Anti-Assoziationsspiel

Die Emanze mit dem Kosenamen Hasenzahn liebäugelt mit dem Studenten aus der Humanmedizin der den Kosenamen Fähnchen hat

Facebook, Joghurt, PallMall, Gardinen, trinken

Wir sollten uns real treffen und pallmall rauchen, jogurt essen und ein Bier trinken dass die Gardinen wackeln, nicht immer nur übers facebook kommunizieren.

Lederhosen, Rumpsteak, Löwenmähne, Engel Gabriel, Abel (von Abel&Kain)

Lederhosen, Rumpsteak, Löwenmähne, Engel Gabriel, Abel (von Abel&Kain)

Die Geschichte von Kain und Abel, kennt wohl jeder! Doch dass sich (Erz)Engel Gabriel mit seiner Löwenmähne auch noch in Lederhosen über ein saftiges Rumpsteak hermachte, wohl niemand!

12-Tonmusik, Scheuklappen, bescheuert, Hingucker, Gartenhaus.

:D frevelhaft.....

Diese bescheuerte 12 Tonmusik aus dem Gartenhaus kann man kaum ertragen. Vor allem Scheuklappen nützen da nicht viel....Ohrenstöpsel müssen her aber die sind wirklich nicht der Hingucker.

der gestiefelte Kater, Dornröschen, Frau Holle, Rumpelstilzchen, Rapunzel

:D

12-Tonmusik, Scheuklappen, bescheuert, Hingucker, Gartenhaus.

In Wien wurde zwar die 12-Tonmusik entwickelt, aber die Pferde, die die Fiaker ziehen, müssen mit Scheuklappen ihr Leben fristen.
Für Tierfreunde ist das sicher nicht der Hingucker.
Deshalb ist es besser, den Mund zu halten, sich als bescheuert beschimpfen zu lassen und dann im Gartenhaus aufs Ohr zu hauen.:)

Krokette - Lebertran - Schnabeltasse - Windel - rülpsen :D

.. aber nachdem Karfunkel die erste war;

bleiben wir bei der Märchenwelt:D

Frau Holle spielte mal wieder Rumpelstilzchen, nachdem so gar kein Schnee kommen wollte und nötigte den gestiefelten Kater, sich ausnahmsweise in Dornröschen zu verwandeln. Nur Rapunzel hatte das Nachsehen, da die langen Haare sich in Katers Magen verhedderten.

und diese unbedingt:
ausgespieen, Rüssel, nachschauen, tanzen, Arbeit.

.. aber nachdem Karfunkel die erste war;

bleiben wir bei der Märchenwelt:D

Frau Holle spielte mal wieder Rumpelstilzchen, nachdem so gar kein Schnee kommen wollte und nötigte den gestiefelten Kater, sich ausnahmsweise in Dornröschen zu verwandeln. Nur Rapunzel hatte das Nachsehen, da die langen Haare sich in Katers Magen verhedderten.

und diese unbedingt:
ausgespieen, Rüssel, nachschauen, tanzen, Arbeit.

Die ganze Arbeit hatte ich nun, nachdem der Elefant mit seinem Rüssel
die ganzen Nüssen wieder ausgespien hatte. Um den Elefanten tanzend
ging ich ins Freigehege um nach(zu)schauen ob alles in Ordnung war.

Totenkopf, (Sandkisten)Förmchen, Labello, stummer Diener, Erntedankfest

Die ganze Arbeit hatte ich nun, nachdem der Elefant mit seinem Rüssel
die ganzen Nüssen wieder ausgespien hatte. Um den Elefanten tanzend
ging ich ins Freigehege um nach(zu)schauen ob alles in Ordnung war.

Totenkopf, (Sandkisten)Förmchen, Labello, stummer Diener, Erntedankfest

Zum Erntedankfest dekorierte ich meinen stummen Diener mit dem Totenkopf , der bekam um den Hals den Labello gehängt und seitlich die Sandkastenförmchen.

Versicherung, katapultieren, Medizinmann, Schnurlostelefon, 20cent,

Zum Erntedankfest dekorierte ich meinen stummen Diener mit dem Totenkopf , der bekam um den Hals den Labello gehängt und seitlich die Sandkastenförmchen.

Versicherung, katapultieren, Medizinmann, Schnurlostelefon, 20cent,

Ich katapultierte das Schnurlostelefon mit voller Wucht gegen die Scheibe des Nachbarn, ich konnte ja nicht wissen das er in seinem Stuhl saß und Zeitung laß. Darauf hin musste der Medizinmann den Nachbarn verarzten, als es ihm wieder besser ging, machte er eine Anzeige....meine Versicherung wollte nicht zahlen. Ich erklärte ihnen das mich das Telefonieren 20cent in der sek. kostete.....

Klobürste....Brautkleid....Exibitionist....Schlachtschiff....Mehlwurm

Viel Spaß:D

Sie probierte gerade ihr Brautkeid an. Der Exhibitionist hinter dem Busch vor ihrem Fenster holte etwas aus seiner Hose..........ntasche. Einen Mehlwurm. :D
Sie drohte ihm mit der Klobürste.
Der Exhibitionist dachte: "Womit würde sie erst drohen, wenn ich mein Schlachtschiff heraus geholt hätte?"

Liebe Kinder, da ihr das eh nicht versteht, habe ich keine Bedenken mit dem Schlachtschiff. :)

Krokette - Lebertran - Schnabeltasse - Windel - rülpsen

[/I]
Krokette - Lebertran - Schnabeltasse - Windel - rülpsen[/QUOTE]

Da ich mich an einer heißen Krokette verschluckt hatte und mir fast in die Windeln gemacht hätte, musste ich jetzt meinen Lebertran aus einer Schnabeltasse trinken. Na Prost Mahlzeit, da bleibt einem nur das rülpsen.

Scheibenwischer; Skilehrer; Syncronschwimmen; Hebebühne; Traualtar

[/i]
Scheibenwischer; Skilehrer; Syncronschwimmen; Hebebühne; Traualtar
Was hat ein Skilehrer mit einem Scheibenwischer gemeinsam? Na, die Bewegung.
Was hat eine Syncronschwimmerin mit einem Skilehrer gemeinsam? Na, gar nichts.
Was hat eine Hebebühne mit einem Skilehrer und einer Syncronschwimmerin nicht gemeinsam? Na, die Hebebühne muß niemals vor den Traualtar. :D

Dickmilch - Handschlag - Doppelmoral - hinterlassen - Tornado

Dickmilch - Handschlag - Doppelmoral - hinterlassen - Tornado

Urks, man glaubt es kaum! Dieser Typ hat eine Doppelmoral, die lässt mich zum Tornado mutieren und dabei einen Handschlag hinterlassen, wie Dickmilch! Bähh, passt aber auch irgendwie...

Marmelade, Kuhmist, unbewusst, eitel, Diagnose.

Marmelade, Kuhmist, unbewusst, eitel, Diagnose

Meine nette Nachbarin hat mir angeboten, von ihrer selbstgemachten Marmelade zu probieren. Mensch, hab ich mich gefreut.
Ich marschiere also erwartungsvoll los. Auf ihrem Hof ankommend und in freudiger Erwartung auf die Nachbarin, äh, die Marmelade, lande ich in dem Haufen Kuhmist.
Ich wische den gröbsten Dreck ab, als sie mir entgegenkommt und sagt: "Sei doch nicht so eitel. Das stört mich nicht, wenn du jetzt etwas stinkst."
Ich erwidere: "Das ist unbewusst, ich bin halt so erzogen, immer fein sauber zu sein." Sie darauf: Soll ich mal ne Diagnose stellen, was für ein Typ Mensch du bist? Ich antworte: Ne, sag mir lieber, wo die Marmelade ist...:)

Menschenverachter - Betrug - Monster - Profil - vernaschen :eek:

Menschenverachter - Betrug - Monster - Profil - vernaschen

Manche Menschen erstellen ein Profil von sich, die könnt man glatt vernaschen. Sieht man sie dann in Natura, stellt sichs als Betrug heraus, der Mensch als Monster! Dennoch werd ich net zum Menschenverachter, da brauchts schon a bisserl mehr:D

miserabel, Wankelmut, überglücklich, Naturlocken, Blödelei

Menschenverachter - Betrug - Monster - Profil - vernaschen

Manche Menschen erstellen ein Profil von sich, die könnt man glatt vernaschen. Sieht man sie dann in Natura, stellt sichs als Betrug heraus, der Mensch als Monster! Dennoch werd ich net zum Menschenverachter, da brauchts schon a bisserl mehr:D

miserabel, Wankelmut, überglücklich, Naturlocken, Blödelei

Ach wie wär ich mit Naturlocken überglücklich. Meine Haare sehen einfach
miserabel aus. Ich werde jedenfalls Wankelmütig wenn ich beim Friseur
bin ob ich sie mir nicht einfach abschneiden lasse. "Blödelei" sagt mein
Freund. "Das ist gut so - das passt schon"

pfffff.....Männer :rolleyes:

:D und die neuen Wörter:
Schnitzel; Teer; Aquarium; Italien; Gnu

Schnitzel; Teer; Aquarium; Italien; Gnu
Neulich aß ich im Wirtshaus mein Schnitzel, doch das schmeckte ganz abscheulich nach Teer! Also warf ich es ins Aquarium, das - laut Aufschrift - in Italien gebaut wurde. Da fiel mir ein: in Italien gibt es keine Gnus!

neue wörter: Rohrreiniger, abseilen, Chamäleon, knorke, Marmor

Rohrreiniger, abseilen,Chamäleon, knorke, Marmor

Unser WC im Marmor-Badezimmer war verstopft. Der Rohrreiniger kam, fand das Badezimmer zwar knorke, meinte aber er, könne sich ja nicht wie ein Chamäleon verwandeln und so dünn machen, um sich in das verstopfte Rohr abzuseilen.

Alphatier - China - Rudel - Wattwurm - Schaf

Rohrreiniger, abseilen,Chamäleon, knorke, Marmor

Unser WC im Marmor-Badezimmer war verstopft. Der Rohrreiniger kam, fand das Badezimmer zwar knorke, meinte aber er, könne sich ja nicht wie ein Chamäleon verwandeln und so dünn machen, um sich in das verstopfte Rohr abzuseilen.

Alphatier - China - Rudel - Wattwurm - Schaf

Der Wattwurm ist sicherlich kein Alphatier in China. Aber bei den Schafen gibt es im Rudel schon ein Leittier.

Alphabet; Gummibärchen; Synagoge; Parkettboden; Hundezwinger

Oben