sammy10
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • M
    Hallo! Ich hätte Interesse an Lessy, Jacky oder Jerry! Sind alle drei noch zu haben??? Ich könnte zwar erst ab Juli einen der Hunde nehmen, dann aber ganz sicher. Liebe Grüße
    vielleicht will sie ja auch gar niemanden anderen zugehen, hat sich ihr Frauli schon ausgesucht *g*
    hab leider wirklich keine Chance, er hat sie schon gesehen, klar findet er sie entzückend...aber no way....:(
    ...aber auf der hübschen Maus bleibst du sicher nicht lange "sitzen", außer du magst sie behalten *g* :D

    GLG
    Con
    Und was für eines.:D Ein riiiiiiiesen Grundstück mit Wald.Ein suuuuuper Frauli und Herrli.
    Was will so ein Hundeherz mehr.:)
    Hello Michi!

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Simonaa
    Danke Conny,dass Ihr die zwei genommen habt.Das sind wunderschöne Fotos.Da sieht man das sie bei der richtigen Familie gelandet sind.
    Danke Michi für deine Hilfe und das Einstellen unserer Wilden. Hast uns echt geholfen. Ein Traum wurde nun auch endlich für Tommy war :). Kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin. Danke!
    JA, wollen happy end foto´s sehen,....wenn´s dann endlich so weit ist!
    bitte richte Sabine nochmal liebe Grüsse aus und danke für die damalige Hilfe-Hauruckaktion,.....MIT HAPPY END!

    wie gesagt mein kleines Dankeschön trifft spätestens nächse Woche in Horn ein.
    Natürlich bekommst du Fotos,sobald wir welche bekommen.Jetzt ist Jimmy ja noch zwei Wochen bei uns.
    Fotos kommen dann auch in den Labbi-Thread,denn es haben ja viele mitgeholfen.
    danke nochmal für eure hilfe. falls du dann mal wieder fotos von ihm bekommst, würde ich mich freuen, wenn du sie mir auch schicken kannst. freue mich wirklich sehr, dass er dann endlich einen platz gefunden hat, wo er auch mal bleiben kann und nicht wieder verstoßen wird. danke von mir und meiner mutter, wir haben wirklich lange gekäpft einen guten platz für ihn zu finden. und jetzt endlich hat es ein happy end!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben