Alaska21
Super Knochen
Gilt ja für alle die vorher schon schrieben und jetz vom mehrmaligen urlaub erzählen....
naja urlaub ist nicht gleich urlaub
der eine kostet das der andere das

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt ja für alle die vorher schon schrieben und jetz vom mehrmaligen urlaub erzählen....
mhhhh... es ist echt sooooo mühsam....
jetz bin ich eh schon einer der seht leichtfertig alles herauserzählt aber ihr wollt ja am liebsten auch noch wissen welche farbe meien Unterwäsche hat....
ICH HATTE MEIN LEBEN LANG KEINE GUTEN ERFAHRUNGEN MIT AUSLÄNDERN; AM WENIGSTEN MIT DEN JUNGEN UDN DIES REICHT VON WÜSTEN BESCHIMPFUNGEN; DUMME AUSSAGEN ÜBER ÖSTERREICH; BELÄSTIGUNG; DIEBSTAHL; HALBES STALKING BIS ÜBER FST VERPRÜGELT ZU WERDEN VON AUSLÄNDERN!!!
So und nun lest entweder nochmal die Posts oder lasst es einfach sein!
jetz gings seitenlang bereits über Urlaub dann gräbt wieder jemand was von mir aus und fängt von vorne an, na gut das ich fast gesperrt werde wegen meiner unkontrollierten Wutausbrüche die sich scheinbar an mir vorbeischlichen!
Ich habe bereits alles gesagt was wollts denn ihr noch???
Nochmal eine Zusammenfassung:
Ich habe was gegen alle ausländer die sich nicht anpassen, sprich deutsch erlernen, arbeiten gehen usw.
Selbiges Problem hab ich aber auch mit Assis!
Meine politische einstellung ist rechts...
UND ich kann mir keinen Urlaub leisten sondern muss froh sein das ich weiterhin ein Dach über dem kopf habe!
So ich denke man dürfte nun alles verstanden haben und bescheid wissen über mich!
naja urlaub ist nicht gleich urlaub
der eine kostet das der andere das![]()
ja aber Urlaub kostet was, egal welcher und deshalb reicht es eben weder für den einen noch für den anderen...
UND ich kann mir keinen Urlaub leisten sondern muss froh sein das ich weiterhin ein Dach über dem kopf habe!
So ich denke man dürfte nun alles verstanden haben und bescheid wissen über mich!
Ich verstehe garnicht, warum du dich so angegriffen fühlst. Ich habe bloss nachgefragt, weil ich noch immer nicht verstanden habe, was du gegen Zuwanderer hast.
Dass dir jemand mit Gewalt gedroht hat ist schrecklich, aber die Person ist austauschbar. In meinen Augen spielt es da keine Rolle ob es ein Türke, ein Serbe, ein Österreicher oder ein Australier war. Es war eine miese Person.
Und wenn jemanden Urlaub wirklich wichtig ist, er arbeiten geht und nicht für jeden Schrott Geld rauswirft, dann ist Geld da für einen Urlaub (Ich rede bitte nicht von Alleinerziehern, da kenn ich mich nicht aus mit den Ausgaben, wobei es auch da wahrscheinlich möglich ist).
DAS wundert mich jetzt aber nicht im geringsten...![]()
Äh.. Entschuldigung.. Was ich mir leisten kann und will, bestimm immer noch ich..
Äh... Entschuldigung ABER seit wann habe ich dich denn damit angesprochen!
ich habe Alaska zitiert und noch dazu über mich gesprochen!![]()
Dass du dir keinen Urlaub leisten kannst liegt aber wohl weniger an Mehmet und Co sondern eher daran, dass du vier Hunde dein eigen nennst...
Ich bin genau so schwer gedemütigt worden und verfolgt worden. Mir wurde mein Auto aufgebrochen, meine Tasche gestohlen,...
Aber weißt du was: mir ist es sowas von WURSCHT, welche Nationalität der oder diejenige hatte und ob er Deutsch spricht oder nicht. Es hat im Grunde NIEMAND das Recht, mir weh zu tun, mich zu bestehlen oder sonstiges. Von dem her sollte sich die Wut niemals gegen eine bestimmte Gruppe/Nationalität richten sondern einfach gegen das Verhalten, das jene Person an den Tag legt.
Und bzgl. Ghetto: du wohnst in Salzburg, richtig? Ich wohne in Wien, in der Nähe des Gürtels, im 18. Bezirk. Kann mir nicht vorstellen, dass wir so unterschiedliche Erfahrungen machen können...
Aber wenn man sich aufregen will, dann findet man auch was. Und wenn einen Hass entwickeln möchte, dann findet man immer Gründe...
lg Cony
ja meistens weil ich angesprochen bin
Ja wäre auszutauschen war aber nicht so..
Und das ich mir von jedem angelaufenen Ausländer sagen lassen muss "scheiß Hunde" stinkt mir auch zum himmel denn hier herrschen unsere Sitten udn da sind Hunde nunmal geliebte Haustiere, wenn er sie an der Kette im dreck sehen will muss er heim gehen, ganz einfach!
Ja ja na schön wenn du das alles weisst.... so die finaziellen lagen und Probleme aller Menschen!
Eh egal, wie gesagt habe ich da nicht mitzureden bezüglich Urlaub und der rest ist auch bereits uninteressant,.,,,
Und ich hab nicht Dich gemeint, sondern allgemein gesprochen![]()
ja aber Urlaub kostet was, egal welcher und deshalb reicht es eben weder für den einen noch für den anderen...
Und das ich mir von jedem angelaufenen Ausländer sagen lassen muss "scheiß Hunde" stinkt mir auch zum himmel denn hier herrschen unsere Sitten udn da sind Hunde nunmal geliebte Haustiere, wenn er sie an der Kette im dreck sehen will muss er heim gehen, ganz einfach!
Ja ja na schön wenn du das alles weisst.... so die finaziellen lagen und Probleme aller Menschen!
Eh egal, wie gesagt habe ich da nicht mitzureden bezüglich Urlaub und der rest ist auch bereits uninteressant,.,,,
Ich habe im Grunde kaum Probleme gehabt mit NichtHH, aber was ich so mitbekomme gibt es genug Österreicher die sich auch gegen Hunde aussprechen. Also was soll das mit den Nationalitäten?
Ich weiß garnichts über deine finanzielle Lage, aber rechne dir mal selbst durch, wofür du Geld ausgibst und schau mal ob du da nicht was einsparen könntest. Die meisten können das, nur denken sie nicht nach. Wenn dir Urlaub nicht wichtig ist, ist es eh völlig egal.
Hmm...
Irgendwie fühl ich mich auch dadurch angegriffen.
![]()
Ich würde sagen:
Wie man in den Wald herein ruft, so kommt es auch zurück. Und mit deiner Einstellung wunderts mich nicht, dass du negative Erfahrungen machst.
Vielleicht solltest du einfach ein bissl freundlicher, offener und toleranter mit deiner Umwelt umgehen. Ich erinnere mich da an eine andere Diskussion mit dir, wos um Hundebegegnungen ging und auch da hab ich bei dir eine gewisse Intoleranz und Härte festgestellt, die mich erscheckt.
nachdenkliche Grüße...Cony
Natürlich nicht; ich meine jene, die da meinen, ihre eigene Unkenntnis von Fremdsprachen gelte auch für ihre Gesprächspartner.ich hoffe du meinst nicht mich damit![]()
Oh gott.... hab ich das jemals gesagt????????
Das mit dem urlaub kam doch niemals in Zusammenhang mit Ausländern!
Das weiss ich schon das die daran nciht schuld sind
Schön für dich wenns dir wurst ist, MIR NICHT!
Tja dann hattest du wohl eben Glück!
Mir ist auch NIE was ernstes passiert oder so aber das alles reicht udn ich muss mich von niemanden blöd anreden lassen udn schon gar nicht vion jemanden der "fremd" hier ist! -Ganz einfach!
Sio und das warsssssss jetzt!
Durch bilden, verdienen und dann urlauben?
Ne ehrlich, da braucht sich keiner angegriffen zu fühlen. Es ist einfach so, dass jeder des eigenen Glückes Schmied ist... und keine Frage haben es da manche schwerer als andere.
Ich denke halt, wenn man schreibt: "Ich verdien nur 1000.-€ den Ausländern gehts besser " und dann schreibt: Bildung hab ich fertig, ich hab kein Bock auf Abi - dann hat man eben zumindest aktuell andere Prioritäten.
Und Urlaub kostet eben leider Geld, mal mehr - mal weniger..... und ob man Geld dafür ausgibt ist wieder Prioritätenthema