Anti-Assoziationsspiel

Auf meinem letzten Konzert hatte ich ein Buch mit vielen Fotos mit. Zuerst kippte mir jemand Bier darüber und dann wickelten sie noch den Fisch damit ein.

Drachen, Lineal, Steckdose, Sonne, Nikolaus


Der Drachenjäger namens Nikolaus war so ein Perfektionist, dass er sogar versuchte die Sonne cm genau mit nem Lineal zu messen, als er fetsstellte, dass dies nicht machbar war, griff er in die nächste Steckdose und beging Selbstmord...


Jesus, Bandprobe, Weltuntergang, Semmelknödel, Reizwäsche ... :D
 
Jesus, Maria und Josef! Die Bandprobe war ein halber Weltuntergang, vielleicht sollte ich doch lieber Semmelknödel in Reizwäsche servieren!:D

Windhund, Hase, Bier, Vollmond, Feld.

ps. ey, das gefällt mir!
 
Mein mit Bier betrunkener Windhund lief gestern bei Vollmond quer übers Feld einem Hasen hinterher, stolperte und fiel voll auf seine lange Nase.:D

Kasperltheater, Nilpferd, Trieb, Vogelzucht, Jause

Zu spät- meins gilt nicht, siehe oben
 
Das Grübchen vom Playboy wurde nur getoppt, vom Dackel der eine ähnlich Grafik mit seiner Kralle zeichnete.

Nudelwalker, Weltherrschaft, Fass, Freiheit, Katze.
 
Das Grübchen vom Playboy wurde nur getoppt, vom Dackel der eine ähnlich Grafik mit seiner Kralle zeichnete.

Nudelwalker, Weltherrschaft, Fass, Freiheit, Katze.

Seit der Hund den NUDELWALKER gefunden hat, hat er die WELTHERRSCHAFT an sich gerissen ein FASS aufgemacht und lebt in völliiger FREIHEIT und in Frieden mit der KATZE

Dogo, Pilotenschein, Schokolade, Wildschwein, Wald
 
Seit der Hund den NUDELWALKER gefunden hat, hat er die WELTHERRSCHAFT an sich gerissen ein FASS aufgemacht und lebt in völliiger FREIHEIT und in Frieden mit der KATZE

Dogo, Pilotenschein, Schokolade, Wildschwein, Wald

Der Dogo benahm sich wie ein Wildschwein im Wald! Lag es an der vielen Schokolade die er zuvor gefressen hatte?
Jedenfalls mach ich jetzt den Pilotenschein, um ihn zum Mond befördern zu können.

Brennessel, Golfplatz, Pabst, Steuerberater, Auto
 
Kollegin, Dummheit, Telefon, Datamining, Taschentuchbox

Die Kollegin erklärte mir am Telefon, dass Datamining nicht konträr sondern komplementär zu den klassischen statistischen Verfahren steht. Als ich meine Dummheit erkannte kamen mir die Tränen und ich griff zur Taschentuchbox.

Tiefenrausch, Palmenstrand, Sauerstoffvergiftung, Bikini, Flossen
 
Tiefenrausch, Palmenstrand, Sauerstoffvergiftung, Bikini, Flossen

er zog sich am palmenstrand gemütlich die flossen an, um sich dem tiefenrausch hinzugeben. als er dann abtauchte, sah er den wohl knappsten bikini der welt. er erlitt daraufhin eine sauerstoffvergiftung und musste von der schönen im knappen bikini gerettet werden.

nachname, willkommen, extraordinär, klimaanlage, fellstiefel
 
er zog sich am palmenstrand gemütlich die flossen an, um sich dem tiefenrausch hinzugeben. als er dann abtauchte, sah er den wohl knappsten bikini der welt. er erlitt daraufhin eine sauerstoffvergiftung und musste von der schönen im knappen bikini gerettet werden.

:D :D :D

nachname, willkommen, extraordinär, klimaanlage, fellstiefel

Die Schöne an der Rezeption begrüßte mich und fand meinen Nachnamen wahrlich extraordinär. Sie sagte zu mir: Grüß Gott Herr Willkommen, unsere Klimanlage ist leider kaputt und läuft viel zu stark, ich hoffe, Sie haben Ihre Fellstiefel mitgenommen.

Hubschrauber, Kanu, Radio, Seltenheitswert, Sachbeschädigung
 
Hubschrauber, Kanu, Radio, Seltenheitswert, Sachbeschädigung

er kletterte in den hubschrauber um einen rundflug um den grand canyon zu machen. irgendwie löste sich sein radio aus der halterung und fiel in den canyon - genau auf den kopf eines indianers, der gemütlich in seinem kanu dahinpaddelte. das nennt man sachbeschädigung mit seltenheitswert.


stinktier, ehemann, highway, tankstelle, ohnmacht
 
stinktier, ehemann, highway, tankstelle, ohnmacht

Weil mein Ehemann so selten duscht, nenn ich ihn liebevoll Stinktier. Doch letztens waren wir am Highway unterwegs und mir wurde vom Gestank so schlecht, dass ich in Ohnmacht fiel. Daraufhin brachte mich mein Ehemann zur nächsten Tankstelle und setzte mich dort aus.

Arizona, Esel, Biber, Blutspendeaktion, Gartenzaun
 
Weil mein Ehemann so selten duscht, nenn ich ihn liebevoll Stinktier. Doch letztens waren wir am Highway unterwegs und mir wurde vom Gestank so schlecht, dass ich in Ohnmacht fiel. Daraufhin brachte mich mein Ehemann zur nächsten Tankstelle und setzte mich dort aus.

o080.gif
o080.gif
o080.gif
o080.gif


Arizona, Esel, Biber, Blutspendeaktion, Gartenzaun

mitten in arizona stand ein esel hinterm zaun. er beobachtete tag für tag den biber, der punkt 18 uhr vorbeiging. als es ihm zu dumm wurde sprang er über den zaun, weil er hängen blieb endete die geschichte in einer freiwilligen blutspendeaktion.

orf, hochzeit, wahnsinn, leuchtstift, kirche
 
orf, hochzeit, wahnsinn, leuchtstift, kirche

Obwohl man den Plan mit einem Leuchtstift markiert hatte, fand der ORF wieder mal nicht den Weg zur Kirche. So fand die Hochzeit ohne ihn statt und niemand konnte den Wahnsinn im Fernsehen verfolgen.

Reisschleimsuppe, Führerschein, Verpflichtung, Versicherung, Einsiedler
 
Reisschleimsuppe, Führerschein, Verpflichtung, Versicherung, Einsiedler

wie das leben so spielt: der junge mann machte den führerschein, kaufte ein auto und vergaß dann seiner verpflichtung gegenüber der versicherung nachzukommen. weil sie ihn bis aufs unterhemd pfändeten lebt er jetzt als einsiedler und ernährt sich von reisschleimsuppe.

blondine, drucker, farbpatrone, excel, hinterhof
 
blondine, drucker, farbpatrone, excel, hinterhof

Weil die Blondine wieder mal vergessen hatte eine Farbpatrone für den Drucker zu kaufen, konnte sie die in Excel berechnete Kalkulation für den Hinterhof-Ausbau leider nicht in Farbe ausdrucken.

Tiefschnee, Solarium, Übergewicht, Sensibilität, Magersucht
 
Tiefschnee, Solarium, Übergewicht, Sensibilität, Magersucht

Meine an Übergewicht leidende Freundin ging regelmäßig ins Solarium. Dort fehlte der an Magersucht leidenden Angestellten leider die notwendige Sensibilität meiner Freundin freundlich zu sagen, dass sie zu dick ist. Deshalb blieb diese im nächsten Winter im Tiefschnee stecken.

Erstkommunion, Messer, Geburtstag, Ferien, Regen
 
Erstkommunion, Messer, Geburtstag, Ferien, Regen[/quote]
Da ich in den Ferien Geburtstag habe und der Regen nur so herunterprasselte, wollte ich nicht in die Erstkommunion, ging dann doch, weil meine Mutter darauf bestand, aber mit Messer!

Schatten Blatt Gemälde Haargummi Katzenstreu
 
Oben