Anti-Assoziationsspiel

Mit Sandalen rutschte ich die Rutsche hinunter, da der Tsunami die ganzen
Wege überflutet hatte. Und ich musste dringend mit meinem Pony "Krabbe" zum Hufbeschlagsschmied.

Zahnersatz; Küken; Bettlaken; Nordlicht; Pharmareferentin

Die Pharmareferentin referierte über Zahnersatz.
Die Weltneuheit, ein Vampiergebiß, sollte unter dem Bettlaken auf dem Tisch liegen. Die Zuschauer warteten gespannt. Ein Nordlicht unter den Zuschauern rief: Trek dat Laken weg.
Die Pharmareferentin zog am Laken und zum Vorschein kam..... ein Küken :p
Tscha, sagte die Pharmareferentin spontan: So nah liegt Alter und Jugend beieinander

Springbrunnen - Frikadelle - Handabdruck - lachen - Pudelmütze :p

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich dem Künstler das gewünschte Objekt, dagelassen habe, setzte ich mir meine Pudelmütze auf und ging mit meinem Hund zum Springbrunnen.Ich hatte Hunger und holte eine Frikadellensemmel aus meiner Tasche.
Mein vierbeiniger Freund, grinste mich an. " Hey Alte, reich mal rüber, ich hab auch Hunger." Ich fing ebenfalls an zu grinsen und aus dem Grinsen wurde lachen. Nicht nur wegen meines Hundes. Sondern weil ich den Künstler, diesen fiesen Typen reingelegt hatte.
Er wollte einen Handabruck von Angelika Merkel. Stattdessen hat er nun den Pfotenabdruck meines Hundes.
"Hier mein Süsser. Lass dir die Frikadelle schmecken."
----

Kasperl, Petzi, Habakuk, Römer, Ventilator.

:D Schöön, verirren sich da doch so einige hierher und lasen ihren Phantasien freien Lauf!

Der Habakuk beäugte misstrauisch, das Vorgehen von Kasperl und Pezi, wie sie versuchten, das Krokodil mit dem Ventilator zu vertreiben. Mocht nix, alle Kinder lachten drüber, sah´s doch aus, wie bei den alten Römer(n)!

Piano, alt, Wallstreet, windig, kurios.

:D Schöön, verirren sich da doch so einige hierher und lasen ihren Phantasien freien Lauf!

Der Habakuk beäugte misstrauisch, das Vorgehen von Kasperl und Pezi, wie sie versuchten, das Krokodil mit dem Ventilator zu vertreiben. Mocht nix, alle Kinder lachten drüber, sah´s doch aus, wie bei den alten Römer(n)!

Piano, alt, Wallstreet, windig, kurios.

Auf die Schnelle vorm Heidi-Gehen:
Es war windig auf der Wallstreet.
Und es war eine kuriose Situation, als da der alte Mann mitten in der New York Stock Exchange am Piano saß und Money, Money von Abba spielte:)

kneifen - Router - Klopapier - Tastatur - Erotik :D

Auf die Schnelle vorm Heidi-Gehen:
Es war windig auf der Wallstreet.
Und es war eine kuriose Situation, als da der alte Mann mitten in der New York Stock Exchange am Piano saß und Money, Money von Abba spielte:)

kneifen - Router - Klopapier - Tastatur - Erotik :D

mein Router ließ mich im Stich und ich kam nicht mehr ins Internet, konnte mir nicht mehr die Erotikseite anschaun. Ich konnte mir es gerade noch verkneifen auf die tastatur zu hauen. Ich schneuzte mich mit dem Klopapier das auf dem PC Tisch stand......verflixte Welt.

altes Brot, Kaviar, Hundefutter, Diamantcollier, Heu

mein Router ließ mich im Stich und ich kam nicht mehr ins Internet, konnte mir nicht mehr die Erotikseite anschaun. Ich konnte mir es gerade noch verkneifen auf die tastatur zu hauen. Ich schneuzte mich mit dem Klopapier das auf dem PC Tisch stand......verflixte Welt.

altes Brot, Kaviar, Hundefutter, Diamantcollier, Heu

Obwohl sie mir nur altes Brot vorsetzte, manchmal sogar Hundefutter auf meinen Teller klatschte, obwohl mir mehr nach Kaviar war, und ich sogar oft im Heu schlafen musste, weil sie schnarchte, schenkte ich ihr ein Diamantcollier. :o

athletisch - Kopfkissen - Zugbegleiterin - straucheln - Jackpot :D

Die vollbusige Zugbegleiterin die ausserordentlich athletisch war, schüttelte Harald das Kopfkissen auf und zwinkerte ihm zu.
Zwischen Haralds Lenden, fing es an zu straucheln.
"Oja ich glaub ich hab heute den Jackpot erwischt" dachte sich Harald.
d015.gif

---
Kultur, Faschingskrapfen, Flughafen, Lautsprecher, Wäschekorb.

Die vollbusige Zugbegleiterin die ausserordentlich athletisch war, schüttelte Harald das Kopfkissen auf und zwinkerte ihm zu.
Zwischen Haralds Lenden, fing es an zu straucheln.
"Oja ich glaub ich hab heute den Jackpot erwischt" dachte sich Harald.
d015.gif

---
Kultur, Faschingskrapfen, Flughafen, Lautsprecher, Wäschekorb.

Er hatte seine Flugtickets lange im Wäschekorb gesucht und wäre fast zu spät im Flughafen eingecheckt. Es zeugte auch nicht gerade von guter Tischkultur, die Faschingskrapfen im Flurgzeug unterm sitz zu verstecken, weil durch den Lautsprecher Turbulenzen angekündigt wurden. Aber was solls? Man fliegt nur einmal im Jahr in Urlaub.....

Quader; Lohnabrechnung; Studentenheim; Kathedrale; Biest

Er hatte seine Flugtickets lange im Wäschekorb gesucht und wäre fast zu spät im Flughafen eingecheckt. Es zeugte auch nicht gerade von guter Tischkultur, die Faschingskrapfen im Flurgzeug unterm sitz zu verstecken, weil durch den Lautsprecher Turbulenzen angekündigt wurden. Aber was solls? Man fliegt nur einmal im Jahr in Urlaub.....

Quader; Lohnabrechnung; Studentenheim; Kathedrale; Biest

Gerade in der Kathedrale sass das Biest und befasste sich mit der Lohnabrechnung für die Angestellten eines Bordells. Das Studentenheim hatte jedoch andere Sorgen hier ging es um die Berrechnung eines Quader

Massagesalon, Mountainbike, Addition, Muttersprache, rauchen

Gerade in der Kathedrale sass das Biest und befasste sich mit der Lohnabrechnung für die Angestellten eines Bordells. Das Studentenheim hatte jedoch andere Sorgen hier ging es um die Berrechnung eines Quader

Massagesalon, Mountainbike, Addition, Muttersprache, rauchen

Er fuhr heimlich mit dem Mountenbike in den Massagesalon. Es sollte ja seine Frau nicht mitbekommen die mit dem Sohn zu Hause in ihrer Muttersprache Addition übte bis es zu rauchen begann.

Fachwerk; Epilepsie; Feuerwehr; Genussmensch; Röntgenbild

Er fuhr heimlich mit dem Mountenbike in den Massagesalon. Es sollte ja seine Frau nicht mitbekommen die mit dem Sohn zu Hause in ihrer Muttersprache Addition übte bis es zu rauchen begann.

Fachwerk; Epilepsie; Feuerwehr; Genussmensch; Röntgenbild

Da ich ein Genussmensch bin und mit Epilelsie nicht umgehen kann, habe ich ein Röntgenbild in einem Fachwerk von meiner Wirbelsäule machen lassen und bin dann anschließen zu Freiwilligen Feuerwehr gegangen.

Kreisverkehr; Maulwurf; Leichenwagen; Lebertran; Piz Buin.

Viel Spaß

Da ich ein Genussmensch bin und mit Epilelsie nicht umgehen kann, habe ich ein Röntgenbild in einem Fachwerk von meiner Wirbelsäule machen lassen und bin dann anschließen zu Freiwilligen Feuerwehr gegangen.

Kreisverkehr; Maulwurf; Leichenwagen; Lebertran; Piz Buin.

Viel Spaß

Der Maulwurf hatte sich im Leichenwagen versteckt, der dann im Kreisverkehr
immer nur im Kreis fuhr....dem Patienten wurde es sc hlecht und er spuckte
sein Lebertran wieder aus. "Himmel Herrgott - hier geht es ja zu wie in/auf Piz Buin."

Casanova, Druckerpatrone, Firmenlogo, Stahlhelm, Hofer

Der Casanova wollte sein Firmenlogo ausdrucken, einen Stahlhelm mit der Aufschrift "Hofer", aber das funzte nicht, denn seine Druckerpatrone war leer. :D
Knieschützer - Hotpants - Fernrohr - Kompass - Haarfrisur :D

Zuletzt bearbeitet:
Knieschützer - Hotpants - Fernrohr - Kompass - Haarfrisur

Wie so oft, fuhr ich mit Knieschützern bewaffnet in meinen Hotpants mit den Skatern in der Gegend rum. Doch diesmal benötigte ich einen Kompass samt Fernrohr, um mich nicht zu verfahren. Auf meine Haarfrisur konnt ich bei dem Gegenwind aber nimma achten...

Mutterfreuden, Wellen, plaudern, Sittich, nimmersatt.

Knieschützer - Hotpants - Fernrohr - Kompass - Haarfrisur

Wie so oft, fuhr ich mit Knieschützern bewaffnet in meinen Hotpants mit den Skatern in der Gegend rum. Doch diesmal benötigte ich einen Kompass samt Fernrohr, um mich nicht zu verfahren. Auf meine Haarfrisur konnt ich bei dem Gegenwind aber nimma achten...

Mutterfreuden, Wellen, plaudern, Sittich, nimmersatt.

Der nimmersatte Sittich plaudert mit mir. Ich hab in mit ins Badezimmer genommen.
Ich genieße meine Mutterfreuden, während ich mit der Hand Wellen im lauwarmen Wasser der Badewanne erzeuge. :(

Kerker - Asphalt - kokettieren - Bremsflüßigkeit - Schlangenbiß :D:D:D

Kerker - Asphalt - kokettieren - Bremsflüßigkeit - Schlangenbiß

Weshalb klebte da Bremsflüssigkeit am Asphalt, fragt ich mich, taumelnd vom Schlangenbiss, der mich ins Koma brachte. Nein, ich träumte nicht, der Unfall brachte mich in den Kerker und ich musste mit dem Werter regelrecht kokettieren, um ungeschoren davon zu kommen...

Hüttenzauber, Schaf, Mohnblume, ausgetanzt, sinnentleert:D

Das war vielleicht eine tolle Party auf der eisamen Hütte.
Nur wir beide.
Und draußen stand das Schaf und rief immer mäh.
Als wir ausgetanzt hatten, schenkte ich dir die knallrote Mohnblume, aber du warst schon wie sinnentleert und wolltest nur noch....:)
Das war ein Hüttenzauber, von dem ich heute noch träume.

Franzose - Hammer - Ferse - übersetzen - Lehrerin :D

:D Seeehr schön aufgelegt...
Franzose - Hammer - Ferse - übersetzen - Lehrerin

Huch, ist ein "Franzose" ein Hammer? Biiitteee, Frau Lehrerin, heften Sie sich flugs an meine Fersen und übersetzen(s) ma des! Danke!:p

Hasenzahn, Fähnchen, liebäugeln, Emanze, Humanmedizin

:D Seeehr schön aufgelegt...
Franzose - Hammer - Ferse - übersetzen - Lehrerin

Huch, ist ein "Franzose" ein Hammer? Biiitteee, Frau Lehrerin, heften Sie sich flugs an meine Fersen und übersetzen(s) ma des! Danke!:p

Hasenzahn, Fähnchen, liebäugeln, Emanze, Humanmedizin

Die Emanze mit dem Kosenamen Hasenzahn liebäugelt mit dem Studenten aus der Humanmedizin der den Kosenamen Fähnchen hat

Facebook, Joghurt, PallMall, Gardinen, trinken

Oben