Anti-Assoziationsspiel

Dillettant; Wäschetrockner, Osterkaktus, Smiley, rauchen


Der Osterkaktus saß rauchend vor dem Wäschetrockner und wartete darauf, dass die Wäsche fertig würde. Er blies lässig Kringel mit dem Rauch in die Luft. "Dilettant", schnaubte der Wäschetrockner verächtlich und puffte mit seinem Dampf lächelnde Smileys in den Raum.


Rotstift; Krümel; Kriegsszene; Diode; Schwimmbad
 
Dillettant; Wäschetrockner, Osterkaktus, Smiley, rauchen


Der Osterkaktus saß rauchend vor dem Wäschetrockner und wartete darauf, dass die Wäsche fertig würde. Er blies lässig Kringel mit dem Rauch in die Luft. "Dilettant", schnaubte der Wäschetrockner verächtlich und puffte mit seinem Dampf lächelnde Smileys in den Raum.


Rotstift; Krümel; Kriegsszene; Diode; Schwimmbad

Mit einem Rotstift zeichnete ich meiner Tochter sämtl. Krümel in ihrem Zimmer am Boden an. Daraufhin gabs Kriegsszenen bei uns. Danach wechselte ich das Leuchtelement (Diode) im Schwimmbad aus, um wieder Licht zu haben.

.........

Orkan, Sandkiste, Knie, Kopfbedeckung, Wurst
 
Der Orkan in der Sandkiste, verschüttete mich bis über die Knie. Deshalb konnte ich auch nicht verhindern, daß meine Kopfbedeckung fortgeweht wurde - Wurst (ot:im Sinne von Egal).

Kleber, Sopran, beengen, Tischtennis, Fischgeschäft
 
Kleber, Sopran, beengen, Tischtennis, Fischgeschäft

Da dem Verkäufer im Fischgeschäft ein Missgeschick passierte und er sich
seine Tischtennisbälle mit einem (Sekunden)kleber an der Hose festklebte
und er sich dort nun sehr beengt fühlte verfiel er in der herrlichsten Sopranstimme die die Straße je gehört hatte.


Sklave, Gummiband, Kino, Kaffeeklatsch, Morrbad
 
Da dem Verkäufer im Fischgeschäft ein Missgeschick passierte und er sich
seine Tischtennisbälle mit einem (Sekunden)kleber an der Hose festklebte
und er sich dort nun sehr beengt fühlte verfiel er in der herrlichsten Sopranstimme die die Straße je gehört hatte.


Sklave, Gummiband, Kino, Kaffeeklatsch, Morrbad

Ich nahm zu Hause in der Wanne mein geliebtes Moorbad und lud dazu meine Freundin auf einen Kaffeeklatsch ein. Mein Sklave der mit einem Gummiband auf en Stuhl gefesselt war, redete ununterbrochen dass er ins Kino wollte

Serviceabrechnung, Rosenstock, mailen, variable, Erkrankung,
 
Ich nahm zu Hause in der Wanne mein geliebtes Moorbad und lud dazu meine Freundin auf einen Kaffeeklatsch ein. Mein Sklave der mit einem Gummiband auf en Stuhl gefesselt war, redete ununterbrochen dass er ins Kino wollte

Serviceabrechnung, Rosenstock, mailen, variable, Erkrankung,

*laaaaaach* der arme :D

Die Dame aus der Serviceabrechnung, die Rosenstöcke züchtet, holte sich beim mailen eine Viruserkrankung mit variablem Ausgang.

Kosmetikstudio, Kernforschungslabor, Glühwein, kariert, latent
 
*laaaaaach* der arme :D

Die Dame aus der Serviceabrechnung, die Rosenstöcke züchtet, holte sich beim mailen eine Viruserkrankung mit variablem Ausgang.

Kosmetikstudio, Kernforschungslabor, Glühwein, kariert, latent

Im Kosmetikstudio meiner Freundin schauts aus wie in einem Kern-
forschungslabor. Da sie ein latentes (verborgenes) Geschick hat
Glühwein zu kochen, mußte ich gleich einen kosten. Beim nachhausegehen habe ich dann alles kariert gesehen

............

Forum, Stress, Brot, Kühltruhe, Insel
 
Forum, Stress, Brot, Kühltruhe, Insel

Ein Forum kann manchmal soviel Stress verursachen, dass man sich auf eine einsame Insel wünscht, wo nur Brot, Spiele und eine gut gefüllte Kühltruhe vorhanden sein sollte:D

Meeresrauschen, Wein, Schnee, weinen, Hund
 
Forum, Stress, Brot, Kühltruhe, Insel

Ein Forum kann manchmal soviel Stress verursachen, dass man sich auf eine einsame Insel wünscht, wo nur Brot, Spiele und eine gut gefüllte Kühltruhe vorhanden sein sollte:D

Meeresrauschen, Wein, Schnee, weinen, Hund

Ich träumte vom Meeresrauschen und einem Glas Wein in meiner
Hand.
Dann wurde ich wach und mir war zum Weinen, denn mein Hund
spielte im Schnee.

...............

Mondreise, Kugel, Blätter, Butterbrot, Wischlappen
 
Ich träumte vom Meeresrauschen und einem Glas Wein in meiner
Hand.
Dann wurde ich wach und mir war zum Weinen, denn mein Hund
spielte im Schnee.

...............

Mondreise, Kugel, Blätter, Butterbrot, Wischlappen

Auf meine erste MONDREISE, packte ich mir sicherheitshalber ein BUTTERBROT und einen WISCHLAPPEN ein. Man weiss ja nie ?!
Oben angekommen entdeckte ich als erstes eine leuchtende KUGEL die mit BLÄTTER übersäht war.

STRUMPFHOSE, HEFTMASCHINE, WINTERGARTEN, HANDTASCHE, DIÄTEN
 
STRUMPFHOSE, HEFTMASCHINE, WINTERGARTEN, HANDTASCHE, DIÄTEN

Mit entsetzen bemerkte ich im Wintergarten des Gastgebers die Laufmasche in meiner Strumpfhose. Ich nahm schnell die Heftmaschine aus der H andtasche um sie zu tackern "Sie sollten unbedingt mal wieder eine Diät machen", bemerkte süffisant der Gastgeber.

Rotlicht; Samariter; Schokoladenpapier; Haftpflichtversicherung; Clown
 
Mit entsetzen bemerkte ich im Wintergarten des Gastgebers die Laufmasche in meiner Strumpfhose. Ich nahm schnell die Heftmaschine aus der H andtasche um sie zu tackern "Sie sollten unbedingt mal wieder eine Diät machen", bemerkte süffisant der Gastgeber.

Rotlicht; Samariter; Schokoladenpapier; Haftpflichtversicherung; Clown

Nach dem Verkehrsunfall war mein erster Gedanke nur eine Haftpflichtversicherung. Da kam auch schon die Rettung mit Rotlicht ein Samariter mit Clownnase war gleich an meiner Seite. Er enfernte dass Schokoladenpapier dass auf meiner Stirn klebte und lächelte.

Mineralwasser, Kinderfoto, Übersiedlungskarton,Schowinist, elegant
 
Nach dem Verkehrsunfall war mein erster Gedanke nur eine Haftpflichtversicherung. Da kam auch schon die Rettung mit Rotlicht ein Samariter mit Clownnase war gleich an meiner Seite. Er enfernte dass Schokoladenpapier dass auf meiner Stirn klebte und lächelte.

Mineralwasser, Kinderfoto, Übersiedlungskarton,Schowinist, elegant

Der Chauvinist verstaute sehr elegant seine Kinderfotos in den Übersiedlungskarton während er ein Glas Rotwein trank. Das Mineralwasser ließ er achtlos stehen.


Depersonalisierung; Revolution; Wandschimmel; Bergwerksstollen; Krummeisen
 
Der Chauvinist verstaute sehr elegant seine Kinderfotos in den Übersiedlungskarton während er ein Glas Rotwein trank. Das Mineralwasser ließ er achtlos stehen.


Depersonalisierung; Revolution; Wandschimmel; Bergwerksstollen; Krummeisen

Durch die Revolution stelle der Arzt bei mir Depersonaliesierung fest. Worauf ich mich im Bergwerksstollen verkroch und mit dem Krummeisen versuchte Wandschimmel abzubauen

Luftpost,Lebensabend,Maultrommel,Zugangsfaktor,Haushaltshilfe
 
Der Chauvinist verstaute sehr elegant seine Kinderfotos in den Übersiedlungskarton während er ein Glas Rotwein trank. Das Mineralwasser ließ er achtlos stehen.


Depersonalisierung; Revolution; Wandschimmel; Bergwerksstollen; Krummeisen

Auf die Depersonalisierung reagierten alle mit Revolution.
Den Wandschimmel im Bergwerksstollen versuchten sie mit dem
Krummeisen zu entfernen.

.................
 
Durch die Revolution stelle der Arzt bei mir Depersonaliesierung fest. Worauf ich mich im Bergwerksstollen verkroch und mit dem Krummeisen versuchte Wandschimmel abzubauen

Luftpost,Lebensabend,Maultrommel,Zugangsfaktor,Haushaltshilfe

Per Luftpost kam meine Maultrommel. Während ich mir einen schönen
Lebensabend machte, versucht meine Haushaltshilfe den neuen
Zugangsfaktor zu ermitteln.
..................

Riesenrad, Orange, Handy, Hund, Schokolade
 
Per Luftpost kam meine Maultrommel. Während ich mir einen schönen
Lebensabend machte, versucht meine Haushaltshilfe den neuen
Zugangsfaktor zu ermitteln.
..................

Riesenrad, Orange, Handy, Hund, Schokolade

Ich schälte auf dem Riesenrad eine Orange, telefonierte dabei mit meinem Handy und mein Hund verputzte eine Tafel Schokolade.

Disaster; Baumwollpflücker; DNA-Spuren; Cassettenrecorder; Greenkeeper
 
Disaster; Baumwollpflücker; DNA-Spuren; Cassettenrecorder; Greenkeeper

Der neue CIA Greenkeeper versuchte sich als harmloser Beumwollpflücker zu tarnen, um so, besser die DNA-Spuren am Casettenrecorder zu ermitteln. Klar, endete das in einem Disaster.

erschüttert, Heuhaufen, Küken, fesselnd, Radau.
 
Disaster; Baumwollpflücker; DNA-Spuren; Cassettenrecorder; Greenkeeper

Der neue CIA Greenkeeper versuchte sich als harmloser Beumwollpflücker zu tarnen, um so, besser die DNA-Spuren am Casettenrecorder zu ermitteln. Klar, endete das in einem Disaster.

erschüttert, Heuhaufen, Küken, fesselnd, Radau.

Das Küken saß erschüttert im Heuhaufen. Dieser Radau am frühen Morgen - und das von Papa Hahn war ernüchternd aber auch fesselnd.


Kassachstan; Zollstock; Juwelier; Sägemehl; Perücke
 
Oben