Anti-Assoziationsspiel

Der Massenmörder wollte seiner Schildkröte ein rohes Ei verfüttern als ein Tsunami ihn dahinraffte. Recht geschah es ihm!

hawaii, chef, locher, häferl, handy

Der Chef eines Luxushotels in Hawaii, verluchte gerade seinen kaputten Locher. Als auch noch sein Handy in sein Kaffeehäferl fiel, war für ihn der Tag gelaufen...

Nichtsnutz, Übelkeit, Motivationsgespräch, Uhrturm, Wolfsrudel

Nichtsnutz, Übelkeit, Motivationsgespräch, Uhrturm, Wolfsrudel

Dieser verdammte Nichtsnutz verursachte mir regelmäßig Übelkeit, leider konnte ich das heute überhaupt nicht brauchen, weil ich mich mit einem Psychiater zu einem Motivationsgespräch beim Uhrturm treffen wollte. Das tolle Buch über das Wolfsrudel nahm ich mit um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben.

Eisen, Straßenbahn, Campingbett, Horizont, Sesambrötchen

Eisen, Straßenbahn, Campingbett, Horizont, Sesambrötchen

mit der straßenbahn war er bis ans ende der welt gefahren. nun saß er auf seinem campingbett, betrachtete den horizont und biss sich einen zahn aus als er in ein sesambrötchen biss, das hart wie eisen war.

lehrerin, zeichnung, sex, mitleid, falten

lehrerin, zeichnung, sex, mitleid, falten

Als die Lehrerin die Zeichnung fand, wo die Unterrichtsministerin mit extrem vielen Falten abgebildet war, empfand sie fast so etwas wie Mitleid. Sie fragte sich insgeheim: ob die noch Sex hat?

Scheune, Rakete, Bierbauch, Sellerie, Flachdach

Als die Lehrerin die Zeichnung fand, wo die Unterrichtsministerin mit extrem vielen Falten abgebildet war, empfand sie fast so etwas wie Mitleid. Sie fragte sich insgeheim: ob die noch Sex hat?

a065.gif

Scheune, Rakete, Bierbauch, Sellerie, Flachdach

der blade typ mit dem bierbauch wollte eine rakete vom flachdach der scheune starten lassen. er ist durchs dach gebrochen und bekommt jetzt nur mehr sellerie zu essen.

gackerl, baum, wald, reh, hase

die schöne im bikini knallte beim schwimmen mit dem kopf gegen die bar aus beton. als dann der barkeeper das riechsalz mit dem kernöl verwechselte war ihr tag gelaufen...

:D :D :D

schreibtisch, revision, topfpflanze, stringtanga, fernsehen

Als die Anwältin des Verurteilten Revision einlegte war es um den Staatsanwalt geschehen. Er kam wutentbrannt hinter seinem Schreibtisch hervor, schmieß dabei eine Topfpflanze um und rieß ihr den Stringtanga runter. Da zufällig ein Fernsehteam anwesend war, kamen die beiden mit ihrer Einlage ins Fernsehen und wurden dadurch berühmt.

Seltenheitswert, Ansehen, Unschuld, Brücke, Pille

Als die Anwältin des Verurteilten Revision einlegte war es um den Staatsanwalt geschehen. Er kam wutentbrannt hinter seinem Schreibtisch hervor, schmieß dabei eine Topfpflanze um und rieß ihr den Stringtanga runter. Da zufällig ein Fernsehteam anwesend war, kamen die beiden mit ihrer Einlage ins Fernsehen und wurden dadurch berühmt.

bitte wo hat die den string getragen :eek:

ihr ansehen war dahin! sie stand auf der brücke und dachte lange daran wie sie ihre unschuld verloren hatte. ach, hätte sie doch bloß die pille genommen. dabei hatte auch dort ein bankert keinen seltenheitswert.

stinktier, sargnagel, ehemann, vorgarten, tod

Leider ist es kein Bild mit Seltenheitswert mehr, das Ansehen und die Unschuld einer Person quasi unter der Brücke den Bach hinunter gehen zu sehen - und das nur aufgrund ihrer Abhängigkeit zu Pillen.

muss das eigentlich immer ein Satz sein, oder darfs ne Gescichte werden??? :o

Au shit - zu spät! :o

Dann eben das neue! :D

Es ärgerte ihren Ehemann fast zu Tode: bei seinem ohnehin überhöhten Blutdruck würde das im Vorgarten wütende Stinktier noch zu seinem Sargnagel!

Meine neuen Wörter:
hochnäsig Möchtegern-Rechtsanwalt fluchen Bundeskriminalamt Idiot

stephansdom, öamtc, pferdeäpfel, tourist, hotel

Der Tourist fuhr vom Hotel zum Stephansdom. Dort stieg er aus dem Auto aus und genau in Pferdeäpfel rein. Vor lauter Zorn rief er beim ÖAMTC an und beschwerte sich über diese verschmutzte Stadt.

Minirock, Lederhose, Reitstiefel, Sympathie, Zornesröte

Minirock, Lederhose, Reitstiefel, Sympathie, Zornesröte

keiner konnte dem hundetrainer, der in seiner freizeit lieber minirock und reitstiefel trug, auch nur einen funken sympathie entgegenbringen. das trieb im regelmäßig die zornesröte bis in die lederhose.

fenster, kollege, blatt, donaukanal, haus

keiner konnte dem hundetrainer, der in seiner freizeit lieber minirock und reitstiefel trug, auch nur einen funken sympathie entgegenbringen. das trieb im regelmäßig die zornesröte bis in die lederhose.

Ich brech nieder mit dir! :D :D :D

fenster, kollege, blatt, donaukanal, haus

Als der Kollege sich weit aus dem Fenster lehnte um das Blatt zu holen, welches nahe dem Haus so schön rot und bunt im Baum hing, fiel er plötzlich in den Donaukanal.

Single, Kinder, Kasperltheater, Porsche, Badeteich

gummibaum, haarreifen, polterabend, geld, kotze

Der Polterabend war so schlimm, dass er mal Stunden damit verbrachte, die Kotze wegzuputzen. Aber die Hochzeit machte alles wieder wett, seine Braut trug einen Haarreifen voller Diamanten und von den Schwiegereltern bekamen sie einen 2m hohen Gummibaum voller Geld.

Schule, Denksport, Baldrian, Süßigkeiten, Zebra

Schule, Denksport, Baldrian, Süßigkeiten, Zebra

in der schule mussten sie heute so viele denksport-aufgaben lösen, dass sie zum schluss glaubte ein zebra vorm fenster zu sehen. daraufhin griff sie zu den baldriantropfen. nachdem der erfolg zu wünschen übrig ließ (das zebra war noch immer da) ertränkte sie ihren wahnsinn in süßigkeiten.

fisch, bier, konzert, buch, photo

Auf meinem letzten Konzert hatte ich ein Buch mit vielen Fotos mit. Zuerst kippte mir jemand Bier darüber und dann wickelten sie noch den Fisch damit ein.

Drachen, Lineal, Steckdose, Sonne, Nikolaus

Oben