buddie
Anfänger Knochen
wenn ja, wundert es mich, das du soviel im netz sein kannst mit 3 hunden und 2 kindern im haushalt
Was soll das jetzt werden?
Das geht schon sehr weit über das eigentliche Thema (sehr sehr weit) hinaus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ja, wundert es mich, das du soviel im netz sein kannst mit 3 hunden und 2 kindern im haushalt
Was soll das jetzt werden?
Das geht schon sehr weit über das eigentliche Thema (sehr sehr weit) hinaus.
Fakten sind: Die Hunde haben schwerste Verletzungen auch seit der Vergangenheit (abgebissene Beine etc).
Die Wohnstätte der Frau war vorher auch wesentlich zu klein für diese Anzahl von Hunden. Die Lebensumstände dieser Hunde waren immer schon schlecht.
Ja, sie wurden immer gefüttert und auch tierärztlich behandelt.
Die Dame hat es sicher nicht absichtlich getan, ist aber sicher auch heute noch der Meinung, das Richtige getan zu haben.
Die Gehege waren immer schon verdreckt, dass man sie kilometerweit riechen konnte.
Die Hunde waren oft sich selbst überlassen.
Es wurde Inzucht betrieben und entstanden auch Krankheiten daraus.
Für mich persönlich ist allein dadurch der Bestand der Tierquälerei erfüllt, selbst wenn es nach dem Gesetz vielleicht nicht so ist.
Und für welche der Stammhunde tut Husky alles? Für die, die sie weitergegeben hat (weit mehr als 10), weil sie krank oder nicht passend waren oder für den einzigen Stammhund, den sie behalten hat?
Meiner Info nach lebte dort kein Hund von Husky.
Ich habe etwas unternommen. Und ich bin nicht die/der, der Du glaubst. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mein Gewissen ist rein, ich habe dieses Tierleid wenigstens nicht noch forciert.
Danke, damit darf sich nun jeder User ein Bild machen was deine Informationen wert sind.
Bei mir leben 3 Hunde von Uschi werter Sled Dog. Ihre Informatioen sind wie ihre Versuche einen Rufmord zu starten, sehr, sehr dürftig.
Zum Rest der sich Gedanken um meine Kinder und Haushalt und Hunde macht. Ich bin nicht alleine und Hausarbeit erledigt man am Vormittag. Ich wüsste auch nicht was dies jetzt mit dem Thema zutun hat?
28 Huskys in einem Haus mit einer berufstätigen Einzelperson ist eindeutig zuviel das steht wohl ausser Diskussion. Dass vermehren weder den Hunden noch der Rasse noch den Konsumenten gut tut ist ebenso klar und in vielen Threads ausdiskutiert. Dass hier eine Notbremse gezogen wurde war wohl gut so. Die damit verbundene Hetze verstehe ich allerdings nicht ganz. Warum Husky gesperrt wurde ist mir aufgrund der Postings auch nicht klar aber da gibts ja schon einen Thread mit der Frage. Dass aber dann das Forum mißbraucht wird weil es einen User gibt der etwas mit Husky auszutragen hat finde ich gar nicht gut und verstehe eigentlich nicht warum dieser User noch schreiben kann.
Es geht hier um einen Vorfall der von der NÖN berichtet wurde - ich glaube eine solche Berichterstattung reicht nicht aus - selbst wenn sie vielleicht gut gemeint war - um hier genügend Fakten zu liefern diese betroffene Frau zu "verurteilen". Husky und Melli waren ja wenigstens vor Ort und haben einen persönlichen Eindruck, einige User aus dem Tierschutz wohl auch - diese sind doch glaubhafter als ein NÖN Artikel.
Ich denke mal jeder der ein "Urteil" abgeben will soll sich ein Bild vor Ort machen. Wenns um so gravierende Dinge wie abgebissene Ohren und Pfoten geht sollte diese etwas besser dokumentiert werden als duch einige Behauptungen - wenn man eine solche Anschuldigung in den Raum stellt dann sollte man Fotos haben oder wenigstens mit seinem eigenen Namen dahinterstehen.
Wenn hier eine solche Hexenjagd losgeht wie auf den letzten Seiten dann führt sich das Forum selbst ad absurdum - dann ist das kein Austausch von Informationen, Meinungen und Fakten - sondern ein wütendes Gekläffe ohne besonderer Substanz. Das ist eigentlich schade.
Die Molly mit der abgerissenen Pfote,die Jeanny und ich glaube die Cindy mit dem abgebissenen Ohr sind bei uns. Fotos findest auf der HP.
lg.michi
Weißt Du auch wie es dazu gekommen ist - würde mich einfach interessieren - und um meine Faulheit zu unterstützen kannst Du mir einen Link reinstellen damit ich nicht suchen muss
und wie geht es den hunden jetzt - bei euch ?
ich finde, auf den fotos sehen sie gut und zufrieden aus - so als würden sie das leben bei euch geniessen....... ?
Warum haben wir alle bloss auf die "eigentlich war alles gut"-Neu-User gewartet? Dachte mir, dass die viel früher auf den Plan treten!