucht immer auf einen loszugehen mehr könnt ihr nicht!
Egal was du sagst ich weiss ich bin keinesfalls dumm udn zwar kein bisschen ansonsten wäre ich auch nicht da wo ich jetzt bin, aber red nur da du ja sooo gscheid bist!
Und weisst manche Menschen haben allein schon mehr Hausverstand als was so manch studierter überhaupt im Hirn hat!
@ Bullytime: Da fällt mir auf, ich finanziere mit meinen Steuern dein Leben mit - die Straßen auf denen dein Leasingauto fährt -
und das obschon du bildungsscheu bist
Ach ja?? DU finazierst das allein???
ich glaub wohl schon das gerade ich als Leasingfahrzeugbesitzer was autobezogene Steuern angeht am meisten bezahle, aber naja, tolle aussagen wiedermal die außer unnötig udn lächerlich gar nichts sind!
He was ist denn bitte mit euch los???
habt ihr alle die Matura oder wie??????
jetz bin ich schon bildungsscheu weil ich keine Matura machen will????
Du weisst ja gar nicht was ich schon alles gemacht und erreicht habe udn welche Prüfungen ich gemacht habe im Beruf also warum bitte willst du jetzt damit kommen wo du NIENTE weisst!
Aber ich versteh schon, wenn Dr. davor steht dann seids freundlicher denn der hat automatisch was am Kasten
Ach lies doch mal dein eigenes Posting. Du hast geschrieben, dass bei dir kein Urlaub drinnen ist und hast denn wenn ich mich nicht irre so ein "" gemacht. Ich schätze mal Smileys haben auch eine Aussagekraft. Also tu nicht so, als kämen die Fragen von irgendwo.
Es hätte auch gereicht wenn du geschrieben hättest: "Anderes ist mir wichtiger, da verzichte ich gerne auf den Urlaub" oä.
Worüber du dich ärgern kannst
genau das hab ich bereits weiss ich wie oft geschrieben aber naja....
dann glückwunsch zu deinem job. ganz ehrlich gemeint. in meinen jobs wäre das weder erlaubt noch geduldet worden.
dann glückwunsch zu deinem job. ganz ehrlich gemeint. in meinen jobs wäre das weder erlaubt noch geduldet worden.
Ich auch weil wenn ich daheim bin zählt der Hund
Nur mal als Denkanstoß, vielleicht fällt ja manchen etwas auf
Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
Mir ist auch NIE was ernstes passiert oder so aber das alles reicht und ich muss mich von niemanden blöd anreden lassen und schon gar nicht von einem Kampfhundbesitzer! -Ganz einfach!
Nein sollte ich nicht, ich toleriere nunmal keine Kampfhundbesitzer, die sich auf meine Kosten den guten auftun!
Doch weil die schlechten Erfahrungen eben mit Pit, Staff und Rottweiler passieren.....
Eben und deshalb gehört eine andere Politik her und zwar die das mal strenger anpackt und wo nicht mehr alles zu uns kommt das vier Beine hat und irgendeiner sagt es sei arm oder erst gar nicht fragt!
Es regen sich immer alle über den Hass auf bzw. über die Meinung vieler über Kampfhunde - irgendwo kommt das aber auch her, das ist euch schon auch klar oder?
Vielleicht mag es auch daran liegen das ich durchwegs fast nur schlechte Erfahrungen habe und fast keien anderen kenne aber ich denke ich habe auch oft genug geschrieben welche sorte mir am A**** geht!
Da man in österreich nur eine partei wählen kann und keine einzelnen Leute die das Land verlassen sollen wähle ich die Partei deren interessen ich am meisten vertrete und ein paar Kampfhunde weniger STÖREN MICH KEINESFALL!
tja so ein Pech aber auch das ich dennoch in der arbeit hocke
Ihr seid echt mehr als lächerlich und kindisch aber mich wegen meiner Unreife, meines alters udn meinem ungebildeten dasein dauernd blöd anmotzen!
GANZ GENAU!
Tja aber hauptsache blöd motzen und ins lächerliche ziehen, ihr ach so gebildeten tollen Erwachsenen Menschen!
Nur mal als Denkanstoß, vielleicht fällt ja manchen etwas auf
Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
Muss man aber fast da keine Zusammenhänge vorhanden sind aber naja... dann fang ich mal an so wies sicherlich beabsichtigt war
Mir ist auch NIE was ernstes passiert oder so aber das alles reicht und ich muss mich von niemanden blöd anreden lassen und schon gar nicht von einem Kampfhundbesitzer! -Ganz einfach!
Ist für mich kein vergleich, da man sich Hunde (egal welchen anschafft) und dieser niemanden blöd anmacht bei guter Erziehung udn so ist es eben auch bei mir also sehe ich nicht ein mich blöd anmachen zu lassen von jemanden der eben in SEINEM Land andere Sitten mit Tieren hat....
Vergleichen lässt es sich FÜR MICH nicht, vielelicht kanns jemand erläutern...
Nein sollte ich nicht, ich toleriere nunmal keine Kampfhundbesitzer, die sich auf meine Kosten den guten auftun!
Arbeitsscheue leben definitiv auf anderer Leute kosten!
Was hat ein kampfhundebesitzer mit "an guten auftun" zu tun so wie ein arbeitsscheuer
Auch der Vergleich ist für mich nicht nachvollziehbar....
Doch weil die schlechten Erfahrungen eben mit Pit, Staff und Rottweiler passieren.....
da hab ich nun jetzt leider überhaupt keinen Zusammenhang...
Eben und deshalb gehört eine andere Politik her und zwar die das mal strenger anpackt und wo nicht mehr alles zu uns kommt das vier Beine hat und irgendeiner sagt es sei arm oder erst gar nicht fragt!
Ja wäre auch hier angebracht aber dazu gehört zuerst mal im eigenen Land was gemacht und verbessert!
Es regen sich immer alle über den Hass auf bzw. über die Meinung vieler über Kampfhunde - irgendwo kommt das aber auch her, das ist euch schon auch klar oder?
Ja das stimmt und ist leider genauso wie bei ausländern, 20-30% sind ok und der Rest verbockt denen alles!
ICH SAGTE NIE DAS ALLES SCHLECHT SIND, ich glaub cih hab hundertemal geschrieben das ich arbeitslose nicht anpassungsfähige Ausländer anspreche....
Vielleicht mag es auch daran liegen das ich durchwegs fast nur schlechte Erfahrungen habe und fast keien anderen kenne aber ich denke ich habe auch oft genug geschrieben welche sorte mir am A**** geht!
Ja das hab ich auch un zwar eben die die nichts hackeln und sich nicht integrieren habe aber auch oft genug geschrieben das ich das selbe von Inländerassis halte!
Da man in österreich nur eine partei wählen kann und keine einzelnen Leute die das Land verlassen sollen wähle ich die Partei deren interessen ich am meisten vertrete und ein paar Kampfhunde weniger STÖREN MICH KEINESFALL!
Du hast Null Ahnung, echt..
Werd erwachsen Nero..
Ich muss nicht bekanntgeben, NIRGENDWO wie oft und wohin ich auf Urlaub fahre.
Du vergleichst Äpfel mit Bananen..