Meine Lieben!
Viele von Euch sind wirklich einfach blauäugig, ja ich bin gegen Husky. Aber nicht aus persönlichen Gründen. Ich bin gegen Husky, weil sie nicht im Sinne der Hunde handelt.
Eine bösartige Unterstellung. Vor allem wenn du den Leuten erzählst daß du bei ihr aus und eingegangen bist solange du dir einen Vorteil davon erhofft hast. Erst als sie dir immer wieder sagte was bei dir nicht alles ok ist, wirst du im Internet präsent. ist auch immer schön anhand deiner Beiträge zu erkennen. Genau dann wenn ihr streitet. Und genau dann schickst du ihr auch jedes Mal den Amtstierarzt der auch dieses Mal nur den Kof geschüttlt hat. Trotzdem darf ich dir ihrenDank ausrichten, denn Aufgrund deiner letzten Verleumdungsazeige hat si egemeinsam mit dem Amtstierarzt beschlossen ales amtstierärztlich abnhemen zu lassen. Dazu fehlt lediglich noch zwei Heizkörper in zwei Hundehäusern die im Sommer eingebaut werden. Kannst du das von deinem Kennel auch behaupten?
Husky ist seriös, denn sie hat eine schöne HP. Dass sie mehr als 15 Hunde abgegeben hat, bei ihr Hunde aus seltsamen Gründen sterben und sie die Hunde an Leute vermittelt, die von keinem seriösen Menschen, ob Tierschutz oder Züchter je einen Hund bekommen würden (zB 21 jährige mit Kindern und 3 Huskies), das seht ihr nicht.
Ich habe selten einen Menschen erlebt der aus blindem Hass so bösartig ist. Kien Hund starb aus seltsamen Gründen, es waren genau zwei. einer an einem Herzfehler und eine Hündin musste nach langen Behandlungen eingeschläfert werdn, Un dides weißt du auch ganz genau. Hundeabgabe. Darf man dich erinner daß bei dir auch schon so einige Hund egegangen sind, und auch aktuell wieder gehen sollen. Fiindet man sogar diverse Anzeigen dazu im Internet. Nur daß bei dir die Hunde halt kommentarlos von der Webseite verschwinden und Uschi dazu steht daß sie nicht alle Hunde behält die nicht zuchttuglich sind, oder ins Rudel passen. besser als Hunde zu horten, um beim Thema zu bleiben.
Das sind die einzigen Animositäten, die ich mit ihr habe. Dass sie ein Verkaufstalent ist und über (Hunde)Leichen geht und dass sie immer noch ein Völkchen findet, denen sie ihre Rührgeschichten verkaufen kann.
Wie tief kann man in seinem blinden Hass sinken?
@ Melli: Ich hab Dich dort auch nicht gesehen, ich war aber vor Ort. Komisch.
Nun zu dem Zeitpunkt als du dort warst wussten wir noch nichts von den Zuständen. Du bist wieder gegangen und hast weggesehen. Was will man noch sagen?
Ach ja, und erzähl doch den Usern ein Mal weswegen du dort warst. Mal sehen wie ehrlich du bist
Zuletzt bearbeitet: