Anti-Assoziationsspiel

Neugierde - Toleranz - Schaukelpferd - Laptop - Mammutblatt

Unbändige Neugier ließ mich am Schaukelpferd Platz nehmen, bewaffnet nur, mit einem etwas dürren Mammutblatt. Wollt so gern die Situation beschreiben, doch wie immer, hatte mein alter Laptop 0 Toleranz für solche Art der Kommunikation.

Heidigehen, Inselwelt, arbeitsam, bezwingen, Glücksspiel.
 
Neugierde - Toleranz - Schaukelpferd - Laptop - Mammutblatt

Unbändige Neugier ließ mich am Schaukelpferd Platz nehmen, bewaffnet nur, mit einem etwas dürren Mammutblatt. Wollt so gern die Situation beschreiben, doch wie immer, hatte mein alter Laptop 0 Toleranz für solche Art der Kommunikation.

Heidigehen, Inselwelt, arbeitsam, bezwingen, Glücksspiel.

Wenn man arbeitsam ist und nicht auf Glücksspiel baut, wenn man die Inselwelt im Wattenmeer mit ihren Robben und der Vogelvielfalt schon am frühen Morgen erleben möchte, dann muss man vor Mitternacht Heidigehen.
Ja, man muss sich selbst bezwingen, um die schönen Dinge in den frühen Morgenstunden auch erleben zu können. ;)
 
Hab ich dir doch gut zugeschanzt zum Einstieg, gell?:D Aber vergiß net deine neuen 5 Begriffe!
 
No bitte, das is ja mehr als aufelegt, aber ich nehms als "Revanche" für meine 5:p
Wien - Dünen - Referat - Streichholz - Rotwein

Wenn Andee nach Wien kommt und sich meinem Referat annimmt, dass immer noch wartet, dann zünd ich eine Kerze mit nem Streichholz an und zeig ihm mal, was echte gute Rotweine sind! Und wie die munden, das vergisst er nie:D und träumt davon in seinen Dünen...

jetzt muss ich heidi gehen:p

garstig, mundtot, philosophisch, wandelbar, Held
 
No bitte, das is ja mehr als aufelegt, aber ich nehms als "Revanche" für meine 5:p
Wien - Dünen - Referat - Streichholz - Rotwein

Wenn Andee nach Wien kommt und sich meinem Referat annimmt, dass immer noch wartet, dann zünd ich eine Kerze mit nem Streichholz an und zeig ihm mal, was echte gute Rotweine sind! Und wie die munden, das vergisst er nie:D und träumt davon in seinen Dünen...

jetzt muss ich heidi gehen:p

garstig, mundtot, philosophisch, wandelbar, Held

schlaf gut. Ich denk mal darüber nach, was man dazu schreiben könnte und poste morgen früh, falls mir keiner zuvor kommt. ;)
 
Danke, du auch! Und dir kann keiner zuvor kommen, weil du eh mit dem Hahnenschrei aufstehst. oder?
 
garstig, mundtot, philosophisch, wandelbar, Held


der anndee war gestern garstig und hat sich ins schmollwinkerl zurückgezogen. dabei war ich gestern gar nicht philosophisch! aber da ich so schnell nicht mundtot zu kriegen bin, und der anndee wandelbar ist, hat er dann doch wieder mitgespielt, unser held :)



urlaubsvertretung, sackerl -fürs-gackerl, gruselig, weihnachtsschmuck, salami:p
 
ich mache derzeit die URLAUBSVERTRETUNG für einen Hundesitter und habe somit immer ein SACKERL FÜRS GACKERL dabei, der Kot des Hundes war so GRUSELIG und schirch und deshalb musste ich mir daheim meinen wunderschönen WEIHNACHTSSCHMUCK ansehen, dann gehts mir gleich besser, zum Schluss noch ein kleiner Biss in meine SALAMI des Vertrauens und der Tag war gerettet.


Katzenklo, Sexshop, Hundefutter, Gemeindewohnung, Polizist

na ich bin gespannt :D
 
ich mache derzeit die URLAUBSVERTRETUNG für einen Hundesitter und habe somit immer ein SACKERL FÜRS GACKERL dabei, der Kot des Hundes war so GRUSELIG und schirch und deshalb musste ich mir daheim meinen wunderschönen WEIHNACHTSSCHMUCK ansehen, dann gehts mir gleich besser, zum Schluss noch ein kleiner Biss in meine SALAMI des Vertrauens und der Tag war gerettet.


Katzenklo, Sexshop, Hundefutter, Gemeindewohnung, Polizist

na ich bin gespannt :D

Als ich aus dem Sexshop kam, klickten die Handschellen.
Ich fragte den Polizisten, was ich denn verbrochen habe.
Er sagte: Aus ihrer Gemeindewohnung stinkt es bestialisch. Die Nachbarn befürchten eine Leiche dort.
Ich sagte: Ach so, ne, ne. Das ist doch nur der Geruch vom Katzenklo.
Der Polizist: Aber da ist neben dem strengen Geruch auch ein süßlicher Leichengeruch.
Ich erwiderte: Ach so, ne, ne, das ist vom Kochen des Hundefutters. :D

Und hier meine Vorgabe: Kreißsaal - Segeltörn - Kettensäge - beleidigen -
Hundekot :D:D:D
 
Kreißsaal - Segeltörn - Kettensäge - beleidigen - Hundekot

Ich wollt ja den Vater meines Kindes echt net beleidigen, doch er roch so nach Hundekot, als ich im Kreißsaal lag, dass ich ihn am liebsten mit ner Kettensäge gevierteilt hätte, so geekelt hat es mir. Aber ich besann mich und dachte an unseren letzten Segeltörn, wo "es" passierte:p

Passion, danebenbenehmen, Quatsch, Paprika, Flucht.
 
Kreißsaal - Segeltörn - Kettensäge - beleidigen - Hundekot

Ich wollt ja den Vater meines Kindes echt net beleidigen, doch er roch so nach Hundekot, als ich im Kreißsaal lag, dass ich ihn am liebsten mit ner Kettensäge gevierteilt hätte, so geekelt hat es mir. Aber ich besann mich und dachte an unseren letzten Segeltörn, wo "es" passierte:p

Passion, danebenbenehmen, Quatsch, Paprika, Flucht.

Meine Passion ist, sich daneben zu benehmen.
Manchmal schreibe ich Quatsch.
Doch wenn ich dann in eine scharfe Paprika rein beisse, wird mir so durstig, dass ich die Flucht ergreife aus dem Forum und etwas drinken gehen muß.

Luder - Aprikose - Patrone - Ei - Radmutter :D
 
vor einigen Tagen sagte mir ein Mann das ich wie ein LUDER aussehe, da hat er recht denn mein Po ist straff wie eine frische APRIKOSE und als ich dann auf dem Weg ins Büro war kam mir einer aus, so schnell wie eine PATRONE, es stank fürchterlich nach EI und ich geniere mich wirklich dafür, dann kam meine Mama zu besuch, wie gehen gerne Rad fahren, sie ist meine RADMUTTER :D


ROTTWEILER, LIEGESTUHL, MANN, STRINGTANGA, WÜRSTELBUDE
 
vor einigen Tagen sagte mir ein Mann das ich wie ein LUDER aussehe, da hat er recht denn mein Po ist straff wie eine frische APRIKOSE und als ich dann auf dem Weg ins Büro war kam mir einer aus, so schnell wie eine PATRONE, es stank fürchterlich nach EI und ich geniere mich wirklich dafür, dann kam meine Mama zu besuch, wie gehen gerne Rad fahren, sie ist meine RADMUTTER :D
ROTTWEILER, LIEGESTUHL, MANN, STRINGTANGA, WÜRSTELBUDE

Der Rottweiler streicht um die Würstelbude und der Mann streicht um den Liegestuhl mit der Frau im Stringtanga

Das war viel zu einfach. Deshalb jetzt die Wörter:

Sandale - Rutsche - Hufbeschlagsschmied - Krabbe - Tsunami :D
 
Der Rottweiler streicht um die Würstelbude und der Mann streicht um den Liegestuhl mit der Frau im Stringtanga

Das war viel zu einfach. Deshalb jetzt die Wörter:

Sandale - Rutsche - Hufbeschlagsschmied - Krabbe - Tsunami :D

Mit Sandalen rutschte ich die Rutsche hinunter, da der Tsunami die ganzen
Wege überflutet hatte. Und ich musste dringend mit meinem Pony "Krabbe" zum Hufbeschlagsschmied.

Zahnersatz; Küken; Bettlaken; Nordlicht; Pharmareferentin
 
Oben