Meine Lieben!
Viele von Euch sind wirklich einfach blauäugig, ja ich bin gegen Husky. Aber nicht aus persönlichen Gründen. Ich bin gegen Husky, weil sie nicht im Sinne der Hunde handelt.
Und ich bin gegen Frau W, weil sie auch nicht im Sinne der Hunde gehandelt hat.
Und in beiden Fällen kann ich nur schreiben, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.
Aber Euch kann man ja wirlich alles reindrücken.
Husky ist seriös, denn sie hat eine schöne HP. Dass sie mehr als 15 Hunde abgegeben hat, bei ihr Hunde aus seltsamen Gründen sterben und sie die Hunde an Leute vermittelt, die von keinem seriösen Menschen, ob Tierschutz oder Züchter je einen Hund bekommen würden (zB 21 jährige mit Kindern und 3 Huskies), das seht ihr nicht.
Das sind die einzigen Animositäten, die ich mit ihr habe. Dass sie ein Verkaufstalent ist und über (Hunde)Leichen geht und dass sie immer noch ein Völkchen findet, denen sie ihre Rührgeschichten verkaufen kann.
Eines Tages werdet ihr auch hier sagen: Uje, warum hat das keiner gesehen und gewusst?
Zur Frau W: Ein Hundehaltungsverbot kann leider nur jemand bekommen, der zweimal rechtskräftig verurteilt wurde, unsere Gesetze sind zu lasch.
@ Melli: Ich hab Dich dort auch nicht gesehen, ich war aber vor Ort. Komisch.
Bitte um Erklärung warum eine 21Jährige mit Kindern keine 3 Huskies haben darf
Und zu den Fotos, solche Fotos kann ich bei jeden Züchter und HH machen.....die haben Null Aussagekraft
Und zum Thema ans bein Pinkeln, steh zu deiner Person und Oute dich
@all die anderen:
die abgebissene/gerissene Pfote wurde vom TA während der Behandlung amputiert (ja ich habe alles gelesen)
Das die Hunde aus der Haltung entfernt wurden ist völlig richtig, ebenso versteh ich nicht, warum man ihr 4 unkastrierte Hunde gelassen hat