Anti-Assoziationsspiel

pffff...dann mach ich selber weiter :D
"Du bist ein Querulant"; sagte mein Professor. "Was hat Cunnilingus mit Quecksilber zu tun? Genauso wenig wie Paradeiser mit der Prostata."


Salbeitee; Rennfahrstrecke; MichelAngelo; Dummschwätzer; Zahnlücke


"Alles Dummschwätzer!" sprach MichelAngelo als er von der Rennfahrstrecke kam und spuckte den Salbeitee durch die neue Zahnlücke.

Haselnuss, Aussichtspunkt, Vergessenheit, Bettwäsche, Einkaufswagen
 
"Alles Dummschwätzer!" sprach MichelAngelo als er von der Rennfahrstrecke kam und spuckte den Salbeitee durch die neue Zahnlücke.

Haselnuss, Aussichtspunkt, Vergessenheit, Bettwäsche, Einkaufswagen

Ich wählte als Aussichtspunkt den Einkaufswagen und legte noch Bettwäsche darauf um noch besser zu sehen. Durch meine Vergessenheit, hatte ich wieder die Haselnuss verlegt dich ich jetzt krampfhaft suchte

Sonnenschein, Lohnzettel, Travestieshow, Ordner, Pina Colada
 
Ich wählte als Aussichtspunkt den Einkaufswagen und legte noch Bettwäsche darauf um noch besser zu sehen. Durch meine Vergessenheit, hatte ich wieder die Haselnuss verlegt dich ich jetzt krampfhaft suchte

Sonnenschein, Lohnzettel, Travestieshow, Ordner, Pina Colada

Bei strahlendem Sonnenschein betrachtete ich zufrieden den Lohnzettel, trank meine Pina Colada und schmunzelte bei dem Gedanken an den Blick des Ordners bei der gestrigen Travestieshow...

Tanz, Blutwurst, Automatisierung, Kakao, Fitnessstudio
 
Bei strahlendem Sonnenschein betrachtete ich zufrieden den Lohnzettel, trank meine Pina Colada und schmunzelte bei dem Gedanken an den Blick des Ordners bei der gestrigen Travestieshow...

Tanz, Blutwurst, Automatisierung, Kakao, Fitnessstudio


Es ist fast eine Automatisierung; immer beim Fernsehn fange ich an zu Essen, Blutwurst und dann noch Kakao...das sind Kalorien. Da hillft auch kein Tanz(en) mehr....ab ins Fitnessstudio.


Schneidemaschine; Walmdach; Christbaumkugeln; Grabstein; Kursgebühr
 
Es ist fast eine Automatisierung; immer beim Fernsehn fange ich an zu Essen, Blutwurst und dann noch Kakao...das sind Kalorien. Da hillft auch kein Tanz(en) mehr....ab ins Fitnessstudio.


Schneidemaschine; Walmdach; Christbaumkugeln; Grabstein; Kursgebühr

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit schmücke ich unser Walmdach und den Grabstein meiner Oma mit Christbaumkugel. Ich machte sogar ein eigenes Seminar mit. Als mein Mann jedoch die Kursgebühr für das Seminar enteckte vernichtete er zornig diese mit der Schneidemaschine:)
Gay, Pyjama, Lesebrille, Schweinsbraten, Gasetagenheizung
 
Jedes Jahr um die Weihnachtszeit schmücke ich unser Walmdach und den Grabstein meiner Oma mit Christbaumkugel. Ich machte sogar ein eigenes Seminar mit. Als mein Mann jedoch die Kursgebühr für das Seminar enteckte vernichtete er zornig diese mit der Schneidemaschine:)
Gay, Pyjama, Lesebrille, Schweinsbraten, Gasetagenheizung


puh...*grübel*

Mir wurde ziemlich heiß, obwohl die Gasetagenheizung ausgeschaltet war, als ich mit der Lesebrille den hübschen Gay im Pyjama (ich hoffe du meinst das gleiche wie ich grade *g*) sah. Da vergass ich sogar den Schweinebraten in der Röhre.

Comic; antiautoritär; Kamille; Einweghandschuhe; Geschenkpapier
 
puh...*grübel*

Mir wurde ziemlich heiß, obwohl die Gasetagenheizung ausgeschaltet war, als ich mit der Lesebrille den hübschen Gay im Pyjama (ich hoffe du meinst das gleiche wie ich grade *g*) sah. Da vergass ich sogar den Schweinebraten in der Röhre.

Comic; antiautoritär; Kamille; Einweghandschuhe; Geschenkpapier

Ich genoss eine antiautoritäre Erziehung. Trank literweise Tee mit Kamilie. Fasste meine Comic-Hefte nur mit Einweghandschuhe an . Und benutzte Geschenkpapier für die Toilette

Kübelpflanze, kommerziell, Perlenkette, Spinnenphobie, England
 
Ich genoss eine antiautoritäre Erziehung. Trank literweise Tee mit Kamilie. Fasste meine Comic-Hefte nur mit Einweghandschuhe an . Und benutzte Geschenkpapier für die Toilette

Kübelpflanze, kommerziell, Perlenkette, Spinnenphobie, England

Ich muss meine Spinnenphobie in den Griff bekommen, das habe ich mir fest vorgenommen. Und wenn es mit dem kommerziellen Therapeuten aus England erreicht wird. Gibt es halt zu Weihnachten nur eine Kübelpflanze statt einer Perlenkette.

Rasierklinge; Lachmuskeln; Hotline; Surbraten; Gerentopsychiatrie
 
Ich muss meine Spinnenphobie in den Griff bekommen, das habe ich mir fest vorgenommen. Und wenn es mit dem kommerziellen Therapeuten aus England erreicht wird. Gibt es halt zu Weihnachten nur eine Kübelpflanze statt einer Perlenkette.

Rasierklinge; Lachmuskeln; Hotline; Surbraten; Gerentopsychiatrie

schubs :cool:
 
no do is jo gor nix los....
Rasierklinge; Lachmuskeln; Hotline; Surbraten; Gerentopsychiatrie

Während ich mit der Rasierklinge den Surbraten teilte, rief mich auf der Hotline jemand an, der glatt wissen wollte, was Gerentopsychatrie bedeutet, was meine Lachmuskeln bemühte, ich jedoch net beantworten konnte und ihn hinhielt, um ordentlich cash zu kassieren. :D

Trainerwahrheiten, Maus, Dschungelbuch, wahrhaftig, Sandkastenspiele.
 
no do is jo gor nix los....
Rasierklinge; Lachmuskeln; Hotline; Surbraten; Gerentopsychiatrie

Während ich mit der Rasierklinge den Surbraten teilte, rief mich auf der Hotline jemand an, der glatt wissen wollte, was Gerentopsychatrie bedeutet, was meine Lachmuskeln bemühte, ich jedoch net beantworten konnte und ihn hinhielt, um ordentlich cash zu kassieren. :D

Trainerwahrheiten, Maus, Dschungelbuch, wahrhaftig, Sandkastenspiele.
Während ich mit einer Teamkollegin diskutierte ob eine Maus im Dschungelbuch vorkam, überschüttete Olaf die Mädchen mit seinen Trainer(wahrheiten)weisheiten. Ich dachte mir Olaf gehört wahrhaftig in den Kindergarten, damit er seine Sandkastenspiele fortsetzten kann.:D
Vorstehhunde, Kontakt,Oliven,traditionell, Druckversion
 
Während ich mit einer Teamkollegin diskutierte ob eine Maus im Dschungelbuch vorkam, überschüttete Olaf die Mädchen mit seinen Trainer(wahrheiten)weisheiten. Ich dachte mir Olaf gehört wahrhaftig in den Kindergarten, damit er seine Sandkastenspiele fortsetzten kann.:D
Vorstehhunde, Kontakt,Oliven,traditionell, Druckversion

Vorher hatte ich noch nie mit jemanden Kontakt der einen Vorstehhund hatte. Nun hab ich so ein traditionelles Exemplar selber zu Hause. Das ist oft mühsamer als wenn man versucht Oliven als Druckversion in den Scanner zu schieben.


Maschendrahtzaun, Knallerbsen, Meditation, Hühnerbrust, ISDN
 
Maschendrahtzaun, Knallerbsen, Meditation, Hühnerbrust, ISDN


Gestern ging ich mit meinem Hund an einen Maschendrahtzaun vorbei als plötzlich Knallerbsen losgingen, mit Meditation und einem Stück Hühnerbrust hat er sich wieder beruhigt sodass ich dass dann mit meiner schnellen ISDN-Leitung gleich im WWW verbreiten konnte. :D


Hosenbein, Laterne, Killermaus, Hupe und Schinkenbaguette
 
Hosenbein, Laterne, Killermaus, Hupe und Schinkenbaguette

"Was ist eine Killermaus?" frage mich mein Sohn kauend während er sein Schinkenbugette aß und sich die Hände am Hosenbein abwischte. "Ich erklär es dir später", rief ich noch schnell. Denn draußen hupte es schon, meine Bekannte holte mich ab um mit mir in den Baumarkt zu fahren um Laternen für die Gartenparty zu besorgen.


Evivalenz, Wacholder, Zahnstein, Mond, OBI (Baumarkt)
 
Evivalenz, Wacholder, Zahnstein, Mond, OBI (Baumarkt)

Als Equivalenz zum Zahnstein, dachte ich, dass ich beim Obi richtig sei, mir etwas Entsprechendes zu besorgen. Weit gefehlt, war sprichwörtlich alles Walcholder!

Bananenrepublik, Sonnenbrand, trinkfest, Tankwart, Preise.

:D damit der thread net ganz verhungert!
 
Evivalenz, Wacholder, Zahnstein, Mond, OBI (Baumarkt)

Als Equivalenz zum Zahnstein, dachte ich, dass ich beim Obi richtig sei, mir etwas Entsprechendes zu besorgen. Weit gefehlt, war sprichwörtlich alles Walcholder!

Bananenrepublik, Sonnenbrand, trinkfest, Tankwart, Preise.

:D damit der thread net ganz verhungert!

tztztz...und wo ist der MOND???? :-D

Den Sonnebrand holte ich mir in der Bananenrepublik, die Schwindsucht weil ich nicht trinkfest bin und mir der Tankwart immer einen ausgibt - als Trost, weil die Sprit-Preise so hoch sind.

Konkurrenzdenken; Metapher; Murmeln; Hosenträger; Lebertran
 
Konkurrenzdenken; Metapher; Murmeln; Hosenträger; Lebertran
(hmpf, gehts no a bisserl schwieriger:eek:)

Mich dünkt, es war der Lebertan,
dass der alte Mann in vollem Wahn
sich ständig mit dem Hosenträger,
eins überbriet, what ever...
die Murmeln wurden klein und kleiner
Konkurrenzdenken? Nö, net meinereiner.
Bloß ne Metapher, über das arme Schwein
und dessen Sein.

(sorry, aber mir fällt da so gar nix dazu ein:eek:)

wie gewünscht: Mondfinsternis, flüstern, Gegackere, Manipulation, nießen.
 
Konkurrenzdenken; Metapher; Murmeln; Hosenträger; Lebertran
(hmpf, gehts no a bisserl schwieriger:eek:)

Mich dünkt, es war der Lebertan,
dass der alte Mann in vollem Wahn
sich ständig mit dem Hosenträger,
eins überbriet, what ever...
die Murmeln wurden klein und kleiner
Konkurrenzdenken? Nö, net meinereiner.
Bloß ne Metapher, über das arme Schwein
und dessen Sein.

(sorry, aber mir fällt da so gar nix dazu ein:eek:)

wie gewünscht: Mondfinsternis, flüstern, Gegackere, Manipulation, nießen.

*laaach* genial :D
Ich versuch es auch mal:

Die Hexen fingen an zu flüstern:
Bei Mondfinsternis werden die Elfen lüstern.
Und manipulieren die Zwerge gewaltig,
so das sie sich räuspern und niesen nachhaltig.
Bei diesem Gegacker wird man verrückt,
sagen die Elfen und verschwinden gedrückt.
Und was soll ich sagen, was ist geschehn?
Sie wurden seit dem Lästern der Hexen, nie mehr gesehn.


Rezeptgebühr, Rauchfang, Dosenbier, Anlageberater, Rettungsweste
 
No bitte, hast suuuper hingekriegt, wir gehen nun unter die Reimer:D

Rezeptgebühr, Rauchfang, Dosenbier, Anlageberater, Rettungsweste

In unserer heutigen Wirtschaftskrisenzeit, kann ein Anlagenberater nur noch Wertpapiere für Dosenbier gegen Rezeptgebühr gewinnbringend
an den Mann bringen. Alles andere kannst in den Rauchfang schreiben und ne Rettungsweste anziehn, damitst net völlig untergehst.

Magenschmerzen, Wadelbeisser, affengeil, Torte, Vater.
 
No bitte, hast suuuper hingekriegt, wir gehen nun unter die Reimer:D

Rezeptgebühr, Rauchfang, Dosenbier, Anlageberater, Rettungsweste

In unserer heutigen Wirtschaftskrisenzeit, kann ein Anlagenberater nur noch Wertpapiere für Dosenbier gegen Rezeptgebühr gewinnbringend
an den Mann bringen. Alles andere kannst in den Rauchfang schreiben und ne Rettungsweste anziehn, damitst net völlig untergehst.

Magenschmerzen, Wadelbeisser, affengeil, Torte, Vater.

Vor lauter Torte bekommt der Vater schon Magenschmerzen. Er hört erst auf,
als der kleine Wadelbeisser ihn ständig anstupst weil er mal "raus" muss. Aber - zu spät. Unter dem Tisch bildet sich ein "Laki". Trotzdem, alles in allem war es ein affengeiles Fest.


Sauerbruch; Kopiergerät; Hühnerdreck; Fieber; Tintenfleck
 
Oben