1jähriges Kind von Rottweiler getötet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, jede Leserin, jeder Leser des Beitrags (und natürlich auch die Administratoren) ist intelligent genug, diese absurden Behaupten als absurdes Stilmittel zu erkennen. Aber genau in diesem Stil arbeitet Herr Sticha gegen den Vater des totgebissenen Kindes. Vielleicht wird ihm die Perfidie seines Vorgehens klar wenn er sich einmal für eine Sekunde in der Rolle des Angegriffenen fühlt.

Sehr bedenklich finde ich, dass sich für Georg Sticha sofort empörte Beitragsschreiber in Position bringen. Wenn Herr Sticha aber solche Beiträge mehrfach bringt, und das über jemand, der gerade sein totes Kind betrauert, dann scheint das kaum jemand zu stören. Wird da nicht mit zweierlei Mass gemessen?

Wer zu solchen Mitteln wie SIE greift, hat wohl einen argen Argumentationsnotstand. :rolleyes:

Weder fühle ich mich durch solche Schrottbeiträge wie von Ihnen angegriffen, noch erzeugen solche Beiträge bei mir Zweifel an meiner persönlichen Meinung bzw. an den Informationen (durch offizielle Stellen) welche mir zugespielt wurden. :cool:

Im Gegenteil, solche Angriffe erhöhen meinen Ehrgeiz die Wahrheit ans Licht zu bringen - gleich wie diese Wahrheit ausschaut.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich dürften auf SIE der Spruch - Alkohol macht die Birne hohl - zutreffen.

Armselig wie hier versucht wird, mit Unterstellungen der untersten Schublade meine Person zu diskreditieren.

Aber ...................... wer es notwendig hat so einen Schrott von sich zu geben, beweist eigentlich, dass ich mit meinen Fragen wohl in ein Wespennest gestochen habe.
;):cool:

jooop- es geht ja letztendlich auch um die besitzer der "rasselisten", die darunter leiden- derartige (enorm bedauernswerte) vorkommnisse sollten doch im sinne der HH geklärt werden- es ist ein wahnsinn, wenn so ein trauriger vorfall passiert- aber was können all die anderen dafür:confused:
daher steh ich auch auf aufklärende veröffentlichung- wenn ein mann seine frau killt, sind alle männer mörder???? der hintergrund machts aus:rolleyes:
 
Warum so empört, Herr Sticha? Schmeckt die eigene Medizin nicht?

Ich bin sehr dafür, dass Sie recherchieren. Wenn Sie meinen, etwas gefunden zu haben und das Beweisen zu können, dann ist es Zeit, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. So lange sie aber keine Beweise haben zeugt es nur von Geltungssucht und Mangel an Pietät wenn Sie versuchen mit Fragen Rufmord an jemand zu verüben, der gerade den Tod seines einzigen Kindes betrauert.

Wie sie sich über einen Beitrag aufregen, der genau das Muster ihrer Beiträge wiederholt, finde ich witzig. Und die Beleidigungen melde ich, so wie Sie das bei jeder Kleinigkeit machen, den Administratoren. So wie ich das WUFF-Forum und die "Objektivität" der Administratoren einschätze wird das wahrscheinlich ohnehin für Sie folgenlos bleiben. Aber ich möchte den Admins die Chance geben, einmal über den eigenen Schatten zu springen.
 
Warum so empört, Herr Sticha? Schmeckt die eigene Medizin nicht?

Ich bin sehr dafür, dass Sie recherchieren. Wenn Sie meinen, etwas gefunden zu haben und das Beweisen zu können, dann ist es Zeit, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. So lange sie aber keine Beweise haben zeugt es nur von Geltungssucht und Mangel an Pietät wenn Sie versuchen mit Fragen Rufmord an jemand zu verüben, der gerade den Tod seines einzigen Kindes betrauert.

Wie sie sich über einen Beitrag aufregen, der genau das Muster ihrer Beiträge wiederholt, finde ich witzig. Und die Beleidigungen melde ich, so wie Sie das bei jeder Kleinigkeit machen, den Administratoren. So wie ich das WUFF-Forum und die "Objektivität" der Administratoren einschätze wird das wahrscheinlich ohnehin für Sie folgenlos bleiben. Aber ich möchte den Admins die Chance geben, einmal über den eigenen Schatten zu springen.

Warum kommt mir dieser Schreibstil nur so bekannt vor :D Schon unangenehm wenn der erste Account gesperrt wurde - ;)
 
Warum so empört, Herr Sticha? Schmeckt die eigene Medizin nicht?

Ich bin sehr dafür, dass Sie recherchieren. Wenn Sie meinen, etwas gefunden zu haben und das Beweisen zu können, dann ist es Zeit, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. So lange sie aber keine Beweise haben zeugt es nur von Geltungssucht und Mangel an Pietät wenn Sie versuchen mit Fragen Rufmord an jemand zu verüben, der gerade den Tod seines einzigen Kindes betrauert.

Wie sie sich über einen Beitrag aufregen, der genau das Muster ihrer Beiträge wiederholt, finde ich witzig. Und die Beleidigungen melde ich, so wie Sie das bei jeder Kleinigkeit machen, den Administratoren. So wie ich das WUFF-Forum und die "Objektivität" der Administratoren einschätze wird das wahrscheinlich ohnehin für Sie folgenlos bleiben. Aber ich möchte den Admins die Chance geben, einmal über den eigenen Schatten zu springen.

das sind doch letztendlich persönliche und leider nicht dem thema dienlichen
anfeindungen - wenn g. s. die möglichkeit hat, realitätsnahe recherchen zu betreiben, ist es im sinne der so genannten "kampfhundebesitzer"! keine frage, der tod eines kindes ist eine unsagbare tragödie- noch schlimmer wirds natürlich, wenn dies durch einen unfall ( auto/ hund/ ...) passiert!

ich bin wahrlich keine stichaanbetende nichtwissende -(lt. sticha bin ich eine beinrasurresistenete möchtegernhundetrainerin) - es sollte jedoch der objektivität im bereich der einzelnen hunderassen dienen
ob g. s. in wahrheit als ein .... ist mir völlig :rolleyes:;):)
 
Warum so empört, Herr Sticha? Schmeckt die eigene Medizin nicht?

Ich bin sehr dafür, dass Sie recherchieren. Wenn Sie meinen, etwas gefunden zu haben und das Beweisen zu können, dann ist es Zeit, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. So lange sie aber keine Beweise haben zeugt es nur von Geltungssucht und Mangel an Pietät wenn Sie versuchen mit Fragen Rufmord an jemand zu verüben, der gerade den Tod seines einzigen Kindes betrauert.

Wie sie sich über einen Beitrag aufregen, der genau das Muster ihrer Beiträge wiederholt, finde ich witzig. Und die Beleidigungen melde ich, so wie Sie das bei jeder Kleinigkeit machen, den Administratoren. So wie ich das WUFF-Forum und die "Objektivität" der Administratoren einschätze wird das wahrscheinlich ohnehin für Sie folgenlos bleiben. Aber ich möchte den Admins die Chance geben, einmal über den eigenen Schatten zu springen.
da wirst abbeißen;):D- und der sticha muss nichts beweisen - es geht um recherchen- wird ja auch im tv angezeweifelt: 3 hunde- welcher, wars???
warum outet sich nicht der besitzer? ja, ich weiß, es ist unsagbar tragisch (nicht ironisch, ich fühle mit) - aaaber bei so vielen anderen statements könnte er doch einmal definitive aussagen machen?
dies wäre im sinne der diensthunde, der verteufelten rassen und in den medien (forum) wäre auch ruhe
 
Wenn man nur die Bisse mit tödlichen und schweren Verletzungen nimmt, schaut das Bild gleich anders aus.


Die Wahrscheinlichkeit von einem Hund totgebissen zu werden ist GERINGER als die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen und getötet zu werden:
P für tödlicher Hundebiss: 0,0000056 % entspricht etwa 5,6 Toten pro 100 Millionen Menschen; zugrunde gelegt sind die Deutschen Zahlen von 1990 bis 2001, da wurden im Mittel 3,9 Menschen durch Hunde getötet.
Quelle: KLICK

P für Tod durch Blitzschlag: 0,000042 % entspricht etwa 4,2 Toten pro 10 Mio., also eine 9 mal höhere Wahrscheinlichkeit! (amerikanische Zahlen: 700 Mio. Einwohner, ca 100 Blitzschlagtote p.a.)

Im Strassenverkehr in Österreich sterben jedes Jahr um die 1000 (!) Menschen (p=0,014%=1:7000) und es werden um die 8000 (!!) schwer verletzt.
Verletzungen durch Hundebisse gibt es etwa 1800 in gesamt Österreich, davon etwa 6% schwere Verletzungen, also etwa 180.
(ÖO Zahlen von 2007 hochgerechnet KLICK)

schwer Verletzte durch Hundebisse: 180
schwer Verletzte im SV: 8000

Quelle
 
da wirst abbeißen;):D-
Ich weiß. Aber mit jedem weiteren Account, der gesperrt wird, obwohl der Beitragsschreiber keine Beleidigungen geschrieben hat, verliert das WUFF-Forum ein kleines bißchen seiner Reputation. Ebenso mit jeder Beleidigung, die Sticha ungestraft von sich geben darf. Daher wird sich mittelfristig auch da etwas ändern ...

und der sticha muss nichts beweisen - es geht um recherchen- wird ja auch im tv angezeweifelt: 3 hunde- welcher, wars???
warum outet sich nicht der besitzer? ja, ich weiß, es ist unsagbar tragisch (nicht ironisch, ich fühle mit) - aaaber bei so vielen anderen statements könnte er doch einmal definitive aussagen machen?
dies wäre im sinne der diensthunde, der verteufelten rassen und in den medien (forum) wäre auch ruhe

Noch einmal: ich möchte auch, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Wenn Herr Sticha etwas dazu beiträgt, rechne ich ihm das hoch an. Mir gefällt nur die Form nicht, in der Sticha mittels Fragen unbewiesene Gerüchte in den Raum stellt. Mein Beitrag sollte zeigen, wie leicht und schnell man jemand auf diese Weise angreifen kann. Und ein bisserl was bleibt immer hängen. Deshalb auch die emotionale Reaktion von Herrn Sticha.
 
:eek: könnts euch das bitte per pm ausmachen?
ich mag meine meinung über diesen tragischen vorfall net wiederholen, steht eh lang und breit da. dennoch wäre auch ich an der wahrheit interessiert. auch wenn es das arme kind nicht mehr zum leben erweckt. leider.
nur, ich kann weder mit der einen äh stilistischen weise, noch mit der anderen was anfangen und plädiere dafür abzuwarten, ob diese wahrheit gefunden werden will und wird.
lg heidi, die selten mit sticha georg einer meinung ist, dennoch nicht gesperrt wurde.
 
Die Wahrscheinlichkeit von einem Hund totgebissen zu werden ist GERINGER als die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen und getötet zu werden:
P für tödlicher Hundebiss: 0,0000056 % entspricht etwa 5,6 Toten pro 100 Millionen Menschen; zugrunde gelegt sind die Deutschen Zahlen von 1990 bis 2001, da wurden im Mittel 3,9 Menschen durch Hunde getötet.
Quelle: KLICK

P für Tod durch Blitzschlag: 0,000042 % entspricht etwa 4,2 Toten pro 10 Mio., also eine 9 mal höhere Wahrscheinlichkeit! (amerikanische Zahlen: 700 Mio. Einwohner, ca 100 Blitzschlagtote p.a.)

Im Strassenverkehr in Österreich sterben jedes Jahr um die 1000 (!) Menschen (p=0,014%=1:7000) und es werden um die 8000 (!!) schwer verletzt.
Verletzungen durch Hundebisse gibt es etwa 1800 in gesamt Österreich, davon etwa 6% schwere Verletzungen, also etwa 180.
(ÖO Zahlen von 2007 hochgerechnet KLICK)

schwer Verletzte durch Hundebisse: 180
schwer Verletzte im SV: 8000

Quelle
:):) danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben