buddie
Anfänger Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne den Zustand "vorher" nicht, denke aber das es da nicht besser war.
Eskalliert ist das ganze ja erst weil einige Hunde ausgebüchst sind und in der Ortschaft herum liefen. So ein Pressebericht ( k.A. wo der jetzt auf die schnelle war)
Von der Haltung war es besser, es gab genügend große Gehege. Auslauf, Vermehrung usw. sind ein anderes Thema, aber eben tierschutzrechtlich nicht belangbar. Und darin lag das Problem. Hat Uschi eigentlich von Anfang an zu erkären versucht. Wo man ihr dann sofort unterstellte sie verteidigt die Frau. Uschi ging es aber nur um die Wahrheit. Ich kenne sie nun schon einige Zeit und sie ist sehr wahrheitsliebend, auch wen sie damit oft aneckt.
Nein er hatte sich nicht verschlimmert sondern massiv verbessert, weniger Würfe, Kastration, beginnende Abgaben. Ein weiterer Pluspunkt für die Hunde sollte der Umzug in ein noch geeigneteres Zuhause sein, sogar mit Sportmöglichkeit. Und dort ist beim Umzug alles schief gelaufen was nur schieflaufen konnte.
Fasll du es nicht mitbekommen hast es war ein Umzug, die Hunde waren wenige Tage dort untergebracht, vorher lebeten sie woanders.
Was du verschweigst, ist daß du Uschi diesen mehrfach geschickt hast, und auch gefakte Welpenleute die mit Lügengeschichten beim ÖKV , Bürgermeister usw. interveniert haben. Allerdings waren Gott sei Dank Zeugen anwesend die die Realität schildern konnten un dsomit ist deine Intrige wie so oft in sLeere gegangen. Du vergisst zu erwähnen daß es nie Auflagen gab, außer beim Einzug im früheren Haus gab es eine Diskussion mit der Amtstierärztin die statt Stroh in den Hundehütten, Turnmatten drinnen haben wollte. Soviel zum Thema aktenkundig. Was deine Verleumdungen mit denen du nichts erreicht hast und das bei einer der härtesten Amtstierärztinnen in Österreich. Jeder der Frau Gruselburger kennt wird dies gerne bestätigen. Und du vergisst zu erwähnen daß Uschis Zuchtstätte so schlecht ist, daß sie im Sommer wenn die Heizung auch in den Hundehäusern eingebaut wird, ihre Zuchtstätte amtstierärtlich abgenommen bekommt. Auch das ist aktenkundig. Soviel zum Thema.
Es ist schon beachtlich dass du genau immer dann auftauchst wenn du denkst Uschi ans Bein pinkeln zu können. Und nun denkst du deine Stunde hat geschlagen da sie sich nicht wehren kann. Allerdings jeder normal denkende User macht sich sein Bild über so einen Menschen wie dich.
Zm aktuellen Thema. Es wurde mehrfach gesagt von Uschi das man tierschutzrechtlich nicht eingreifen konnte und das stimmt. Sie hat nicht weggesehen hat versucht zu helfen Mensch und Tier. Sie hätte auch sagen können amtstierärztlich ist nichts zu machen, ich ruiniere mir meinen Ruf nicht und ich sehe weg. So wie z.B du Sled Dog. Nach eigenen Aussagen hast du von den Zuständne gewusst, hast gewusst dass tierschutzrechtlich nicht einzugreifen ist und hast weggesehen. Wie nennst du das? Denn ich habe dich dort nie getroffen als wir halfen, wo warst du die ganze Zeit? Hast du deine eigenen Hunde versorgt denen ja auch ein Öhrchen fehlt, das dann halt der Nachbarshund war, sofern die Hunde noch leben. Oder jene die raufen und erst versorgt werden wenn die Wunden schon zu stinken beinnen. Sled Dog du solltets vor der eigenen Türe kehren, denn der Saubermann als den du dich hier darstellen möchtest bist du sicherlich nicht. Wie ja auch dein Posting an Claudia beweißt. Erspare mir eine Antwort, nach dem was ich nun alles über dich weiß werde ich auf deine Provokatione nicht antworten. ich sage nur pfui. . Es reicht wenn sich die User ein Bild machen können wie feige du eigentlich bist.
mfg Melanie und Minirudel
Eine Frage - ganz wertfrei: Hast du selbst auch mitgeholfen?
Dann schildere uns einmal deine (NICHT Husky's) Eindrücke!
(Die kennen wir jetzt ja schon zur Genüge!)
Ich habe meine Eindrücke geschildert. Wie Uschi bin ich der Meinung, zuviele Hunde für eine Person, Vermehrerei sollte verhindert werden und wurde auch weniger. Ich würde meine Hunde nicht so halten, genauso wie auch Uschi nicht.
Ich hab jedes Detail mitbekommen - keine Sorge - aber deine "Nacherzählung von Huskys Schilderung" deckt sich so gar nicht mit dem, was veröffentlicht wird...
@Melli.....(zu viele Zahlen )
Ich gebe auch nicht die Schuld an Uschi sondern einzig und allein an diese geistig verhinderte Hundebesitzerin.
Uschi ist scheinbar immer und fast überall der Sündenbock, aber einer muss diesen Job übernehmen.
Na endlich. Daum ging es Uschi und nun auch mir die ganze Zeit. Die Berichte haben nur den augenblicklichen Zustand wiedergegeben, aber nicht daß dieser durch den Umzug und Verkettung unglücklicher Umtände entstanden ist.
Ich weiß nicht, wovon Du sprichst und bin mir 100% sicher, dass Du mich verwechselst.
Da wär ich mal vorsichtig, Leute für etwas zu beschuldigen, was sie nicht getan haben und zu mutmaßen, wer man sein könnte, wenn man jemand ganz anderes ist, das ist nämlich Rufmord an der Person, die ich nicht bin. Und JEDER, der das verteidigen kann, dass sich Hunde gegenseitig zerfleischen und blinde Inzüchtler gezüchtet werden (vermehrt) und auf Dachböden, in versch.... Zwingern auf zu wenig Platz gehalten, der disqualifiziert sich sowieso von selbst.
Nein ich verwechsle dich nicht. Und du musst jetzt auch nicht wie schon so oft versuchen den unschuldigen zu spielen. Die meisten User haben dich sowieso durchschaut.
Den zweiten Teil deines Postings nimm dir doch bitte selbst zu Herzen. Rufmord ist gerade dir doch nicht fremd. Versucht du dies doch bei Uschi schon lange Zeit. Und Uschi hat von Anfang an geschrieben dass sie gegen die Vermehrerei ist und dies auch Frau W. offen und ehrlich gesagt hat. Hast du daß auch getan und trotzdem geholfen? Oder hast du weggesehen? In dem Zeitraum wo Uschi half haben sich auch keine Hunde mehr zerfleischt, sondern es gab kleinere Raufereien. Noch ein Mal meine Frage warum hast du weggesheen, wo wars du im ganzen letzten Jahr? Beantworte doch ein Mal meine Fragen? Wie wäre das?
@melli
bist du nicht diejnige die 21jahre, 2 kinder und 3 huskys hat? ich glaub 1en von uschi?-oder irre ich mich...
wenn ja, wundert es mich, das du soviel im netz sein kannst mit 3 hunden und 2 kindern im haushalt. was mich nur intressiert. lebte bei dieser frau hunde von uschi?
... im endeffekt aber nichts angeht.@melli
bist du nicht diejnige die 21jahre, 2 kinder und 3 huskys hat? ich glaub 1en von uschi?-oder irre ich mich...
wenn ja, wundert es mich, das du soviel im netz sein kannst mit 3 hunden und 2 kindern im haushalt. was mich nur intressiert.
@melli
wenn ja, wundert es mich, das du soviel im netz sein kannst mit 3 hunden und 2 kindern im haushalt. was mich nur intressiert. lebte bei dieser frau hunde von uschi?
... im endeffekt aber nichts angeht.
stimmt , aber fragen darf man trozdem- und an dich war die frage auch nicht gerichtet
was soll daran so schlimm sein??