wir wollen auch abnehmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petramausi, da verwechselst mich. ich kann mich nicht erinnern, von joghurt im kong gesprochen zu haben. eher von lunge ...
übrigens sagt die waage, dass es 3 kg mehr sind :eek:

Ha, nana du ghörst noch immer zu den NETTEN Menschen :D MIt böse, mein ich Lupin, die meinem Hund Joghurt im Kong *pfui* statt dem Rinti andrehn will...
Aber wer die Millonig und ihre Klientel kennt, weiss warum sie mal froh ist, nen gut genährten Hund zu sehn :D

hööö.. ich tu joghurt in den kong.. sie lieben es :p also bitte :D
musste ja nur gefrieren lassen..

Ok ich mach dann mal wieder weiter mitm Abnehmen. was es bisher heute gab:

- Ananas
- Gemüsesuppe
- Maroni

Und bevor irgendwer zum Schreien anfängt hier, ist natürlich ned alles, was es heute gibt ;)
Vl trau ich mich morgen früh auch mal wieder auf die Waage :D

IRONIE ON Ich überleg grad ob ich mir wieder ein ZP stechen lass, dann könnt ich mich wieder 1-2 Wochen so gut wie nur flüssig ernähren und hätt mal den Grundstein fürs Abnehmen gelegt. IRONIE OFF

Edit: heute hauptsächlich Joghurt mit Ananas gegessen... und 'n Stück Kuchen.

Oder eine 5-wöchige Dulcolax-Kur :D

finger weg davon!!! mein kollegin nahm das zeug und hat mal schweinsbraten zu mittag gegessen weils ja eh wurscht ist weil das fett wird ja gebunden.. das endergebnis war ein materialschaß der sich gewaschen hat und sie hat sich 2 wochen in ihrem zimmer verschanzt weil ihr das so peinlich war! :D

finger weg davon!!! mein kollegin nahm das zeug und hat mal schweinsbraten zu mittag gegessen weils ja eh wurscht ist weil das fett wird ja gebunden.. das endergebnis war ein materialschaß der sich gewaschen hat und sie hat sich 2 wochen in ihrem zimmer verschanzt weil ihr das so peinlich war! :D

Das war auch ned ernst gemeint, genausowenig wie der Bandwurm ;)

pfffff... naja, stur bin ich schon. aber ob ich deshalb einen armen wurm quälen würde?
p.s.: naja, ein bisschen doch

was meinerseits auch nicht ernst gewesen, nur ich dachte damals ich pisch mich an vor lachen. :D

eine magen darmgrippe hätt ich aber echt gern.. ein paar kilos runter könnten nicht schaden, aber bei meinem saumagen.. vergiss es. sowas krieg ich einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben