Anti-Assoziationsspiel

Sind wohl nur wir beide an dem Spiel beteiligt, macht nix!:D

Sauerbruch; Kopiergerät; Hühnerdreck; Fieber; Tintenfleck

Der Tintenfleck am Akt wurde durchs Kopiergerät noch verstärkt:eek:!
Sah aus, wie Hühnerdreck, seis drum, auch wenn ich den Sauerbruch konsultieren musste, weil ich Fieber bekam. Ausbaden müssens eh die anderen:p

Badehose, Vollkoffer, blinzeln, Morgenrot, naschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wohl nur wir beide an dem Spiel beteiligt, macht nix!:D

Sauerbruch; Kopiergerät; Hühnerdreck; Fieber; Tintenfleck

Der Tintenfleck am Akt wurde durchs Kopiergerät noch verstärkt:eek:!
Sah aus, wie Hühnerdreck, seis drum, auch wenn ich dadurch nen Sauerbruch samt Fieber erlitt. Ausbaden müssens eh die anderen:p

Badehose, Vollkoffer, blinzeln, Morgenrot, naschen.
sauerbruch war ein arzt und ist keine krankheit:rolleyes:
 
:D haha, danke! Dachte mir schon, dass das net passt! umpf, wohl ändern muss. magst net mitmachen?
 
Badehose, Vollkoffer, blinzeln, Morgenrot, naschen.


Ich war mit meinem Freund am Strand um das Morgenrot zu bestaunen. Er hatte eine sexy Badehose an, aber der Vollkoffer hat nur in den Himmel geblinzelt und wollte Schokolade naschen....:p


MonCherie, Fieberblasen, Eiskaffee, Fledermäuse, Lederhose
 
Sind wohl nur wir beide an dem Spiel beteiligt, macht nix!:D

Sauerbruch; Kopiergerät; Hühnerdreck; Fieber; Tintenfleck

Der Tintenfleck am Akt wurde durchs Kopiergerät noch verstärkt:eek:!
Sah aus, wie Hühnerdreck, seis drum, auch wenn ich dadurch nen Sauerbruch samt Fieber erlitt. Ausbaden müssens eh die anderen:p

Badehose, Vollkoffer, blinzeln, Morgenrot, naschen.

Das Morgenrot versprach einen schönen Tag.
Er naschte ein wenig von den übrig gebliebenen Kartoffelchips der letzten Nacht, blinzelte nach links und merkte, dass sie noch schlief.
Er duschte ausgiebig und als er zuück kam, lag nur noch seine Badehose im Bett.
Was bin ich denn nur für ein Vollkoffer, dachte er, und hab ihr gesagt, dass ich nicht schwimmen kann, als sie gerstern abend mit mir in den Pool wollte.:D
 
Das Morgenrot versprach einen schönen Tag.
Er naschte ein wenig von den übrig gebliebenen Kartoffelchips der letzten Nacht, blinzelte nach links und merkte, dass sie noch schlief.
Er duschte ausgiebig und als er zuück kam, lag nur noch seine Badehose im Bett.
Was bin ich denn nur für ein Vollkoffer, dachte er, und hab ihr gesagt, dass ich nicht schwimmen kann, als sie gerstern abend mit mir in den Pool wollte.:D
na geh, du bist zu spät :rolleyes:
 
und woher weiss man, wieviel Zeit man hat. Ne, das Spiel ist doch nix für mich :D Ohne Regeln, das geht gar nicht :rolleyes:
 
Das hier is ein Ausnahmefall! Bisher dauerte es seeeehr lang, bis Antwort kam. Die anderen sind einfacher;)
 
SPIELVERDERBER! Hast doch Phantasie, also weiter!
Schnupperl hat sich da auch verirrt, aber gut muss ich sagen:p
Als bittschön, machts weiter, denn in letzter Zeit fungieren Karfunkel und ich nur noch als Duo!
 
Badehose, Vollkoffer, blinzeln, Morgenrot, naschen.
Ich war mit meinem Freund am Strand um das Morgenrot zu bestaunen. Er hatte eine sexy Badehose an, aber der Vollkoffer hat nur in den Himmel geblinzelt und wollte Schokolade naschen....:p

MonCherie, Fieberblasen, Eiskaffee, Fledermäuse, Lederhose

Nachdem das Bett neben mir leer war, zog ich mir frustriert meine bayerische Lederhose an und bereitete mir erstmal einen Eiskaffee zu, denn es war schon vor Sonnenaufgang sehr heiß und schwül.
Die Einheimischen hatten gestern abend schon gesagt: Wenn die Fledermäuse so tief fliegen, wird es so heiß am anderen Tag, dass man Fieberblasen bekommt und wenn man ein MonCherie auspackt, nur noch die Kirsche vorfindet. :)
 
:D Seeehr schön, nun musst du ebenfalls 5 Begriffe finden, woran die anderen kiefeln (nachdenken) können. Und die natürlich auch schreiben:p
 
Oben