Anti-Assoziationsspiel

Schatten Blatt Gemälde Haargummi Katzenstreu

Als das Blatt einen Schatten auf das Gemälde warf, war es an der Zeit endlich das Katzenstreu zu wechseln. So machte ich mir mit einem Haargummi einen Zopf und ging an die Arbeit.

Säufer, Jungfrau, Stöckelschuhe, Molch, Sanktion
 
Als das Blatt einen Schatten auf das Gemälde warf, war es an der Zeit endlich das Katzenstreu zu wechseln. So machte ich mir mit einem Haargummi einen Zopf und ging an die Arbeit.

Säufer, Jungfrau, Stöckelschuhe, Molch, Sanktion

Weil der Säufer nicht vollzugsfähig war blieb die Jungfrau trotz der Stöckelschuhe eine Jungfrau was den Molch nicht interessierte trotz ihrer Sanktion.
 
Säufer, Jungfrau, Stöckelschuhe, Molch, Sanktion

Der Säufer bat die Jungfrau um ihren Stöckelschuh, worauf sie ihen einen Lust-Molch schimpfte und der verbalen auch noch eine tatkräftige Sanktion folgen ließ: sie prügelte ihn mit ihrer Handtasche windelweich.

zu spät... :eek:
 
Als ich unter Drogen im Hundebett lag, sah ich einen Stier, der auf einem Zitronenbaum saß und Bier aus einem Häferl trank.

Wüste, Moped, Stempel, Schwiegervater, Monster

Mein Monster von Schwiegervater wollte mir ernsthaft einen Stempel andrehen, als wir mit dem Moped quer durch die Wüste fuhren...

Rattengift, Satansbraut, Redbull, Sauerkraut, Eidechse
 
Also Bonsai und Ladytiger hab heut hier nur kur reingeschaut als ich auf der Uni war und habe TRÄNEN gelacht über eure Gschichtln :D:D:D
 
Rattengift, Satansbraut, Redbull, Sauerkraut, Eidechse

Während die Satansbraut das Rattengift streute, trank sie ein Redbull und fütterte ihre Eidechse mit Sauerkraut.

Also Bonsai und Ladytiger hab heut hier nur kur reingeschaut als ich auf der Uni war und habe TRÄNEN gelacht über eure Gschichtln :D:D:D

Das ist endlich mal ein Spiel, dass auch mir total Spaß macht. :D

Neue Wörter:

Budget, Momentaufnahme, Regierung, Krise, Defizit
 
Budget, Momentaufnahme, Regierung, Krise, Defizit

Man kann wirklich nur hoffen, dass das derzeitige Bild unserer Regierung mit ihrem Budget-Defizit nur eine Momentaufnahme der Finanz-Krise ist.

nuckeln Papier Fettlöser Stein Zimmerpflanze
 
Als ich grad am Fahrrad rumstrampelte, bekam ich Hunger, wollte essen, sah einen Hund durch ein Küchenfenster schielen, Kylie sahs auch, zog an und ich knallte gegen einen Baum.

Liebe, Freiheit, tödlich, Mausefalle, arm.
 
Als ich grad am Fahrrad rumstrampelte, bekam ich Hunger, wollte essen, sah einen Hund durch ein Küchenfenster schielen, Kylie sahs auch, zog an und ich knallte gegen einen Baum.

Liebe, Freiheit, tödlich, Mausefalle, arm.

Liebe ohne Freiheit ist tödlich und der Tod dauert länger als in der Mausefalle ... aber auch die Maus ist arm

Wort, Hochhaus, Wolken, Raumschiff, Mond
 
Liebe ohne Freiheit ist tödlich und der Tod dauert länger als in der Mausefalle ... aber auch die Maus ist arm

Wort, Hochhaus, Wolken, Raumschiff, Mond

Er wollte mit dem Raumschiff zum Mond fliegen, leider waren sehr viele Wolken an diesem Tag, die im die Sicht raubten und so donnerte er in das Hochhaus, da blieb ihm das Wort im Munde stecken.


Kampfhund, Paris Hilton, Handtasche, Sonnenschein, Alkohol :D
 
Was Sonnenschein und Alkohol anrichten können, sieht man an Paris Hiltons Kampfhunden, die sie in Handtaschen spazieren trägt.

Geld Krankenschein Kalender Sockenlade Beulenpest
 
Was Sonnenschein und Alkohol anrichten können, sieht man an Paris Hiltons Kampfhunden, die sie in Handtaschen spazieren trägt.

Geld Krankenschein Kalender Sockenlade Beulenpest

Da ich keinen gültigen Krankenschein hatte holte ich mein Geld aus der Sockenlade.Ich guckte am Kalender ob der Arzt Dienst hatte um meine Beulenpest behandeln zu lassen

LKW, Messer, pflücken, Kaffee,Zwillinge
 
Da ich keinen gültigen Krankenschein hatte holte ich mein Geld aus der Sockenlade.Ich guckte am Kalender ob der Arzt Dienst hatte um meine Beulenpest behandeln zu lassen

LKW, Messer, pflücken, Kaffee,Zwillinge


Nach dem Kaffee Trinken, pflückten die Zwillinge Blumenwiesen am Straßenrand und wurden dann von einem LKW -Fahrer mit nem Messer bedroht....


Statistikklausur, Superkleber, Tabakmischung, Großstadtgeflüster, Ameisenbär :D
 
Nach dem Kaffee Trinken, pflückten die Zwillinge Blumenwiesen am Straßenrand und wurden dann von einem LKW -Fahrer mit nem Messer bedroht....


Statistikklausur, Superkleber, Tabakmischung, Großstadtgeflüster, Ameisenbär :D

Da meine Statistikklausur negativ ausfiel und ich meine Tabakmischung
nicht finden konnte , schnupperte ich am Superkleber . Danach sah ich einen Ameisenbär der sich die Band Großstadtgeflüster anhörte:D

Dinosaurier, Feiertag, Mineralwasser, Menstruation, sukzessiv
 
Besonders Mineralwasser steigert die Intensität der Dinosaurier-Menstruation sukzessiv, wenn dieses an Feiertagen konsumiert wurde.


Kaufhaus Gravitation Bildhauer Petersil Schokosoße
 
Oben