wir wollen auch abnehmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich schreib auch nicht jeden Bissen, den ich esse hier rein ;) also ich esse schon genug, nur dass ich zuwenig trinke, das weiss ich.

und zur Info: ich hab nur so schnell abgenommen, weil ich auf sämtliches Süsses, Zucker, Säfte, Fettiges etc verzichtet hab - klar gehts dann schneller ;)

Aber was passiert wenn du wieder "normal" isst? Nimmst du dann nicht wieder alles zu....kann mir auch nicht vorstellen dass das gesund ist...

Ich hab eigentlich vor, wieder ne Zeitlang bei Gemüse und Co zu bleiben ;)

Ausserdem gehör ich nunmal zu den lasterhaften Menschen, die sich mit einer Rippe Schokolade nicht zufrieden geben können. Daher verzichte ich lieber ganz darauf.

Beim letzten Mal hab ich auch schnell abgenommen und erst wieder zugenommen, als ichs mit Schokolade, überhaupt Süßigkeiten, Ungesundem übertrieben hab (meist aus Faulheit bzw weil nicht kochen kann - und hab daher auf solche Dinge zurückgegriffen).

hmm.. naja, aber soooo schnell ist auch nicht zielführend.

lauf mal mit dem hund am abend ein halbes stündchen. bringt auch viel und das gewebe hängt nachher nicht schlaff herum.

hmm.. naja, aber soooo schnell ist auch nicht zielführend.

na, aber wenns praktisch von selbst geht...ich nehm halt immer sehr leicht und schnell ab, wenn ich auf bisschen Zuckerzeug & Co verzichte. Davon abgesehen hab ich im moment gar keine Lust, mir irgendwas ungesundes reinzustopfen ;) und ich ess auch genug, um satt zu sein.
Das einzig Ungesunde daran ist, dass ich nicht frühstücke (ausser nem Kaffee)... das hab ich aber auch noch nie gemocht.. frühstücken.

lauf mal mit dem hund am abend ein halbes stündchen. bringt auch viel und das gewebe hängt nachher nicht schlaff herum.

Es gibt auch noch andere Aktivitäten, wo man gut abnehmen kann bzw Gewebe straffen.....Situps zB :D und die mach ich eh recht oft.

na, aber wenns praktisch von selbst geht...ich nehm halt immer sehr leicht und schnell ab, wenn ich auf bisschen Zuckerzeug & Co verzichte. Davon abgesehen hab ich im moment gar keine Lust, mir irgendwas ungesundes reinzustopfen ;) und ich ess auch genug, um satt zu sein.
Das einzig Ungesunde daran ist, dass ich nicht frühstücke (ausser nem Kaffee)... das hab ich aber auch noch nie gemocht.. frühstücken.

Es gibt auch noch andere Aktivitäten, wo man gut abnehmen kann bzw Gewebe straffen.....Situps zB :D und die mach ich eh recht oft.

na dann passts ja. ich nehm schwer ab, aber offensichtlich leicht zu! :D

situps sind sicher gut. post mal fotos!

na dann passts ja. ich nehm schwer ab, aber offensichtlich leicht zu! :D
quote]

Naja leicht zunehmen tu ich nur von Brötchen und dergleichen. Ich hab mir letzte Woche eine neue Hose gekauft und gestern hab ich bemerkt, dass mir die schon wieder viiiiiel zu gross ist und ohne gürtel rutscht. Bin aber schon Tage nicht mehr auf der Waage gestanden, weil ich letztens gefüttert worden bin *zulupinschiel*

Mah mir schmeckt in letzter Zeit gar nix :mad: Ich renn durchn Billa und weiss einfach ned, was ich essen soll. am liebsten wär mir ja was selbstgekochtes... aber kocht ja keiner für mich :( (ausser 24. & 25.)

Mein Hund nimmt übrigens nimmer ab... trotz ziemlich reduzierter Futtermenge, viel mehr Bewegung... also jetzt wieder mehr gefüttert, damits nicht dauernd wie ein Haifisch um den mistkübel kreist. Dann beim TA gwesen, weil Angst wegen Schilddrüsenunterfunktion oder so, diese hält das aber für überflüssig... also das nachschaun, also gehts nach den Feiertagen noch zu nem anderen TA...

wie gehts dir? ich hab in den letzten wochen furchtbar gefuttert - ein graus! die hosen sitzen deutlich enger :o:p
was würdest denn gern essen? hier gibs heut spaghetti mit tomatensauce. kannst dich gern als eingeladen betrachten (wennst mir rechtzeitig bescheid gibst)

Danke für die Einladung! Anderes Mal gerne :)

Ach ich kümmer mich grad nicht so sehr um mein Gewicht..sind sowieso jeden Tag zwischen 3 und 5 Stunden unterwegs, von daher hab ich jetzt nicht sooo Angst, dass ich grossartig zunehm.

Hundsi hat aber jetzt nur noch 20,6kg :) Laut TA sollte sie nicht weiter abnehmen, laut anderen (bösen) Menschen, ist sie noch immer zu dick ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben