28 Huskys im Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr schaukelt euch hoch, das ist unglaublich.
Leute, die Sonne scheint, es hat 30Grad und eure Hundis würden sich über etwas Beschäftigung am Badesee freuen.
Holt doch mal tief Luft bevor ihr euch immer weiter reinredet. Als Außenstehender hat man ohnehin längst den Faden verloren, wer hier gegen wen und warum. Also gilt es auch keinen Ruf wiederherzustellen. Das kapiert ohnehin niemand mehr außer den Beteiligten.
Und die sollten es eigentlich woanders abklären.

Ein Wunsch des Thread-Erstellers an die Admins: bitte schließen, bevor sich die Feindschaften in wahre Hassaktionen im real life steigern.
 
Also das ist ja unglaublich hier - egal wer, für mich disqualifizieren sich hier beide Parteien. *kopfschüttel*

btw: Warum ist das Thema noch nicht geschlossen?
Das Sch.-Thema wurde geschlossen und hier wird weiterhin drauflos gestritten? :confused:

Edit: Grad gelesen, DANKE Cala!
 
Ja, ist schon gut Husky.:D:D Das ist ja sogar mir zu dämlich, auch wenn mir langweilig ist.

Nach wie vor heiße ich Melanie. Und es hilft wenig daß du es nun versuchst ins Lächerliche zu ziehen. Vielleicht vorher denken was man so alles real erzählt, dann wäre es nicht offensichtlich gewesen.

Un dLangeweile bei so vielen Hunden? Wie kommt es? Lasse sie nicht nur im Zwinger leben, sondenr biete ihnen mehr dann ist dir nicht langweilig.
 
Nach wie vor heiße ich Melanie. Und es hilft wenig daß du es nun versuchst ins Lächerliche zu ziehen. Vielleicht vorher denken was man so alles real erzählt, dann wäre es nicht offensichtlich gewesen.

Un dLangeweile bei so vielen Hunden? Wie kommt es? Lasse sie nicht nur im Zwinger leben, sondenr biete ihnen mehr dann ist dir nicht langweilig.

Du versucht es aber auch immer so ? das du von dir selbst ablenkst komischerweße über jeden was weißt :rolleyes:
 
Nach wie vor heiße ich Melanie. Und es hilft wenig daß du es nun versuchst ins Lächerliche zu ziehen. Vielleicht vorher denken was man so alles real erzählt, dann wäre es nicht offensichtlich gewesen.

Un dLangeweile bei so vielen Hunden? Wie kommt es? Lasse sie nicht nur im Zwinger leben, sondenr biete ihnen mehr dann ist dir nicht langweilig.

Ich glaube Langeweile solltest du mit deinen Hunden auch nicht haben, oder sitzen diese bei Husky? Eventuell gemeinsam mit dir?

Langsam reicht es wirklich - danke Cala für die PN an die admins. :)
Dann dürfte sich das hier hoffentlich bald erledigt haben. :)
 
Ja, und schreib doch bitte gleich an die Admins, warum sich gesperrte User mit anderen Accounts problemlos einloggen können und weiterschreiben. Das ist doch eine Farce.
 
Du versucht es aber auch immer so ? das du von dir selbst ablenkst komischerweße über jeden was weißt :rolleyes:

Von mir selbst ablenken? nwaum sollte ich das? Was habe ich verbrochen?

Nun ich habe Sir Trüffel bei Uschi gtroffen, noch dazu ist die Huskyszene wirklich klein. Und man hat so einiges in den letzten Monaten Seitens dieser Person in der Szene erlebt. Ich bin nicht der einzige der davon weiß und nun über die Person lacht und Uschi ist nicht die einzige die mit Hass verfolgt wird von dieser Person. Die Szene ist eben klein und wenn man die Augen aufmacht sieht man so manches.
 
Ja, und schreib doch bitte gleich an die Admins, warum sich gesperrte User mit anderen Accounts problemlos einloggen können und weiterschreiben. Das ist doch eine Farce.

Genau denn die Admins können daß sicher überprüfen und sollen dann bitte richtig stellen daß du ein weiters Mal gelogen hast.
 
So, Du hast den Hund Sir Trüffel bei Husky getroffen, den hatte sie vor ca 8 Jahren, geht sich nicht ganz aus, wenn Du jetzt 22 bist, oder?
 
Wenn ich mal zusammenfassen darf:

28 Huskies wurden wegen schlechter Haltung eingezogen, alle hier sind sich einig, daß die Umstände, soweit bekannt, untragbar waren. Ob und in wie weit die Anordnungen des ATA gerechtfertigt, überzogen oder zu nachgiebig waren, läßt sich aus der Ferne und aufgrund widersprüchlicher Informationen für Außenstehende nicht beurteilen.

Und jetzt ist a Ruh hier - der hier aufgeführte Zickenkrieg ist sogar noch unter Kindergartenniveau - und Menschen, die soviel Freude am Nachbeißen, Nachtreten, Rechthabenmüssen und Streit um Kaisersbart haben, haben sich in meinen Augen allemal schon als Hundehalter disqualifiziert, weil ihnen jedes Gefühl für Maß und Takt fehlt, daß in einer wie auch immer gearteten Lebensgemeinschaft, ob Mensch/Mensch oder Hund/Mensch, fehlt.
Wer unbedingt seine Profilneurosen und Agressionen loswerden will, kann dies ja unter http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=78907 tun
 
Ja,ja, ja. Du solltest nicht vergessen was du so überall herumerzählst. Für mich wird es jtzt nur mehr lächerlich, denn daß du so feige bist hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Aber letztendlich ist es egal, denn die Leute hier haben dich bereits durchschaut. Ehrlichkeit it nicht jedem gegeben und so oft wie du Uschi schon betrogen hast, war mir klar daß du nicht ehrlich sein wirst. Und keine Ausreden, ein Mal war ich sogar mit dabei.

Nun sind wir aber reichlich OT, denn letztendlich geht es um 28 Huskys. Wo du auch warst, verrate doch den Usern warum du dort warst, mal sehen ob du ehrlich bist. Und verrte uns warum du weggesehen hast, denn im letzten Jahr wast du nicht dort zu finden? Zuviel mit dem eigenen Kenel und dessen Zustände zutun gehabt?

So Melli oder wie auch immer Schluss mit Lustig spiel weiter den Schreibhandlanger bzw. Uschi schreib weiter mit dem User von Melli...
aber hüte deine Finger auf der Tastatur. Du hast in den letzten Jahren schon so viele Verächter gesammelt das Du nicht einmal mehr wissen kannst wer über Dich schreibt. Für dich müssen es immer Menschen mit Huskies sein, nur da bist Du im Irrtum es gibt genügend andere die keine Huskies haben.

Ich schließe mich Seld_Dog an das ist mir jetzt zu dumm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben