Ich habe hier lange mitgelesen und bis jetzt versucht, mich nicht einzumischen, ABER... ich finde es einfach ungeheuerlich wie manche Menschen versuchen Tatsachen bewusst umzudrehen, ohne irgendein Wissen bzw. Hintergrundwissen zu haben, nur aufgrund Vermutungen und Medienberichte und womöglich eigener Fantasien!
Habt ihr eigentlich überhaupt eine Ahnung wie ihr diese arme Familie zusätzlich traktiert??? Diese Familie hat auf schreckliche Weise ihr Kind verloren, und ihr habt nichts Besseres zu tun, als euch hier als die Überwissenden aufzuspielen und unhaltbare Vermutungen zu verbreiten! Seid ihr dabei gewesen, weil ihr es alle so genau wisst?
Wieso sollte der Beamte suspendiert sein??? Könnt ihr das belegen??? Wieso hätte der Beamte seinen Hund selber erschiessen sollen??? Weil ja jeder Polizist seine Dienstwaffe immer dabei hat??? - auch privat???
Bitte überlegt zukünftig was ihr hier verbreitet...und diejenigen, die ja so stichhältige Beweise haben,... dann sprecht nicht in Rätseln, sondern wenn ihr schon Beweise habt, dann macht sie seriös öffentlich!
lg
Dobifan