wir wollen auch abnehmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Essen heute:

Gemüselaibchen mit Kartoffelpürree
60g Reiswaffeln mit Joghurt (300kcal !!)
n paar getrocknete Apfelstücke

restliches Kartoffelpürree + Laibchen wird heute noch verdrückt und wahrscheinlich noch 2 Reiswaffeln.
Ob das jetzt wirklich diättauglich ist - keine Ahnung. Hab mal gehört, dass man alles essen darf, solangs nur in die Kalorienbilanz passt...

Hallo,

also Reiswaffeln.... da kannst Du Dir gleich Kristallzucker einwerfen :eek::eek::eek:

Ich würde Dir dringend raten Dir ein Buch von Sascha Wallecek zu kaufen, und Dich über die Auswirkung von Nahrungsmitteln auf Deinen Blutzucker zu informieren!

Kannst auch am Montag 20:15 auf ATV schauen, da macht sie derzeit wieder eine Sendung.

So abzunehmen finde ich wirklich sehr ungesund, und es wird Dir auf Dauer außer Frust nichts bringen.

lg nix

also Reiswaffeln.... da kannst Du Dir gleich Kristallzucker einwerfen :eek::eek::eek:
Ui und das, weil ich 1x im halben Jahr 6 Reiswaffeln gegessen hab...

Ich würde Dir dringend raten Dir ein Buch von Sascha Wallecek zu kaufen, und Dich über die Auswirkung von Nahrungsmitteln auf Deinen Blutzucker zu informieren!
mag sein dass ich das tun sollte..ich weiss aber nach wie vor nicht, was an Gemüse, Obst, Fisch und dergleichen so ungesund sein sollte.

Kannst auch am Montag 20:15 auf ATV schauen, da macht sie derzeit wieder eine Sendung.

Ich kenn die Sendung, danke :)

Mir schmeckt grad schon wieder gar nix.. ich mag mir auch nicht die Mühe machen, was zu kochen und schon gar ned freuts mich einkaufen :mad:

und Frauli kennt ka Naschzeug mehr, kan Mäci, nix fettiges/paniertes, kane Pommes und kan Sekt (bzw anderen Alk), trinkt die ganze Zeit nur Wasser (und bisschen Kaffee halt), kein Zucker, isst ned zuviel und ned zu wenig und überhaupt nur gesund, ist dauernd draussen unterwegs und nimmt momentan gar nix ab :( kann aber auch sein, dass der Spiegel von den letzten Tabs noch zu hoch is :(

so,
nachdem ich mich nach 2 monaten wieder mal auf die waage gestellt hab, muss ich voller stolz 4kg weniger melden *freuuuuuuu*

hab nix getan, ausser ein bissi mehr gemüse u obst gegessen, was ja auch angeblich net schaden soll:D, und bin mehr walken u spazieren gegangen. ansonsten hab ich alles gegessen, wie vorher, viell net glei 3 blattl schinken am brot, sondern nur 2.
hab auch net weniger gegessen (da schränk ich mich sicher nicht ein!), sondern nur etwas gesünder und hab mehr bewegung an der frischen luft gemacht - und hundi dankts auch:)

so 2 kg weniger sollens noch werden in den nächsten monaten, aber ohne diät, nur mit mehr bewegung und das echt jeden tag, auch wenns schüttet so wie heut, da bin ich absolut konsequent und wenns nur 30min walken sind, aber das muss sein!

hab schon mal 17kg vor 10 jahren abgenommen, nur mit sport, aber mit dem gleichen essen, hat super gefunzt und das auch bis auf ein paar kilo +/- seitdem gehalten, aber in diesem winter ists dann a bissl mehr geworden als angenommen u da ich mich sehr selten auf die waage stelle (ich merk eh bei den jeans obs mehr od weniger wird) hab ich im dezember beim wiegen fast einen schock gekriegt:eek: und den neujahrsvorsatz gefasst mich mehr zu bewegen.

lg carmen

@breeze: glückwunsch :) ich hab mich die letzten tage nicht auf die waage gestellt. hoffe, dass zumindest morgen bissi weniger anzeigt.

Ich denk irgendwie das bei mir mitunter auch am zuwenig Trinken liegt. Gibt Tage, da trink ich nicht mehr, als 2 Kaffee. Inzwischen komm ich dann doch schon auf 2 Kaffee + 1 Liter Wasser - das muss ich aber schon sehr runter würgen :( oft vergess ich auch einfach aufs Trinken... spür das nicht.

Ah und sonst bin ich grad voll diszipliniert - keine Umfaller :)

Bei mir sinds jetzt 2 Kleidergrößen....Kilos werden nicht kontrolliert das hab ich mir schnell abgewöhnt :D

Glückwunsch :)

Bei mir geht das mit den Kleidergrössen ned.. hab seit Jahren dieselbe Grösse, egal mit wievielen Kilos :confused: unterscheidet sich nur darin, ob ich nen Gürtel brauch oder eher nicht. Aber ich sag mal... ich schwank jetzt gewichtsmässig ned so extrem..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben