Anti-Assoziationsspiel

Das Küken saß erschüttert im Heuhaufen. Dieser Radau am frühen Morgen - und das von Papa Hahn war ernüchternd aber auch fesselnd.


Kassachstan; Zollstock; Juwelier; Sägemehl; Perücke

Der Juwelier aus Kasachstan, versuchte seine Perücke mit einem alten Zollstock zurechtzurücken, während er seine Ware anpries, die sich jedoch als gut gepresstes Sägemehl erwies.

Betrug, Wahnsinn, erforschen, Engel, Dilletant.
 
Der Juwelier aus Kasachstan, versuchte seine Perücke mit einem alten Zollstock zurechtzurücken, während er seine Ware anpries, die sich jedoch als gut gepresstes Sägemehl erwies.

Betrug, Wahnsinn, erforschen, Engel, Dilletant.

"Das ist Betrug, das ist Wahnsinn", rief der Engel, "diese Dilletanten versuchen meinen Lebensraum zu erforschen", seufzte er und ließ sich auf seiner Wolke nieder.

Lakei, rasieren, Toleranz, Kümmel, Aasfresser
 
"Das ist Betrug, das ist Wahnsinn", rief der Engel, "diese Dilletanten versuchen meinen Lebensraum zu erforschen", seufzte er und ließ sich auf seiner Wolke nieder.

Lakei, rasieren, Toleranz, Kümmel, Aasfresser

Meiner Toleranz ist es zu verdanken dass der Lakei zuerst dem Aasfresser etwas Kümmel auf seinen Snack streute bevor er mich rasieren musste.

Geburt, Konferenz, Rechenmaschine, Litschi;Gulasch
 
Meiner Toleranz ist es zu verdanken dass der Lakei zuerst dem Aasfresser etwas Kümmel auf seinen Snack streute bevor er mich rasieren musste.

Geburt, Konferenz, Rechenmaschine, Litschi;Gulasch

Es war mitten in der Konferenz als die Geburts(wehen) einsetzten, ich machte noch schnell die Rechenmaschine aus, aß noch schnell etwas Gulasch und ein paar Litischis und begab mich dann schleunigst zur Geburtsstation.

Rechtfertigung; Analyse; Malteser; Rohbau; Kräutergarten
 
Es war mitten in der Konferenz als die Geburts(wehen) einsetzten, ich machte noch schnell die Rechenmaschine aus, aß noch schnell etwas Gulasch und ein paar Litischis und begab mich dann schleunigst zur Geburtsstation.

Rechtfertigung; Analyse; Malteser; Rohbau; Kräutergarten

Die Analyse regab, daß mein Malteser nicht reinrassig ist. Der Züchter
versuchte sich zu rechtfertigen. Aus lauter Frust legte ich mitten in
unserem neuen Rohbau einen Kräutergarten an.:confused::confused:

------------

Kuh, gassigehen, London, Serviette, Skateboard
 
Die Analyse regab, daß mein Malteser nicht reinrassig ist. Der Züchter
versuchte sich zu rechtfertigen. Aus lauter Frust legte ich mitten in
unserem neuen Rohbau einen Kräutergarten an.:confused::confused:

------------

Kuh, gassigehen, London, Serviette, Skateboard

Ich weigerte mich mitten in London mit einer Kuh gassi zugehen. Ich band mir lieber eine Serviette um und fuhr Eisessend mit dem Skateboard durch die Straßen. :D

Karneval; Polypen; Humus; Katheder; Schlafmütze
 
Karneval; Polypen; Humus; Katheder; Schlafmütze

Als ich Schlafmütze frühmorgens unterwegs war, begegnete ich einem Polypen:D Maaan, dachte ich, der läuft, als hätter einen Katheder! No, irgendwann wird auch er zu Humus.

Ausstellung, unwahrscheinlich, Zigarette, elend, Wasser.
 
Karneval; Polypen; Humus; Katheder; Schlafmütze

Als ich Schlafmütze frühmorgens unterwegs war, begegnete ich einem Polypen:D Maaan, dachte ich, der läuft, als hätter einen Katheder! No, irgendwann wird auch er zu Humus.

Ausstellung, unwahrscheinlich, Zigarette, elend, Wasser.

Das mit die Ausstellung gefallen würde fand ich unwahrscheinlich Ich fühlte mich total elend, stand abseits mit einenm Glas Wasser und rauchte nervös eine Zigarette

Pfirsichbaum, Limousine,Fastfood, vis-a-vis, Fitnesscenter
 
Pfirsichbaum, Limousine,Fastfood, vis-a-vis, Fitnesscenter

Vis-a-vis vom Fitnesscenter fuhr die Limousine gegen den Pfirsichbaum, wobei dem Fahrer eine der reifen Früchte durch das geöffnete Schiebedach auf den Kopf fiel - erinnerte mich irgendwie an Fastfood.

Magnolie Weidenkorb Transformers Strandbar Eisberg :)
 
Vis-a-vis vom Fitnesscenter fuhr die Limousine gegen den Pfirsichbaum, wobei dem Fahrer eine der reifen Früchte durch das geöffnete Schiebedach auf den Kopf fiel - erinnerte mich irgendwie an Fastfood.

Magnolie Weidenkorb Transformers Strandbar Eisberg :)

An der Strandbar schaute ich mir im open-air kino den film "transformers" an, schlabberte an dem riesigen Eisberg Vanilleeis mit Himbeeren während ein junger Kerl mit knackigem HIntern vorbei schlenderte und die Magnolien in seinem Korb verkaufte.

Kravall; Überleben; musterhaft; unverblümt; inklusive
 
An der Strandbar schaute ich mir im open-air kino den film "transformers" an, schlabberte an dem riesigen Eisberg Vanilleeis mit Himbeeren während ein junger Kerl mit knackigem HIntern vorbei schlenderte und die Magnolien in seinem Korb verkaufte.

Kravall; Überleben; musterhaft; unverblümt; inklusive

Unverblümt sagte ich dem Architekt wie musterhaft sein Projekt inklusive des Vortrages sei. Jedoch bei diesem Kravall , wo ein jeder ums Überleben kämpft, konnte er mich nicht hören

Zuneigung, Demut, Saldo, Gitarre, Kaliber
 
Unverblümt sagte ich dem Architekt wie musterhaft sein Projekt inklusive des Vortrages sei. Jedoch bei diesem Kravall , wo ein jeder ums Überleben kämpft, konnte er mich nicht hören

Zuneigung, Demut, Saldo, Gitarre, Kaliber

Ich nahm seine Zuneigung in Demut an, nur als ich das saldo auf meinem konto entdeckte, dass er verursacht hatte, zog ich ihm die Gitarre über den Kopf und holte das (Klein-)Kaliber-Gewehr heraus.

Punk; exklusiv; Gerichtsmedizin; Sportschwimmer; Nadelbaum
 
Ich nahm seine Zuneigung in Demut an, nur als ich das saldo auf meinem konto entdeckte, dass er verursacht hatte, zog ich ihm die Gitarre über den Kopf und holte das (Klein-)Kaliber-Gewehr heraus.

Punk; exklusiv; Gerichtsmedizin; Sportschwimmer; Nadelbaum


Der Punk wurde in die Gerichtsmedizin überstellt. Man vermutet dass er längere Zeit unter einem Nadelbaum lag. Weiters geht man davon aus dass der ein exklusiv(er) Sportschwimmer gewesen war. :)

Wien, Coca Cola, Wüstenschiff, Gebiet, Variante
 
Wien, Coca Cola, Wüstenschiff, Gebiet, Variante

Na, das ist doch mal eine ganz neue Werbe Variante, als immer diese Pinguine! Mitten im städtischen Gebiet von Wien, stellt man ein Coca Cola trinkendes Wüstenschiff hin!:cool:

Nadelstreif, Kitzbühl, tote Hosen, essbar, Hasenjagd
 
Wien, Coca Cola, Wüstenschiff, Gebiet, Variante

Na, das ist doch mal eine ganz neue Werbe Variante, als immer diese Pinguine! Mitten im städtischen Gebiet von Wien, stellt man ein Coca Cola trinkendes Wüstenschiff hin!:cool:

Nadelstreif, Kitzbühl, tote Hosen, essbar, Hasenjagd

War das eine Gaudi; als die Toten Hosen beim letzten Konzert in Kitzbühl
gastierten; gingen sie in Nadelstreifen auf die Hasenjagd.


Ampel; Babyfläschen; Hühnerauge; Gewächshaus; Diabetis
 
:DDas war glatt aufgelegt, geb ich zu, du bist net so nett, aber ich versuchs.

Ampel; Babyfläschen; Hühnerauge; Gewächshaus; Diabetis

Durch meine Diabetis wuchs mein Hühnerauge, dass es schon fast einem Gewächshaus gleichkam :D, was mich so beschäftigte, dass mir das Babyfläschen prompt an der roten Ampel aus den Fingern flutschte.

Karneval, Mysterium, Kopfschmerz, saugen, loslösen.
 
:DDas war glatt aufgelegt, geb ich zu, du bist net so nett, aber ich versuchs.

Ampel; Babyfläschen; Hühnerauge; Gewächshaus; Diabetis

Durch meine Diabetis wuchs mein Hühnerauge, dass es schon fast einem Gewächshaus gleichkam :D, was mich so beschäftigte, dass mir das Babyfläschen prompt an der roten Ampel aus den Fingern flutschte.

Karneval, Mysterium, Kopfschmerz, saugen, loslösen.


ohje....ich hoffe deine Schlaflosigkeit, lag nicht an dem Beitrag hier :D

Das ganze Mysterium begann an Karneval. Als ich mich an meinen Tanzpartner festsaugte bis ich Kopfschmerzen bekam und mich nicht
mehr loslösen konnte.
:D


Seifenblasen; Atemwege; Windeln; Ignoranz; Höhenangst
 
ohje....ich hoffe deine Schlaflosigkeit, lag nicht an dem Beitrag hier :D

Das ganze Mysterium begann an Karneval. Als ich mich an meinen Tanzpartner festsaugte bis ich Kopfschmerzen bekam und mich nicht
mehr loslösen konnte.
:D


Seifenblasen; Atemwege; Windeln; Ignoranz; Höhenangst

Mein Mann legt eine IGNORANZ an den Tag was das WINDELN wechseln unseres Babys betrifft. Er meint das schadet seinen ATEMWEGEN. Er sitzt nur das und bläst SEIFENBLASEN durch die Luft. Jedoch wenn es um seine HÖHENANGST geht , muss man vollstes Verständnis haben

FACEBOOK, ATLAS, ZEITUMSTELLUNG, STARMANIA, SEITENSPRUNG
 
Mein Mann legt eine IGNORANZ an den Tag was das WINDELN wechseln unseres Babys betrifft. Er meint das schadet seinen ATEMWEGEN. Er sitzt nur das und bläst SEIFENBLASEN durch die Luft. Jedoch wenn es um seine HÖHENANGST geht , muss man vollstes Verständnis haben

FACEBOOK, ATLAS, ZEITUMSTELLUNG, STARMANIA, SEITENSPRUNG

Durch Facebook kam ich zu meinen Seitensprüngen. Mit dem Atlas suchte ich die Orte.....allerdings machte mir die Zeitumstellung bei den Flügen zu schaffen. Kandidat bei Starmania zu sein kann nicht anstrengender sein.

Querulant; Cunnilingus; Prostata; Quecksilber; Paradeiser :D
 
Durch Facebook kam ich zu meinen Seitensprüngen. Mit dem Atlas suchte ich die Orte.....allerdings machte mir die Zeitumstellung bei den Flügen zu schaffen. Kandidat bei Starmania zu sein kann nicht anstrengender sein.

Querulant; Cunnilingus; Prostata; Quecksilber; Paradeiser :D

pffff...dann mach ich selber weiter :D
"Du bist ein Querulant"; sagte mein Professor. "Was hat Cunnilingus mit Quecksilber zu tun? Genauso wenig wie Paradeiser mit der Prostata."


Salbeitee; Rennfahrstrecke; MichelAngelo; Dummschwätzer; Zahnlücke
 
Oben