Anti-Assoziationsspiel

Musik, Stoptafel, Mc Donalds, Siebenschläfer, Nachname

Gestern fuhr ich mit meinem Auto zu Mc Donalds und hörte laute Musik.
Beim Drive in übersah ich eine Stoptafel und rammte ein Auto.
Da fragte mich so ein Siebenschläfer nach meinem Nachnamen.

Eierspeis, Kupplung, Schneesturm, Strand, Geburtsvorbereitungskurs

Viel Spaß :)
 
Eierspeis, Kupplung, Schneesturm, Strand, Geburtsvorbereitungskurs

heute in der früh hab ich meinem mann eine eierspeis gemacht, als trost weil gestern die kupplung vom auto mitten im schneesturm einging. zu mittag werde ich einen plan machen wie ich ihm beim sommerurlaub am strand von einem geburtsvorbereitungskurs überzeugen kann.

kolumbus, maria theresia, wien, indianer, muffins :D
 
heute in der früh hab ich meinem mann eine eierspeis gemacht, als trost weil gestern die kupplung vom auto mitten im schneesturm einging. zu mittag werde ich einen plan machen wie ich ihm beim sommerurlaub am strand von einem geburtsvorbereitungskurs überzeugen kann.

**lach** :D

kolumbus, maria theresia, wien, indianer, muffins :D

Kolumbus packte die Gelegenheit beim Schopf, nahm ein paar Indianer mit auf seine Reise nach Wien, wo ihn schon Maria Theresia erwartete mit Kaffe und selbstgebackenen Muffins.

Aquarellmalerei, Kredit, Zitat, Teleskop, Tinte
 
Kolumbus packte die Gelegenheit beim Schopf, nahm ein paar Indianer mit auf seine Reise nach Wien, wo ihn schon Maria Theresia erwartete mit Kaffe und selbstgebackenen Muffins.

net schlecht :eek:

Aquarellmalerei, Kredit, Zitat, Teleskop, Tinte

die aquarellmalereien meiner schwigermutter sind so grausam, dass ich sie am liebsten mit tinte überschütten würde. vielleicht werde ich ihr einen kredit für ein teleskop geben, dann hat sie ein neues hobby. wenn das jemand als zitat verwendet, bekommt er probleme.

taschentuch, knautschball, papier, mineralwasser, kalender
 
taschentuch, knautschball, papier, mineralwasser, kalender

Während ich mir mit dem Taschentuch die Tränen trocknete, stopfte ich dem kläffenden Hund den Knautschball ins Maul, nahm das nächste Stück Papier, hielt kurz inne um einen Schluck Mineralwasser zu trinken und bastelte dann weiter an der nächsten Seite für den neuen Kalender.

Seerose, Haushalt, Katzenkisterl, Mönch, Bademantel
 
Während ich mir mit dem Taschentuch die Tränen trocknete, stopfte ich dem kläffenden Hund den Knautschball ins Maul, nahm das nächste Stück Papier, hielt kurz inne um einen Schluck Mineralwasser zu trinken und bastelte dann weiter an der nächsten Seite für den neuen Kalender.

Seerose, Haushalt, Katzenkisterl, Mönch, Bademantel

als der mönch im bademantel aus dem haus kam, lag vor ihm ein teich voller seerosen. leider konnte er sie nicht lange bewundern weil der haushalt inklusive reinigung der heiligen katzenkisterl am plan stand.

parkplatz, fellohr, bank, ehemann, wein
 
Der Ehemann traf am Parkplatz seine Geliebte, setzte sich mit ihr auf eine Bank, trank mit ihr Wein und gab ihrem Hund ein Fellohr.

Seuche, Hochzeit, Fisch, Hochhaus, Intensivstation

bei der hochzeit von doris und peter in einem hotel im hochhaus an der donau gab es fisch als hauptspeise. leider trugen die viecher eine ansteckende seuche in sich und die ganze gesellschaft landete auf der intensivstation.

mutter, fahrrad, künstler, telephon, baum
 
Meine Mutter wollte sich nach Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gönnen. Als sie zum ersten Mal damit rumfuhr bemerkte sie einen Künstler der gerade einen Mann mit Telephon zeichnete, unaufmerksam wie immer führ sie gegen einen Baum.

Sonne, Garten, Schatzkiste, Frettchen, Krankenhaus
 
Meine Mutter wollte sich nach Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gönnen. Als sie zum ersten Mal damit rumfuhr bemerkte sie einen Künstler der gerade einen Mann mit Telephon zeichnete, unaufmerksam wie immer führ sie gegen einen Baum.

Sonne, Garten, Schatzkiste, Frettchen, Krankenhaus

Das Frettchen genoß die Sonne im Garten während ich gegen die Schatzkiste stieß, mir die Zehe brach und im Krankenhaus landete.

Buchautor, Tastatur, Telefon, Fadenalge, Blütenmeer
 
Geniale Geschichten. :D

Der Buchautor hämmerte in die Tastatur als das Telefon plötzlich läutete.
Er blickte auf und sah aus dem Fenster auf das Blütenmeer vis a vis im Park. Sein Herz pochte schneller und er biss in sein Sandwich als sich eine Fadenalge zwischen seinen Zähnen versteckte.


Forum, Eingangstür, Sandale, Salat, Friseur
 
Geniale Geschichten. :D

Der Buchautor hämmerte in die Tastatur als das Telefon plötzlich läutete.
Er blickte auf und sah aus dem Fenster auf das Blütenmeer vis a vis im Park. Sein Herz pochte schneller und er biss in sein Sandwich als sich eine Fadenalge zwischen seinen Zähnen versteckte.


Forum, Eingangstür, Sandale, Salat, Friseur


Ihre neuen Sandalen waren echt der Hammer, selbst ihr Friseur hatte sie schon bewundert. Alle starrten auf sie als sie die Einganstür zu ihrem Lieblingsrestaurant öffnete um wie jeden Tag wieder einen Salat zu bestellen, ehe sie wieder studenlang im WUFF - Forum verbrachte....


Kindermädchen, BH-Größe, unendliche Geschichte, Kündigungswelle, IQ
:D
 
Forum, Eingangstür, Sandale, Salat, Friseur

ich las gerade im Forum als es an der Eingangstür klingelte.
es war der postbote und beim schliessen der tür quetschte ich mir den fuss mitsamt meiner Sandale.
da haben wir den Salat und zum friseur schaff ichs so auch nicht mehr

häschen, leihoma, drucker, schwarzwald, safari
 
Kindermädchen, BH-Größe, unendliche Geschichte, Kündigungswelle, IQ
:D

das kindermädchen las dem kleinen jörg gerade aus der unendlichen geschichte vor, als er auf ihre mickrige bh-größe hinwies. als sie ihn daraufhin auf seinen mangelnden iq aufmerksam machte war auch sie opfer der kündigungswelle.

uhr, kind, schreibtisch, hund, igel
 
uhr, kind, schreibtisch, hund, igel

Das Kind sah kurz auf die Uhr, die über dem Schreibtisch hing, dann schnappte es sich den Hund und machte sich auf den Weg um den verletzten Igel zu suchen.


Eiswaffel, Spritzpistole, Gartenschlauch, Essigwasser, Einfamilienhaus
 
Eiswaffel, Spritzpistole, Gartenschlauch, Essigwasser, Einfamilienhaus

im garten des einfamilienhauses war am nachmittag ein großes fest im gange, die kinder hatten spaß mit der spritzpistole und dem gartenschlauch. bei der wasserschlacht ist ein bub auf eine biene getreten, sein haxerl wurde ins essigwasser gestellt und er bekamm eine große portion eis mit einer eiswaffel.

keks, wald, feldweg, reh, autofahrer
 
das model trug im flugzeug eine durchsichtige bluse. per lautsprecher wurde bekannt gegeben, dass sich die sicherheit gefährde und mit einer anzeige rechnen muss.


mailand, schwarzmarkt, auto, wasser, sonne

Also deine Gschichtln san ja der Hammer :D

Als es endlich ab in die Sonne hieß und er sich schon sooo auf seinen Urlaub in Mailand freute, holte in die Realität jedoch ein als er auf der Suche nach ein Glas Wasser war und sein für gestohlen gemeldetes Auto am Schwarzmarkt entdeckte...

Recht, rohes Ei, Massenmörder, Schildkröte, Tsunami
 
Oben