smoky
Super Knochen
zu 1 da wird sich nichts ändern- (sie veröffentlichen auch meinen artikel zum thema zwang nicht - baumann) und a bissal insiderwissen über einsatzhunde hab ich auch!Ich weiß. Aber mit jedem weiteren Account, der gesperrt wird, obwohl der Beitragsschreiber keine Beleidigungen geschrieben hat, verliert das WUFF-Forum ein kleines bißchen seiner Reputation. Ebenso mit jeder Beleidigung, die Sticha ungestraft von sich geben darf. Daher wird sich mittelfristig auch da etwas ändern ...
Noch einmal: ich möchte auch, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Wenn Herr Sticha etwas dazu beiträgt, rechne ich ihm das hoch an. Mir gefällt nur die Form nicht, in der Sticha mittels Fragen unbewiesene Gerüchte in den Raum stellt. Mein Beitrag sollte zeigen, wie leicht und schnell man jemand auf diese Weise angreifen kann. Und ein bisserl was bleibt immer hängen. Deshalb auch die emotionale Reaktion von Herrn Sticha.
wie g. s. das macht, ist mir auch egal- ich will nur den tatsächlichen hergang (im sinne der rasselisten) und auch der ausbildungsschienen geklärt haben
lg. g.