lupin
Super Knochen
Den Namen hab ich beglaubigen lassen müssen - ist Gälisch und in Irland gar nicht so ungebräuchlich - der gehört nämlich meiner Tochter![]()
nicht schlech. warum wolltest du ihn und wie spricht er sich? ist sie zufrieden damit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Namen hab ich beglaubigen lassen müssen - ist Gälisch und in Irland gar nicht so ungebräuchlich - der gehört nämlich meiner Tochter![]()
Hab ich auch gelesen. Unglaublich. Angeblich hat der Vater sogar deutsche Wurzeln.
Und auf der Torte wollten sie ja ein Hakenkreuz drauf haben. Bin mir nicht sicher, obs ihnen wirklich nur den einzigartigen Namen ging![]()
Meine Schwiemu sagt nur "Du"; keine Ahnung, ob sie weiß, wie ich heiße.
"Hitler" kann man sein Kind nennen?!? Das ist doch echt traurig. Schlimm genug wenn die Eltern so sind, aber dass' ihr Kind auch noch so werden soll/muss und dafür gleich den Namen kriegt, ist echt a miese Sache.
Letztens war ein Patient da, der gerade mal 4 Jahre alt war und "Adolf" heißen musste. Ich versteh ned, was die Motive für so einen Namen sind... "Einzigartigkeit" aufkosten des Kindes ist wohl kaum eine Rechtfertigung für so eine sinnlose Stigmatisierung.
Sie haben das Kind soweit ich weiß Adolf genannt und hießen mit Nachnamen Hitler. Bin mir aber nicht sicher. Die U-Bahnzeitung überflieg ich immer nur in Trance.
Adolf als Vornamen find ich jetzt nicht sooo heftig. Klar, ich würd mein Kind niemals nie so nennen, aber da kommts halt schon auch auf den Nachnamen drauf an.
Ich finde, man sollte seinen Kindern das Leben nicht unnötig schwer machen, indem man ihnen Namen gibt, die entweder nie richtig ausgesprochen werden oder falsch geschrieben werden oder immer ins lächerliche gezogen werden...
lg Cony
sie haben ihn "adolf hitler" mit vornamen genannt und heissen mit nachnamen irgendwie.
adolf als ersten vornamen
hitler als zweiten vornamen
wie bescheuert können menschen nur sein??
eigentlich ist es unglaublich, wer weiss ob diese meldung nicht nur eine zeitungsente ist![]()
Eine Zeitungsente? was is'n das?
hihi, kennst du nicht die berühmte zeitungsente????![]()
Tja, Amerikaner ebensie haben ihn "adolf hitler" mit vornamen genannt und heissen mit nachnamen irgendwie.
adolf als ersten vornamen
hitler als zweiten vornamen
wie bescheuert können menschen nur sein??
ich find man sollte auch immer ein bissi zumindest mitschaun ob der vorname auch zum nachnamen passt. ich kenn tatsächlich ein kind am land das "cinderella" heisst. "des is dei zindarölla vom xy bauern"
Bei DEM Vornamen ist der Nachname mMn auch schon egal![]()