1jähriges Kind von Rottweiler getötet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich dir sage, was ich alles "gehört" habe....von leuten, die die familie kennen....;)
fakten gibts immer noch keine....ich hab weder schwarz auf weiss gesehen, dass es der rotti war, noch der mali, noch der schäfer....und ich fürchte, dabei wirds auch bleiben...:mad:

Warum sollte auch DIR jemand das Untersuchungsergebnis zeigen? Bist du ein Angehöriger, ein Anwalt oder ein Vertreter einer offiziellen Stelle:confused:
Bei wie vielen anderen Verbrechen/ Unfällen kennst du die offiziellen Obduktionsberichte/ Untersuchungsergebnisse??

Ganz ehrlich, so tragisch dieser Fall auch ist:

Wo sind derartige Konsequenzen für Kinderschänder? Für Priester? Für Leute wie Fritzl und Priklopil?

Ganz ehrlich, so tragisch dieser Fall auch ist:

Wo sind derartige Konsequenzen für Kinderschänder? Für Priester? Für Leute wie Fritzl und Priklopil?

Sorry was ist das wieder für ein Posting?
Was für Konsequenzen bitteschön?
Könnte mich nicht erinnern das der Hundeführer wie Fritzl verurteilt wurde.
Und dank neuem Hundehaltegesetz in NÖ werden Hundehalter div. Rassen eh schon wie vermutliche Kinderschänder behandelt, nämlich mit argwohn beobachtet...

ich glaub bei diesem thema wird es nie eine richtige "auflösung" geben...
das was die leute hören/lesen wollten, konnte man in den medien nachlesen.

gerechtigkeit hin oder her - man wird es nie erfahren!

ich habe eine sehr brave 8 monate alte rotti-hündin - das spazieren gehen ist ein graus... jeder starrt einen an, getuschelt wird sowieso... schrecklich - nein es ist traurig.
ich wohne zwar im blgd - wo es das neue gesetzt bzw. diese rassendiskriminierung noch nicht gibt - wird bestimmt auch noch kommen. aber wir sind sehr oft in nö bei freunden zu besuch und da ist es schlimm, was man sich teilweise anhören muss, wenn man mit seinem hund ganz normal vorschriftsmäßig an der leine spazieren geht!

Warum sollte auch DIR jemand das Untersuchungsergebnis zeigen? Bist du ein Angehöriger, ein Anwalt oder ein Vertreter einer offiziellen Stelle:confused:
Bei wie vielen anderen Verbrechen/ Unfällen kennst du die offiziellen Obduktionsberichte/ Untersuchungsergebnisse??

mit "mir" meine ich die allgemeinheit, die meiner meinung nach, schon anrecht auf die wahrheit hat, oder schluckst du alles kommentarlos, was dir medien hinschmeissen?

Heute erhielt ich einen Anruf einer mir als absolut vertrauenswerten Quelle, welche mir Infos über den vorfall mitteilte.

Für mich ergab sich nun folgende Fragestellung:

Stimmt es, dass der Diensthund (und ich meine nicht den hund welcher an Krtebs erkrankt war) eingeschläfert wurde?

Wenn JA warum?

Mehr möchte ich zum thema derzeit icht sagen, um meine Quelle nicht zu gefährden.

Heute erhielt ich einen Anruf einer mir als absolut vertrauenswerten Quelle, welche mir Infos über den vorfall mitteilte.

Stimmt es, dass der Diensthund (und ich meine nicht den hund welcher an Krtebs erkrankt war) eingeschläfert wurde?

Wenn JA warum?

Mehr möchte ich zum thema derzeit icht sagen, um meine Quelle nicht zu gefährden.

:confused::eek::confused:

Das ist wahrlich interessant.

Meine letzte Info in dieser Causa war, dass der Diensthund kurz danach von der Familie weggekommen ist, weil ihn angeblich der Vater "nicht mehr sehen konnte".

Dies kann man natürlich so oder so interpretieren: Dass die Anwesenheit eines Hundes nach diesem Vorfall einfach zu viel gewesen ist oder aber die Anwesenheit DIESES Hundes.

Erfreulich, dass dieses Thema nicht einschläft, da es wohl doch einige gibt, die an der zweifelsfreien Aufklärung interessiert sind.

Das ist wahrlich interessant.

Meine letzte Info in dieser Causa war, dass der Diensthund kurz danach von der Familie weggekommen ist, weil ihn angeblich der Vater "nicht mehr sehen konnte".

Dies kann man natürlich so oder so interpretieren: Dass die Anwesenheit eines Hundes nach diesem Vorfall einfach zu viel gewesen ist oder aber die Anwesenheit DIESES Hundes.

Erfreulich, dass dieses Thema nicht einschläft, da es wohl doch einige gibt, die an der zweifelsfreien Aufklärung interessiert sind.

Man sollte NIE aufhören, die WAHRHEIT einzufordern...................... :cool:

omg.....das wäre ja wirklich Wahnsinn:eek:

Danke dass du dran bleibst! Schade dass die Medien nicht darüber berichten werden, egal was bei der Sache raus kommt:(

der diensthundeführer war gestern auf der dienststelle. weiß jedoch nicht wie lange, und ob er im dienst war. aber er war da...

Wenn JA warum?

Nun eine gute Freundin kennt den Pater der die Familie betreut nach dem Unglück - es lohnt wohl die Wahrheit ans Tageslicht zu befördern - aber ich denke es muss sensibel getan werden ....

Nun eine gute Freundin kennt den Pater der die Familie betreut nach dem Unglück - es lohnt wohl die Wahrheit ans Tageslicht zu befördern - aber ich denke es muss sensibel getan werden ....
schöne worte... aber wie denn? ich glaube nicht, dass die breite öffentlichkeit jemals die ganze wahrheit erfahren wird...

Wenn es die breite Öffentlichkeit überhaupt interessieren würde...
Das Feinbild wurde wieder bestätigt, der Pöpel in seiner Meinung bekräftigt, also warum sollte es noch irgendjemand in den Massenmedien interessieren?

Naja seh ich nicht so......wenn diese Gerüchte stimmen sollten (was ich mittlerweile auch glaube) so eine vertuschungsaktion der Polizei ist den Schmierblättern und den Grünen sicher einen Aufreger wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben