arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich - bei Deutschen Studenten die hier schmarotzen sehe ich rot.

Geh hast vorher nicht gelesen, das ist sowieso vernab der Realität wenn man studierter ist... :rolleyes:

Die Leut regt nur das auf was sie tangiert, bei dir sinds die Studenten, bei den Leuten ausm Gemeindebau die Immigranten und Assis, etc..
Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber persönliche Eindrücke haben da nicht viel verloren bei solchen Diskussionen, weil sie eben nicht die ganze Realität zeigen.

Laut machnen Studien wäre Östrreich recht arm dran ohne Einwanderer, aber dieses Argument wird ja gern abgetan mit: Ja die wo arbeiten sind eh ok...

wenn man sich manche beiträge durchliest, könnte man meinen, man müsste hier bis auf die zähne bewaffnet in sorge um das eigene leib und wohl auf die straße gehen.

ich bin in 30 jahren nie als scheiss ösi beschimpft worden. ich bin auch nicht angespuckt worden. ich wohn aber im bezirk mit dem prozentuell 2.höchstem ausländeranteil. mein hausmeister is türke, mein nachbar italiener und vom russen gegenüber hab ich zum valentinstag rosen vor die tür gelegt bekommen. mein haus und hof kebapstand lässt mich das essen im geschirr mitnehmen, weil er darauf vertraut, dass ich es zurückbringe und der türke am markt jeden donnerstag schenkt mir immer irgendein obst zum kosten beim vorbeigehen.

ich find es klasse, dass mein hausmeister mit seiner frau im sommer auf seinem parkplatz einen tisch aufstellt im innenhof und sich von seiner wohnung ein kabel zum wasserkocher runterlegt, draussen sitzt und kaffee trinkt und jeden der vorbei geht einlädt sich zu ihm und seiner frau zu setzen und mitzuplaudern. als mein freund eingezogen ist, ist der hausmeister hergekommen, hat mich umarmt und gefragt ob er eh gut zu mir ist. die einzigen probleme, die es in diesem haus je gab, gab es mit österreichern..die bei jedem pfurz, der nach 10 uhr gelassen wurde, gleich trommeld vor der wohnungstür gestanden sind. gsd sind die ausgezogen.

ich verschließe nicht die augen vor der kriminialität hier...aber solange ich in einem land lebe, wo es die gerettete mitzi-katze an manchen tagen noch auf die titelseite der tageszeitungen mangels anderer verbrechen bringt, fühle ich mich hier noch sehr sicher. und solange ich noch zeit habe zu jeder möglichen und unmöglichen tageszeit mit meinem breitbandanschluss im hundeforum zur ausländerpolitik beiträge zu verfassen, auch nicht benachteiligt.

die traurige wahrheit ist doch, dass ein türke immer ein türke und ein serbe immer ein serbe und damit ausländer hier bleibt. egal wie angepasst, egal wie gut er deutsch spricht - merkmale, die man im vorbeilaufen auf der straße ja schlecht erkennt. deswegen werden DIE proforma gleich auch mal auf den haufen von DENEN geworfen, die uns ja alles wegnehmen, ständig einbrechen, drogen verticken, bespucken, beschimpfen und den armen österreicher nicht mehr österreicher mit all seinen kreuzen und eigenen befindlichkeiten sein lässt. sie sind ja eh alle gleich, weshalb man am besten das ganze land von DENEN in einen topf wirft und auch nicht mal auf urlaub dorthin fahren möchte. DIE werdens aber denen von uns mit so einer einstellung ohnehin danken.

wenn man sich manche beiträge durchliest, könnte man meinen, man müsste hier bis auf die zähne bewaffnet in sorge um das eigene leib und wohl auf die straße gehen.

ich bin in 30 jahren nie als scheiss ösi beschimpft worden. ich bin auch nicht angespuckt worden. ich wohn aber im bezirk mit dem prozentuell 2.höchstem ausländeranteil. mein hausmeister is türke, mein nachbar italiener und vom russen gegenüber hab ich zum valentinstag rosen vor die tür gelegt bekommen. mein haus und hof kebapstand lässt mich das essen im geschirr mitnehmen, weil er darauf vertraut, dass ich es zurückbringe und der türke am markt jeden donnerstag schenkt mir immer irgendein obst zum kosten beim vorbeigehen.

ich find es klasse, dass mein hausmeister mit seiner frau im sommer auf seinem parkplatz einen tisch aufstellt im innenhof und sich von seiner wohnung ein kabel zum wasserkocher runterlegt, draussen sitzt und kaffee trinkt und jeden der vorbei geht einlädt sich zu ihm und seiner frau zu setzen und mitzuplaudern. als mein freund eingezogen ist, ist der hausmeister hergekommen, hat mich umarmt und gefragt ob er eh gut zu mir ist. die einzigen probleme, die es in diesem haus je gab, gab es mit österreichern..die bei jedem pfurz, der nach 10 uhr gelassen wurde, gleich trommeld vor der wohnungstür gestanden sind. gsd sind die ausgezogen.

ich verschließe nicht die augen vor der kriminialität hier...aber solange ich in einem land lebe, wo es die gerettete mitzi-katze an manchen tagen noch auf die titelseite der tageszeitungen mangels anderer verbrechen bringt, fühle ich mich hier noch sehr sicher. und solange ich noch zeit habe zu jeder möglichen und unmöglichen tageszeit mit meinem breitbandanschluss im hundeforum zur ausländerpolitik beiträge zu verfassen, auch nicht benachteiligt.

die traurige wahrheit ist doch, dass ein türke immer ein türke und ein serbe immer ein serbe und damit ausländer hier bleibt. egal wie angepasst, egal wie gut er deutsch spricht - merkmale, die man im vorbeilaufen auf der straße ja schlecht erkennt. deswegen werden DIE proforma gleich auch mal auf den haufen von DENEN geworfen, die uns ja alles wegnehmen, ständig einbrechen, drogen verticken, bespucken, beschimpfen und den armen österreicher nicht mehr österreicher mit all seinen kreuzen und eigenen befindlichkeiten sein lässt. sie sind ja eh alle gleich, weshalb man am besten das ganze land von DENEN in einen topf wirft und auch nicht mal auf urlaub dorthin fahren möchte. DIE werdens aber denen von uns mit so einer einstellung ohnehin danken.

Da hast Glück..

SCS, kurz vor Weihnachten.
Viel los, eh klar..
Ich steh, schau mir irgendwas in der Auslage an...
Mich rempelt ein Ausländer-Bub (max 16).
Ich ENTSCHULDIGE mich, er dreht sich um, spuckt mir auf meine Tasche und hinterher dann noch ein "HU*N ÖSI*. :(

Ich finds gerade sehr makaber das hier Leute die mir vorher Realitätsfremde vorgeworfen haben und darüber diskutiert haben wie schlechte es doch so vielen in Österreich geht, plötzlich über Ulraube diskutieren welche sich der Großteil der Weltbevölkerung im Leben nie leisten kann...

Komisch ist die Welt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gerade sehr makaber das hier Leute die mir vorher Realitätsfremde vorgeworfen haben und darüber diskutiert haben wie shclechte es doch so vielen in Österreich geht, plötzlich über Ulraube diskutieren welche sich der Großteil der Weltbevölkerung im Leben nie leisten kann...

Komisch ist die Welt...

komisch wenn du es nicht fertig bringst denjenigen anzuschreiben den du damit auch meinst :rolleyes:

Ich finds gerade sehr makaber das hier Leute die mir vorher Realitätsfremde vorgeworfen haben und darüber diskutiert haben wie schlechte es doch so vielen in Österreich geht, plötzlich über Ulraube diskutieren welche sich der Großteil der Weltbevölkerung im Leben nie leisten kann...

Komisch ist die Welt...

Ich nehme an, Du meinst entweder Lea oder mich.
Allerdings versteh ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat??

Achso in fast 22 Lebenjahren kann man keine schlechten Erfahrungen machen wenn man mitten in der stadt lebt, mehrere Geschwister hat, auch die Schule besucht hat usw :rolleyes:
Und noch dazu wohnt man etwas im Ghetto... naja aber du musst es ja wissen :cool:

UND WAS REDET IHR ÜBERHAUPT???????????
ICH wollte keine Hilfe sondern habe mich auf NORMALEM Wege für eine wohnung beworben wie man es eben tun muss damit man JEMALS was bekommt! Was ist denn bitte mit euch los?? Ich wollte gar nichts vom staat ich bin kein schmarotzer, Assi oder sonst was also spart euch eure ****** Kommentare!

Man bekommt Wohnungen z.B. über die ÖH Page, dazu braucht es das Wohnungsamt nicht.

Ungefragt hast du schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du im Ghetto aufgewachsen bist, aber dass du dort aufgewachsen bist kannst du nicht Ali oder Cem zu Lasten legen.

Komisch ist die Welt...

DANKE!!!!!

@ Bully: Bilden, verdienen, urlauben.... das wird schon noch.... mit 22 war ich alleinerziehende Mutter mit Hund und auch noch nie im Urlaub ;)

Man bekommt Wohnungen z.B. über die ÖH Page, dazu braucht es das Wohnungsamt nicht.

Was ist das??
ich war überall gemeldet sowohl genossenschaften als auch wohnungsamt udn ich denke es reicht nun auch wieder, denn darüber wurde eh seitenlang diskutiert :rolleyes: bist a bissal zu spät dran...

ich habe alles dazu gesagt und äußere mich nun nicht mehr...

Ungefragt hast du schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du im Ghetto aufgewachsen bist, aber dass du dort aufgewachsen bist kannst du nicht Ali oder Cem zu Lasten legen.

Doch weil die schlechten Erfahrungen eben mit Mechmet, Ali und Cem passieren, das Ghetto selber war und ist mir egal - damit gebe ich mich nicht ab!

so und weiter versuche ich mich nun darüber nichtmehr zu äußern, da mein letztes Post für manche ein unkontrollierter Wutausbruch war udn ich ansonsten gesperrt werde... naja wutausbrüche sehen dennoch anders aus aber ich enthalte mich nun diesem Thema so gut es geht!

Doch weil die schlechten Erfahrungen eben mit Mechmet, Ali und Cem passieren, das Ghetto selber war und ist mir egal - damit gebe ich mich nicht ab!

so und weiter versuche ich mich nun darüber nichtmehr zu äußern, da mein letztes Post für manche ein unkontrollierter Wutausbruch war udn ich ansonsten gesperrt werde... naja wutausbrüche sehen dennoch anders aus aber ich enthalte mich nun diesem Thema so gut es geht!

Ich würde nur gerne wissen, was dir Mechmet, Ali und Cem gemacht haben, dass du so wütend bist?

DANKE!!!!!

@ Bully: Bilden, verdienen, urlauben.... das wird schon noch.... mit 22 war ich alleinerziehende Mutter mit Hund und auch noch nie im Urlaub ;)

Bilden = bin ich fertig weil matura werde/will ich nicht machen...
Verdienen = Das tue ich seit ich arbeitsfähig bin
urlauben = ja wird schon irgendwann gehen, hab aber ehrlich gesagt auch nicht so wirklich den drang danach, schon gar ned ohne Hunzis...

Jetz im oktober gehts mal für 4 Tage nach Berlin, Betriebsausflug, so kommt man hald dann zum Glück auch ohne Geld mal wohin ;) *freu*

Hat zwar nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun, aber auch in der Türkei oder in Tunesien gibts jede Menge an Kultur und jede Menge zu sehen, was weit über den klass. "ich lieg im Club am Strand und am letzten Tag kauf ich mir eine falsche Louis Vuitton-Handtasche"-Urlaub hinausgeht.....:D

Jo.. aber ich hab da jetzt an Strandurlaub gedacht, den typischen halt *g*. Ich war auch schon mal in der Türkei eine Woche lang wandern, war was GANZ anderes als in irgendeinem billigen 3*-Hotel dahin zu vegetieren oder in einem All Inclusive Urlaub mit lauter Deutschen und Ösis ums Essen zu streiten! :)
Und - ob mans glaubt oder nicht - wir wurden von den Einheimischen ständig mit offenen und freundlichen Armen empfangen.
Sorry fürs OT..

@Fiona: DANKE für deinen Beitrag!!!!

Ich würde nur gerne wissen, was dir Mechmet, Ali und Cem gemacht haben, dass du so wütend bist?

mhhhh... es ist echt sooooo mühsam....

jetz bin ich eh schon einer der seht leichtfertig alles herauserzählt aber ihr wollt ja am liebsten auch noch wissen welche farbe meien Unterwäsche hat....

ICH HATTE MEIN LEBEN LANG KEINE GUTEN ERFAHRUNGEN MIT AUSLÄNDERN; AM WENIGSTEN MIT DEN JUNGEN UDN DIES REICHT VON WÜSTEN BESCHIMPFUNGEN; DUMME AUSSAGEN ÜBER ÖSTERREICH; BELÄSTIGUNG; DIEBSTAHL; HALBES STALKING BIS ÜBER FST VERPRÜGELT ZU WERDEN VON AUSLÄNDERN!!!

So und nun lest entweder nochmal die Posts oder lasst es einfach sein!

jetz gings seitenlang bereits über Urlaub dann gräbt wieder jemand was von mir aus und fängt von vorne an, na gut das ich fast gesperrt werde wegen meiner unkontrollierten Wutausbrüche die sich scheinbar an mir vorbeischlichen!

Ich habe bereits alles gesagt was wollts denn ihr noch???

Nochmal eine Zusammenfassung:

Ich habe was gegen alle ausländer die sich nicht anpassen, sprich deutsch erlernen, arbeiten gehen usw.
Selbiges Problem hab ich aber auch mit Assis!
Meine politische einstellung ist rechts...

UND ich kann mir keinen Urlaub leisten sondern muss froh sein das ich weiterhin ein Dach über dem kopf habe!

So ich denke man dürfte nun alles verstanden haben und bescheid wissen über mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben