Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann mach
59,7kg
hmm.. naja, aber soooo schnell ist auch nicht zielführend.
lauf mal mit dem hund am abend ein halbes stündchen. bringt auch viel und das gewebe hängt nachher nicht schlaff herum.
na, aber wenns praktisch von selbst geht...ich nehm halt immer sehr leicht und schnell ab, wenn ich auf bisschen Zuckerzeug & Co verzichte. Davon abgesehen hab ich im moment gar keine Lust, mir irgendwas ungesundes reinzustopfen und ich ess auch genug, um satt zu sein.
Das einzig Ungesunde daran ist, dass ich nicht frühstücke (ausser nem Kaffee)... das hab ich aber auch noch nie gemocht.. frühstücken.
Es gibt auch noch andere Aktivitäten, wo man gut abnehmen kann bzw Gewebe straffen.....Situps zB und die mach ich eh recht oft.
na dann passts ja. ich nehm schwer ab, aber offensichtlich leicht zu!
quote]
Naja leicht zunehmen tu ich nur von Brötchen und dergleichen. Ich hab mir letzte Woche eine neue Hose gekauft und gestern hab ich bemerkt, dass mir die schon wieder viiiiiel zu gross ist und ohne gürtel rutscht. Bin aber schon Tage nicht mehr auf der Waage gestanden, weil ich letztens gefüttert worden bin *zulupinschiel*